Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 >>>>|

Beitrag
17:10:02
24.02.2007


hueby
@martinK
Danke, Danke!

Wäre schön, wenn Welli und Xeltzbär sich absprechen könnten wann die Übergabe ablaufen kann und wo, da ich ja kaum eingreifen kann bei diesem Teil der Aktion... ich bin zum Zusehen verdammt #cool#

Und die Frage im Anschluß: Wo sind die Sachen dann, und wer könnte die näher an Köln heran bringen?

Denkt dran, das jeder auf dem Karton unterschreiben muß! #wink#
<

21:52:52
25.02.2007


Xeltzbär
Also derzeit sind die Sachen in Pforzheim. Deutlich vor der A8-Baustelle, aber hinter den drei Steigungen bei Karlsbad und Remchingen.

@Welli: es staubt - Mehlbox...

Passt ohne Probleme in einen Panda - ich frage mich, was ich mit meinen Transportproblemen in der Vor-Panda-Zeit gemacht habe. Dran verzweifeln? #mrgreen#
<

22:56:02
27.02.2007


hueby
Genau! Ich hatte jemanden, der zum Transport großer Teile immer seinen Panda hernahm. Sein anderes Auto: Passat Kombi.... #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

OK; Pforzheim nach Köln. Wer kann helfen? #razz#
<

10:55:35
28.02.2007


Wellblechpandafahrer
@hueby
die Sachen wären nach erfolgter Übergabe im südlichen Rhein-Main-Gebiet (Raum Frankfurt-Darmstadt Nähe A5) zum Weitertransport bereit. Konnte aber noch kein Kontakt zum xeltzbär zwecks Übergabe herstellen.
<

23:28:40
28.02.2007


Xeltzbär
Hi Welli,

Ich war etwas im Stress die letzten Tage. Mail habe ich, denke, ich werde mal am Freitag nach Herbolzheim fahren. Dann klappt das mit den Teilen.
<

10:24:37
01.03.2007


hueby
Ok, bestens, also: Vom südlichen Rhein-Main-Gebiet (Raum Frankfurt-Darmstadt Nähe A5) nach Köln. Wer macht weiter? #biggrin# <

13:58:12
03.03.2007


Xeltzbär
So hueby, die Pakete sind eine Etappe weiter. Nun ist Welli am Zug.

Es fehlt noch ein Transport von Frankfur/Main in Richtung Essen. Darf auch ein Teilstück sein.
<

15:58:48
04.03.2007


hueby
Danke! #biggrin#
Jemand in der Gegend, der ein Stück weiter in Richtung Köln bringen kann?
<

19:23:03
04.03.2007


Wellblechpandafahrer
Hallo zusammen,
die Teile sind wohlbehalten im südlichen Rhein-Main-Gebiet angekommen
(Raum Frankfurt(Main)-Darmstadt, Nähe A3, A5, A67, A661).
Wer übernimmt weiter Richtung Köln???
<

14:20:27
11.03.2007


hueby
Genau, wer macht weiter? #biggrin# Wer kann aus Nähe Frankfurt 2 Kartons näher an Köln heranbringen? #smile# Wenn es so 20-40 KM von Köln anlangt kann man am Wochenende auch gleich ein Übergabetreffen mit mir vereinbaren, Samstags bin ich hin und wieder zeitlich flexibel! Also, wer meldet sich freiwillig? Wer fährt in der nächsten Zeit eine Strecke, die passt? <

22:48:10
22.03.2007


hueby
*hopp* Ich möchte freundlich um Hilfe bitten, die Teile welche Welli nun erst mal eingelagert hat (Raum Frankfurt/Darmstadt) sollen Richtung Köln. Wer kann eine Annäherung bieten? Bitte um reichhaltige Wortmeldungen! <

08:29:27
26.03.2007


hueby
* ACHTUNG * WELLI * ACHTUNG *

Ich bin vermutlich am So, 01.04.2007 in Cochem an der Mosel unterwegs! Das ist näher an Frankfurt/Darmstadt als Köln...

Mein Bärchen ist auf der Rückfahrt Richtung Köln zwar schon sehr belastet, ich könnte aber dennoch ggf. die Kartons von Dir übernehmen falls Du irgend eine Möglichkeit sehen würdest, die Teile Richtung Cochem zu bringen. Bitte melde Dich kurzfristig mal (ggf. per Mail), damit wir das klären können.

Näher ran komme ich nicht mehr.

Sollte jemand noch Wünsche für einen Transport Cochem-Köln haben, bitte melden.
#langsam#
<

16:46:12
28.03.2007


Wellblechpandafahrer
Hallo Hueby,
muss am Sonntag 01.04.2007 leider arbeiten. Wird leider nix mit Übergabe.
<

09:41:15
30.04.2007


hueby
Ich möchte noch einmal meine Frage wiederholen. Da ich die Sachen gern vor dem Treffen hätte und Wellblechpandafahrer die bestimmt auch gerne los wäre hoppse ich dies Thema noch einmal nach oben.

Wer kann helfen beim Transport vom südlichen Rhein-Main-Gebiet (Raum Frankfurt(Main)-Darmstadt, Nähe A3, A5, A67, A661) Richtung Köln?

Bitte alle Vorschläge, ich kann gern entgegen kommen- aber nur am Wochenende, und da meist Samstags. Aber eben nicht jeden Samstag...

Ich hab mal im Kalender gewühlt, so sieht meine nächste Zeit aus: 30.4. Urlaub und viel zu tun, 1.5.=Feiertag. Am WE 6.5. gehts nicht. Sa 12.5. könnte ich Zeit haben, So 13.5. nicht. Do 17.5. Feiertag+ Fr 18.5. hab ich auch frei, genau wie das WE.

Wer kann helfen?

#razz#
<

05:16:25
12.05.2007


Olaf
Ich bin am Montag unterwegs von Brandenburg über Sachsen, Thüringen, Bayern nach Würtemberg.
Wer was zu transportieren hat, kann sich gerne melden.

Unter: 01511-4437843
<

21:03:13
13.05.2007


Tobzi
Ich bin am Samstag, 19.05. bis Sonntag, 20.05. in der Nähe von Frankfurt !!! Genauer gesagt: Landgasthof "Zur Traube" in Waldems-Bermbach <

22:31:09
13.05.2007


hueby
Super, wenn Welli die Möglichkeit zu einer Übergabe hätte... #biggrin# <

23:26:44
13.05.2007


Wellblechpandafahrer
Wo liegt Waldems-Bermbach? Im Taunus? Habe es auf die Schnelle nicht in der Karte gefunden. Am Samstag abend liesse sich da eventuell was machen. <

07:02:55
14.05.2007


Tobzi
Die Autobahn Ausfahrt heißt "Idstein". Nummer 45. Dort ist ein McDonalds, wo wir uns treffen könnten.

Samstag abend: Kommt auf die Uhrzeit an. Wir sind dort eingeladen und ich kann nicht zwischendurch einfach so weg. Die einzige Chance ist, dass wir das genau abpassen können, wenn ich da abends ankomme. Am Nachmittag sind wir eventuell noch in Frankfurt. Das muss ich aber noch klären, kann sein dass wir direkt (ohne Frankfurt) nach Waldems-Bermbach fahren.

Wir groß sind die Kartons? Bin auf dem Rückweg mit 4 Personen unterwegs, aber mit dem Kombi, nicht mit dem Marbella.
<

09:13:33
14.05.2007


hueby
Zitat:
Abmasse: Paket 1 = 132x64x8 cm (Frontscheibe incl. Dichtung + Heckklappenpappe).
Paket 2 = 100x15x21 cm (Grill, Lüftungsleiste unter Frontscheibe, Klappendichtung + Kennzeichenleuchte).
<

11:23:22
14.05.2007


Tobzi
Ui, da muss ich mal heute abend meinen Kombi ausmessen... <

18:36:07
14.05.2007


Wellblechpandafahrer
Hallo Tobzi,

bei mir wäre es ab ca. 17.30-18.00 Uhr möglich in Idstein zu sein (Fahrtstrecke von mir ca. 50 km).
<

19:39:13
14.05.2007


Tobzi
Tja das Paket mit der Frontscheibe ist definitiv zu groß. Ich kann nicht sagen, ob das reinpasst. Ich hab ja auch Gepäck von 4 Personen dabei. <

06:56:05
16.05.2007


Tobzi
Und was wird nun? <

20:47:38
16.05.2007


Wellblechpandafahrer
Also ich denke wegen des einen Paket lohnt sich die Fahrt nach Idstein nicht. Werde wohl oder übel beide Pakete nach Kassel mitnehmen und hueby dort übergeben. <

16:12:50
17.05.2007


hueby
#traurig# <

16:18:03
17.05.2007


Tobzi
Tut mir echt leid Hueby, aber ich kann halt nicht sagen ob die Scheibe drauf passt. Oder kann ich die zur Not auch ohne Verpackung transportieren ??

Wenn WPF umsonst nach Idstein fahren muss, wäre das ja doof.
<

16:45:47
17.05.2007


hueby
Wenn Du sie heil (bis wohin eigentlich? Bis nach Köln? Oder treffen wir uns irgendwo zur Übergabe???) transportiert bekommst, kannst Du die Verpackung weglassen.

Darauf muß ich mich natürlich verlassen. Was nutzt mir eine Lage Scherben die ich eine Woche früher hier habe, wenn ich eine Scheibe brauche #mrgreen#
<

16:51:18
17.05.2007


Tobzi
So ne Frontscheibe ist schon ne stablie Sache. Und ich nehm ne Wolldecke mit, zum polstern. Dann bin ich der Meinung, dass wir es versuchen sollten. okay, Wellblechpandafahrer ?? <

19:54:37
17.05.2007


Wellblechpandafahrer
Also gut, dann probieren wir es. Die Scheibe ist gut verpackt, da dürfte eigentlich nichts passieren. Zeitlich wie gesagt Samstag ab 17.30-18.00 Uhr in Idstein beim McDonald. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 16 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 07:38:58 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.