Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>>|

Beitrag
16:20:53
29.10.2008


Dirty88
Cool danke wann soll ich mich denn bei dir morgen melden? <

06:35:30
06.11.2008


gast
Was ist nun mit dem Wochenende? Es wird ja mal wieder spannend. Einmalige Gelegenheit, Teile zum schwierigen Norden zu bekommen und keiner nutzt die Möglichkeit. Es scheint also nicht Dringend zu sein. #question#

Auch mit den Anschluß ab Berlin ließe sich verhandeln. Denkt bitte an mich. Wochenendfahrten lassen sich besser nutzen. #idea#
<

21:13:08
18.11.2008


Husumer
Wer fährt irgendwann mal von Nord nach Ost? oder Ost nach Nord und wieder zurück? Grob gemeint ist ca Husum (bis HH Umkreis) nach Berlin (Nähe).

Am liebsten mit Anhänger, Dachgepäckträger oder Kleinbuss

Ladung: 18 Kilo Plastik Boot was nicht leicht beschädigt werden kann und einiges mitmacht.

Länge 213 cm,
Breite 115 cm,
Gewicht 18 kg

Gibt natürlich auch Aerodynamik Ausgleichsgeld #blush#
<

21:16:39
18.11.2008


Panda-Frank
@Husumer: ich kopier das mal ins VW Bus forum.. da könnten einige unterwegs sein <

21:21:38
18.11.2008


Husumer
Ah, cool, Danke! <

21:33:25
18.11.2008


Panda-Frank
ist kopiert....... #mrgreen# <

21:48:45
18.11.2008


Dirty88
Wohnt jemand in der nähe von linsengericht?
und könnte dort alus abholen?
<

21:52:38
18.11.2008


Panda-Frank
ca. 40 km einfach...........

ich such auch noch bessere Alus #evil2#
<

22:35:34
18.11.2008


Dirty88
Aber nicht das ich wie letztes mal angst haben muss das de meine felgen behälst #biggrin#

Wenn de willst die vom letzten mal könnteste jetzt haben.

Aber ob es klappt sage ich dir morgen bescheid.
Auktion läuft morgen abend aus *daumenmirdrück*
<

05:05:29
19.11.2008


gast
@Husummer: Anhänger mit diesem Maße hättte ich da auch mit Plane. Zugfahrzeug ebenfalls. Zeit am Wochenende dieses teilweise in 2 Etappen. Sonst in dieser Woche nach Dienstschluß (wäre 16:30 ab Mölln). Alternative 2: Fr, 5.12.08 bis 07.12.08.

Fahrstrecken Angebot: Ab Husum (oder Hamburg) bis Berlin.

Aber ich habe es mal wieder umsonst hier reingestellt.
<

19:25:27
19.11.2008


Husumer
@Kranker Panda: Wie kann ich dich glücklich machen wenn du den Transport übernimmst strecke Husum-Berlin?
Und was meinst du mit "Aber ich habe es mal wieder umsonst hier reingestellt"?
<

19:30:36
19.11.2008


gast
Beispiele, die ich meine:


27.02.2008

Kranker Panda Was muß Donnerstag, 28.02.08 von Kiesow nach den Norden?
Kreise: OH, RZ, HL, OD, KI, NWM, GVM, NMS. Bitte bis morgenfrüh um 5:00 Uhr melden bei j.dienhardt@web.de. Wegen Adressen. Bitte NUR bezahlte Transportstücke. Fahrtkosten =?

[ löschen ]




22:37:07
27.02.2008

Kranker Panda Na, braucht der Hohe Norden keine Teile? Leider kann ich nur kurzfristig Touren anbieten. Meldet euch ruhig.

[ löschen ]




22:41:18
01.03.2008

Kranker Panda Achtung: Am 14.03.08 - 16.03.08 bin ich in Berlin. Alles was in der Nähe der A 24 auf Teile wartet, können sich melden.
Auch die Kreise: B, hier: Sperrige Sachen die nicht mit dem Ötnv mitgenommen werden können, nur Außerhalb der U-Zone.
Sonst die Kreise: OH, RZ, HL, OD, KI, NWM, GVM, NMS auch PLÖ.
Adresse: j.dienhardt@web.de.
ANMERKUNG: Bitte NUR bezahlte Transportstücke.
Fahrtkosten =?, Anmeldeschluss ist am 12.03.2008.

1)@Husummer: Das ist Niedersachsen (Wangerland) und NF. Ich fahre am 19.12.07 die Strecke: Norderstedt-Kühsen.
Norderstedt -Husum wären 131 KM. Und dann nach Kühsen wären 163 km. Also 294 km. Für eine Frontscheibe.
Für mich wäre es im Sinne kein Problem. Nur Finanziell. Da ist eine halbe Tankfüllung weg.

Meine Umkreise sind: Trittau, Mölln, Ratzeburg, Nusse, Bad Oldesloe, Trenthorst, Lübeck, Bad Schwartau und Ratekau.

2)Abfahrt Kühsen: Samstag, 14.06.08,08:30 Uhr, Ankunft Lüdenscheid Nord: 13:00 Uhr. Geplante Abfahrt Lüdenscheid: Offen.

Mitnahme bis jetzt: eine Tür evtl. Kleinteile.

Abschnitte: A1 und A45, A24. Einmalige Gelegenheit, für Südbewohner und Nordbewohner. Ich schramme auch an Bremen vorbei.
Anmeldung bis Freitag, 13.06.08 bis 22:00 Uhr möglich. Meine Handynummer steht im Profil. Wie immer: Beförderte Teile sind vorher bezahlt worden.


3)Am Do, 6.11.08 hätte ich Zeit. Wann? Ab ca. 11:00 Uhr.
Ab Hamburg wäre eine Übernahme möglich.

Berlin wäre doch etwas knapp und fern (einfach bis Wedding 248 km).

Zweiter Termin wäre mölich: Sa,08.11.08 und So, 09.10.08

Folgende Strecke habe ich im Angebot: Hamburg (Lübeck) - Husum. Fahrstrecke einfach: 137 km.

(Übrigens, nennt sich mein Dörfchen Kühsen. Macht aber nichts).

.... najut kommt mal vor, das jemand wirklich nichts braucht.
<

19:43:25
19.11.2008


gast
Aber diesmal bleibe ich am Ball:

@Husummer: Bitte schreibe mir mal einen Terminvorschlag. Gut wäre ein Samstag oder Sonntg. Wir haben diesen Samstag (22.11) die Marine zu Besuch. Nach den Auftritt könnte ich los. Die Fahrzeiten bekommst Du dann Aktuell von mir. Meine Mail steht im Profil.

Dann brauche ich noch die Abhol- und die Zieladresse. Ich fahre dann in 2 Etappen. Etappe 1= Kühsen- Husum.

2. Etappe= Kühsen Berlin.
Aufgund der evtl. vorhandenen Umweltzone S-Bahnring (äußerer Hundekopf), kann der Panda durch ein Fremdfahrzeug getauscht werden.
<

19:59:44
20.11.2008


Tobzi
Hallo zusammen,
mein kleiner Anhänger (vom Husumer) kommt ja nun von Husum schon, dank Hans von Holstein und dem Zohr, in Witzenhausen beim Didi an.

Daher hier nun die Anfrage: Suche jemanden, der ihn noch ein Stück weiter mitnehmen kann, von...

Witzenhausen nahe Kassel
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Witzenhausen...

in Richtung Köln / Rheinland oder Umgebung...

Falls jemand diese oder eine ähnliche Strecke fährt - bitte melden!

DANKE im Voraus!
Tobias
<

20:05:43
20.11.2008


Husumer
@Kranker Panda: Hab dir gemailt! <

04:31:30
21.11.2008


gast
Ich schau mal nach.
Folgendes hat sich ergeben: Morgen ist die letzte fahrt nach Berlin. Da ist morgen eine Abnahme der alten Wohnung, meiner Mutter. Somit kann ich gleich die restlichen Sachen von Mutti mit nach Lübeck nehmen. Damit wird der Termin am 2.12.08 hinfällig.
<

07:20:02
22.11.2008


gast
Bis jetzt habe ich vom Husumer keine Adressen erhalten. Die Wohnungsabnahme ist gegen 15:00 bis 15:20 Uhr. Danach werden die letzten Kleinigkeiten aus Berlin nach HL Überführt.
Somit stellt der Kranke Panda die Kühsen - Berlin-Touren bzw. alle Touren ein. Zukünftige Aufträge nehme ich leider nicht mehr an. #hinweis#
<

10:41:47
22.11.2008


Husumer
@Kranker Panda: ich habe dir doch alle meine nummern gegeben damit du dichg bei mir melden kannst damit ich nicht den ganzen freitag abend auf antwort warten muss (am pc). wollte dich auch zurückrufen.

Stell mich bitte nicht hier so hin als ob ich mich nicht gemeldet habe!

Hättest jagleich sagen können das du das nicht mitnehmen willst und nicht erwarten das ich samstag morgen vor 6 uhr meine emails checke!

TELEFON!!

@all: wenn jemand doch nochmal irgendwann ne tur von nord nach ost hat dann bitte bescheid sagen!
<

11:06:59
22.11.2008


gast
Du hast dich ja per mail gemeldet. Ich habe momentane Arbeitszeiten, da komme ich auch mal später nach Hause. Leider war keine Telefonnummer und Adresse zu finden. Ist halt irgendetwas schief gelaufen. Du kannst da ja auch nichts dafür.
Dazu: Ich wollte und würde sofort mitnehmen.

#hinweis#: Beitrag wurde im Auftrag geschrieben.
<

11:39:52
22.11.2008


gast
Habe den Kranken Panda erreicht. Der Husumer möchte sich bitte dringend per Handy melden.

@Husummer: Bitte schreibe mir mal einen Terminvorschlag. Gut wäre ein Samstag oder Sonntg. Wir haben diesen Samstag (22.11) die Marine zu Besuch #exclaim# Die Fahrzeiten bekommst Du dann Aktuell von mir. Meine Mail steht im Profil.
<

13:43:47
22.11.2008


gast
Kurze Übersicht für heute:

1. Etappe Marine, geschafft
2. Etappe Husum???
3. Etappe Berlin. Wohnungsabnahme ist 15:00 Uhr (wäre schön, wenn ich da wäre). Abholung wären die Sachen hinter der Husum- Tour also nach Fürstenenwalde.

Der obre Beitrag schaut so aus, als ob er Reinkopiert werden sollte.
<

19:58:51
22.11.2008


Husumer
geht auf beiden nummern keiner ran!? #frown# <

21:21:20
22.11.2008


gast
Ich war noch unterwegs. Danach war ich noch auf einer kleinen Feier.

Also, wie eben telefonisch abgesprochen, werde ich nochmals eine Tour fahren. Das ist bei mir aus Kulanz. #arrow# Da ich die Fahrt angeboten habe, möchte ich die Fahrt auch gerne ausführen wollen.

Mein Schreibstil ist bitte etwas zu streng gehalten. Daher Entschuldige ich mich.
<

20:06:20
24.11.2008


Dirty88
juhu ich hab neue Sommerfelgen. .. Es gibt nur ein Problem. Kann die jemand in Maxhütte-Haidhof abholen? Und die mir dann per Teilemitfahrgelegheit zukommen lassen oder per Post zuschicken? Vielen Dank! <

07:48:05
25.11.2008


gast
Tour Husum: Termin wird sehr kurzfristig bekannt gegeben. <

17:56:29
28.11.2008


gast
Neuer Termin (Sa., 29.11.08) ist bekannt. Fährt noch ein Ersatzfahrer mit.
Abfahrt Kühsen ist 6:00 Uhr. Ankunft Husum: Ca. 9:00. Da Aufladen.
Etappe 2 ist dann Husum-Fürstenwalde Ankunft ca. 18:00 Uhr. Da wird das Boot Abgeladen.
Etappe 3: Von Fürstenwalde nach Berlin Bukow: Ankunft: ca. 19:30 Uhr. Bootsmotor abgeben.
Etappe 4: Nach Berlin Wedding Müllerstr.
Etqppe 5: Nach Kühsen. Ankunft ca. 0:30 Uhr.

Es fährt wegen Durchquerung der Umweltzone kein Panda, sondern ein grüner Daihatsu Cuore.

Habe ja kein Kat.

Es können Fahrzeitabweichungen zwischen Husum und Berlin von ca. - 2 Stunden vorkommen.
<

15:48:32
29.11.2008


Husumer
Husum - Berlin: ERLEDIGT <

18:00:03
29.11.2008


Zohr
Goil
Klasse Service

-Mein Ausrufezeichen ist defekt- #frown#
<

12:10:50
30.11.2008


gast
Ja, erledigt für 2 Menschen und ein Auto. Ankunft Kühsen: 0:24 Uhr.
Dazu: Es klappte wie am Schnürchen und wie bei der Post. Alle waren pünktlich. Und tatsächlich waren wir 3 Stunden früher in Fürstenwalde.

Die Station Buckow fragte mich, was Superpanda ist und wie das mit dem Teile Service funktioniert.

-Konnte erklärt werden.

Aus beruflichen Gründen stelle ich somit meine Angebote ein.

Berlin wird mir fehlen.
Es gehört seit ca. 17 Jahren zu mir. Haben gestern einige Wirkungsstätten besucht Unter anderem: Hellersdorf, Wedding, Spandau.
Weitere Wirkungstätten die fehlen: Kladow (Zingerleweg), Friedhofsanlage am Ende Fluhghafen Tempelhof: Hermmannstraße. Bei Gelegenheit werden diese Ziele mit dem Panda besucht. #cry#
<

18:39:39
21.12.2008


Tobzi
Huhu zusammen,
suche noch immer eine Mitfahrgelegenheit für den kleinen Husumer Anhänger....:

Witzenhausen nahe Kassel
in Richtung Köln / Rheinland oder Umgebung...

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=wissershei...

Falls jemand diese oder eine ähnliche Strecke fährt - bitte melden!

DANKE im Voraus!
Tobias
<


|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 11:16:10 Uhr, 13 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.