Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:25:30
03.01.2004

TE
Bibbe
....werde noch wahnsinnig!
Frauchens Panda 750 müßte schon allerlängst zur AU antreten, habe jetzt alles versucht, bekomme aber den schwankenden Leerlauf nicht in den Griff. Pendelt ständig zwischen 700 und 1000 U/min hin und her. Zündanlage ist o.k., Verteilerkappe und Finger und Zündkerzen (original Fiat) sind neu. Vacuumschläuche und Ecobox sind dicht. Schwimmerstand stimmt. Ansaugrohr und Vergaserflansch sind dicht. Drosselklappenwelle hat geringfügig Luft, mein 750er hat da noch viel mehr Spiel und der machts nicht #confused2# .
Fahren tut das Teil sehr schön, nur eben dieser nervende Leerlauf.
Achja, das Leerlaufabstellventil isses auch nicht, habe die Nadel abgekniffen vor langer Zeit.
Wem fällt dazu was ein???
<

00:36:12
04.01.2004


hueby
Meiner (750 FIRE Bj 92) läuft nur so total unruhig wenn ich den Choke zu lange halb oder 1/3 draussen lasse. Er ist schon warm, könnte im Leerlauf, aber da er irgendwie überfettet (wegen gezogenem Choke eben) dreht er hoooooch und kippt ab, geht so weit runter das er fast ausgeht, geht langsam rauf, dreht wieder hooooch.... #confused# so isses bei mir. Frage also: überfettet er vielleicht etwas? Choke nicht ganz drinnen bzw Zug nicht korrekt eingestellt? Klingt nämlich wirklich haargenau wie meiner dann... ist besomders nervig auf Kurzstrecken im Kalten... <

12:48:35
04.01.2004

TE
Bibbe
@hueby
Choke ist korrekt eingestellt, Klappe steht absolut senkrecht bei hineingeschobenen Choke.
Beim Drehen an der Leerlaufgemischregulierschraube (was ein Wort!) reagiert er nicht so richtig, habe ja selbst den allergleichen, da pfunzt das...
Hatte bei meinem vor Jahren dasselbe Problem, hab's nie rausgefunden woran es lag, mit einem gebrauchten Vergaser aus ebay für 5 Taler war das ganze Trara gegessen.
Überhaupt seltsam, bei den vielen Pandas im Bekanntenkreis, der eine funktioniert still und leise unter einer dicken Dreckschicht vor sich hin, der andere lechzt immer nach Aufmerksamkeit. Beim Prüfen stimmt dann alles, aber ordentlich funzen tut's nicht.*frust* #boese#
<

18:42:04
04.01.2004


hueby
Ja, mein Versager ist auch schon mal gewechselt worden #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 17:16:12 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.