Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
21:30:38
19.01.2004


pandista/////
Wann soll das sein, fieleicht auch einiger Hollandischer Pandisti dort? Hab freunden in Lucerno(CH), "ist in der nahe" von Nbg... <

10:53:22
23.01.2004


Jochen Wenz
He-he, war ja nur ne Anregung.

Das Treffen der Zündapp-Zweitakt-IG war immer in der Nähe von Köln.

Das ist ja gerade der Grund bezüglich "Leute kommen aus ganz Deutschland"... Nürnberg ist nicht gerade zentral gelegen soviel ich zu wissen meine.

Aber okay, hab ja nix dagegen. Wenns terminlich paßt komme ich auch hin #biggrin#
<

19:05:54
25.01.2004


PANDAamPC
*auf vorschläge vom bruzzler warte* komm in die Hufe #mrgreen#
als "belohnung" für moto und franzi, die beim letzten treffen nach kaarst ja eine ziemlich langen anfahrtsweg auf sich genommen haben, haben wir nun einen treffpunkt in ihrer nähe gewählt. das nächste treffen könnt ihr (Jochen Wenz) ja organisieren und schon ist das treffen bei dir vor der tür *grins*

ich freu mich drauf #mrgreen#
<

17:22:57
26.01.2004


Powerpanda
@Schorschdarmstadt
Hai....ich komme aus dem Odenwald und habe es nicht weit bis Darmstadt, bzw müsstest Du quasi an meinem Heimatort "vorbeikommen" woolen wir dann im "Konvoi" fahren ?
An die Anderen...wenn Ihr Alle die A3 "runterkommt" könnten wir uns auf dem Rastplatz Weiskirchen "sammeln..."

War nur so ne Idee ... aber es wäre irgendwie cool...oder ?!?
<

17:44:43
26.01.2004


grinni
ich komme wohl auch die a3 runter.
mit einem auto und PANDAamPC im gepäck #biggrin# #biggrin#
<

18:10:15
26.01.2004


Powerpanda
Gut...das heisst, wir könnten im Falle, dass wir alle Zeit haben, uns an der A3 treffen... #razz#

Das wäre stark !!
<

19:00:54
26.01.2004


Schorsch
@ Powerpanda super idee von dier, wenn genauere daten über das treffen bekannt sind, dann meld ich mich nochmal.

Ich würde mich sehr freuen wen wir uns schon vorher irgendwo treffen. #blush# #blush# #blush#
<

09:40:04
27.01.2004


Powerpanda
@Schorsch
Ich hab Dir ne mail geschrieben...
ist dann einfacher zu kommunizieren.
#razz# #razz# #razz#
Wunder Dich nicht über meine Lokal-Treff-Vorschläge.... aber ich bin keltisch-fanatisch
und somit ein Mitglied der Guiness-Whiskysaufenden Masse, die sich Irland und Schottland-Liebhaber nennt.
Daher wäre das An Sibin eine gute Wahl zum Treffen.... #cool# #mrgreen#
<

10:05:53
27.01.2004

TE
Sebastian
ich bin auch dafür das wir alle im konvoi fahren! #mrgreen# ich besorg dann noch ein paar flaggen, und dann können wir als "zug" fahren #evil2#

gruss sebastian
<

11:31:40
27.01.2004


Powerpanda
Cool.

@grinni
@brutzler
Jetzt brauchen wir unbedingt einen Termin, damit wir planen können... auch Jobmässig #cool#
Es wäre schade, wenn wir alle nicht könnten, weil Urlaub, etc...Prioritätsmässig höher wäre, wie das Pandatreffen #neutral#
Ich weiss zwar, nix ist wichtiger, wie ein Pandatreffen #biggrin# aber Urlaub (oder in meinem Fall ein Pfadfinderlager) wäre (leider) höhergewichtig....

Also her mit den Daten, der Campingplatz rund um Nürnberg (Fränkische Seenplatte ?!?!?) ist erst mal nicht so wichtig, wie der Termin #wink#
<

15:34:35
28.01.2004

TE
Sebastian
@Powerpanda:
ganz deiner Meinung! #cool#Ich fänd es auch schade wenn nicht alle kommen könnten, weil wir den Termin nicht früh genug festgesetzt haben.... #neutral#

Dann will ich mal die Initiative ergreifen #blush# :
Also,wenn wir noch zelten wollen, sollten wir uns vielleicht auf einen Termin im April einigen..(sonst wird es unerträglich kalt im Schlafsack #worry# )
Ich würde jetzt einfach mal das Wochenende nach Ostern vorschlagen (17.04.04-18.04.04)!?
Was haltet Ihr von diesem Termin?Andere Vorschläge?

Grüße Sebastian
<

15:57:31
28.01.2004


Powerpanda
Jouuu...guter Termin !
Allerdings habe ich da vernommen, dass irgendjemand einen anderen aus Nürnberg "ins Wasser schmeissen will"...
Das "könnte" an diesem Wochenende mit einem Schnupfen enden...
Aber ich bin Pfadfinder und finde das Wetter jetzt auch ganz gut zum zelten...daher...
Endlich ein Terminvorschlag... #smile2# #smile2# #smile2# #smile2#
Wie sieht es bei den anderen aus ? Könnt Ihr ? #biggrin#

Vielleicht sollten wir jetzt ein neues Thema aufmachen ??? #wink# #question# #wink#
<

16:13:31
28.01.2004


torino
Passt! <

16:37:25
28.01.2004


Schorsch
Bei mir passt es auch

hängt nur noch vom wtter ab! #blush#
<

16:49:09
28.01.2004


der_bruzzler
fahre in den Osterferien nach ungarn... <

17:37:47
28.01.2004


grinni
terminwünsche bitte nur noch im entsprechenden Thema!! <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 19:55:48 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.