Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:15:30
05.01.2004

TE
bigben
so ich seh immerwieder bei ebay sowas :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...

hat mal einer bei dennen nachgefragt wie es um nen turbolader und so beim panda steht ? find des hohl in die seite fiat panda zu schreiben wenn des fürn panda ( normal ) nicht geht
<

11:32:07
05.01.2004


WildPanda
Ersteres ist nur ein Gag: grob gesprochen pfeifft oder heult es beim Gaswegnehmen bei höheren Drehzahlen.
Zweiteres erhöht den Ladedruck bei Turbomotoren und man kann ds ganze auch noch verstellen: mehr Druck = mehr Leistung = mehr kaputt.
Ok, ist pauschal, ich weiss, wollts einfach halten.
Jemehr Fahrzeuge der für die Suchmaschine einfügt umso bekannter werden seine Auktionen. Du kannst es für deinen Panda nicht gebrauchen, aber heute abend erzählst du keinem Kumpel davon, der fährt einen Uno Turbo und fängt an zu sabbern...
Wenn du im Panda wirklich Turbo haben willst findest du sicherlich einen Weg.
<

11:38:21
05.01.2004

TE
bigben
ja ahnung vom turbolader prinzip hab ich ja. ich find des nur kacke denn soll der nen illegalen turbolader fürn panda auch gleich anbieten #wink# kumpel von mir fährt nen 205er peugot und hat aus den 60 ps 118 gemacht anderer kopf einspritzung vergasser er meint er könnte auch nen turbolader selber bauen und so, nur bei meinem panda lacht er mcih aus und wenn ich den fragen würde würde er es nciht machen *G* na ja ma schaun er will sich in 1-2 jahren den neuen nissan skyline für 100000 euros kaufen <

11:50:41
05.01.2004


WildPanda
Ähem. #uhoh# <

12:42:06
05.01.2004


Racingpanda
loool, Turbo selber bauen?? #cool#


I glaub Novitec hat doch an Turbo fürn 1100er Cinque, hat dann glaub i 100ps. kauf dir halt an 1100er und den Umbausatzt #lol#


<

15:27:46
05.01.2004


freispruch
auch ne sch#öne auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452231146&category=18192
<

15:49:33
05.01.2004


gast
#mrgreen# Brüll! Noch kein Gebot, was ist da los...??? <

17:53:02
05.01.2004

TE
bigben
hab ja den 1.1 selecta da passt das Cinque kit für 7000 oder 8000 euro hät ich dann 138 ps , wenn es mit automatikgetriebe geht #wink# <

17:53:27
05.01.2004


Schorsch
Ist ja voll die verarsche. #mad# #mad# #mad#

Blos nicht bieten

voll der depp einen ausgebranten Fiat Panda so zu Präsentieren und dieser unverschämte Text. Der müsste bestraft werden. #evil#
<

17:54:03
05.01.2004

TE
bigben
zu der auktion, kann man den anzeigen wegen beleidigung eines jeden panda fahrer und fans ? <

17:56:54
05.01.2004


WildPanda
@bigben: schneller beschleunigen wir der selecta deswegen aber auch nicht mehr: geht ja orichinol schon wie 138 PS. Nur die Höchstgeschwindigkeit wird noch unwesentlich höher, so 5-10 Kaemha... #blush# <

19:17:05
05.01.2004


Bibbe
Wouw! Bin hin und weg!!! #smile2#
Das ist ja ein echter Augenschmaus!

Ein Custompanda!

Das absolute Nonplusultra!!!
HABENHABENHABENWILL! Hach, bin ja ganz aufgeregt, bestimmt wird der in astronomische Sphären geboten... SCHMACHT!!!
#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<

21:19:33
05.01.2004


Schorsch
Hier noch etwas zum lachen #blush#

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451189069&category=30182

Ich sag nur eins (wo ist der Schlüssel? #confused2#
<

19:19:09
06.01.2004


Bibbe
...zusammen mit dem Brief beim Vorbesitzer??? <

16:44:11
08.01.2004


gast
Also sooo gut beschleunigt der 1,1er Selecta auch net...Schaltgetriebe wäre mir lieber. Fahren davon wirklich nur noch 100 Selectas durch Deutschland??
Bevor ich anfange den zu verbasteln und zu customizen ;-)
<

16:44:56
08.01.2004


Tiomar
Mist zu schnell geentert, der Kommentar war von mir.
Grüßle
Tiomar
<

19:06:31
08.01.2004


WildPanda
@tiomar:
...ich kenn deinen nicht, aber ich kenne nix mit 50PS und 4Rädern was besser geht als meiner...
Cinque Sporting mit kurzem Getriebe und 5PS mehr = chancenlos bis 80 km/h, dann gleichauf bis etwa 110, dann Chinque vorne. Schaltpunkt Chinque = Begrenzer!
<

22:55:21
08.01.2004


Bibbe
@Tiomar
Hm, genaue Zahlen kenn ich nicht, aber so selten wie mir ein Selecta über den Weg fährt, gehe ich mal davon aus, das er doch ziemlich rar ist. 4x4 sehe ich des öfteren, aber Selectas?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 16:04:34 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.