Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 16 >>>>|

Beitrag
10:19:32
30.05.2006


Olaf
Hallo Zohr, Landsberg sind 111 KM.
Was ist das, was dort zu holen ist?
Wenn es nicht so groß ist, geht das denn ich habe noch 4 Räder für Tegger im Auto.

Am besten Du rufst mich mal an gleich: 0731/5504297
<

13:38:39
30.05.2006


claudio
ich fahr Freitag Nacht Würzburg - Koblenz. Dienstag oder so das ganze dann andersrum... Wer was hat soll sich melden - ich hab Platz. <

15:14:12
30.05.2006


Tiomar
Sollte man sowas nicht auch auf ner Karte eintragen???

Also ich bin regelmässig auf der Route
MünchenLeipzig(A9) unterwegs

PS
Danke an Olaf und seinen Bekannten für den Transport Hannover->München ;-)))
<

20:03:46
30.05.2006


Zohr
@Olaf,
diese Anfrage war nicht zum Treffen gedacht.
Ich habe da etwas bei ebay gesehen (halbes Motorrad), das läuft aber noch 9 Tage. Trotzdem erstmal vielen Dank.
<

14:27:16
31.05.2006


Whitebuffalo
Achtung! Holland in Not!!!

Patrick(das ist mein holländischer Nachbar, der mir bei meiner PC Panne aus der Patsche geholfen hat und auch Dolmetscher-Funktion mit dem Fiatpandaclub Nederland für uns wahrnimmt)
sucht jemanden, der Ein Profi-Renn-Cart vom Süden Deutschlands (Steinweiler) in Richtung Norden mitbringen könnte.

Ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber einen Versuch als Aufruf wert.
<

15:24:47
31.05.2006

mod
netghost78
Maße? <

16:59:49
31.05.2006


Whitebuffalo
die Maße sind ca 1,50 m lang, 1,20 m breit und etwa 0,40 m hoch,
Gewicht ca 80kg.

[edit by netghost78]
Hab die Maße mal korrigiert.
<

21:12:15
31.05.2006


Henning
120 meter breit??????? hui.. wattn geschoss... n mutterschiff aus ferner galaxie oder was? #lol#

Edit: Is ja gut, habs mir ja auch gedacht, sowas verkneif ich mir dann in zukunft #wink#
<

18:50:38
01.06.2006


bigben
Suche noch jemanden der von T-quila vom treffen (@ T-quila: bist doch da?) mir Federn mit nach Berlin bringen kann ? danke ben <

18:29:42
09.08.2006


Zohr
pendele z. Zt. zum WE Hannover Hamburg <

18:21:57
08.10.2006


grinni
suche jemanden, der von über ahlen in den großraum köln (am liebsten aachen) fährt und vom t-quila mir ein paar teile mitbringt. <

19:29:43
15.12.2006


Schmitti
Hi!
Fährt jmd. zufällig von aachen richtung Bamberg, Würzburg oder Nürnberg??
Und hätte Platz im Auto??
Dann würde ich auf Alufelgen bieten! sind nämlich leider nur Abholung!
<

19:43:20
15.12.2006


grinni
kann sie dir evtl. abholen und sie ein paar tage lagern. gib mir ma die url bitte. <

20:49:26
15.12.2006


Schmitti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih...

sind denk ich die Novitecfelgen mit falschen Deckeln!

Danke für das Angebot, aber Lagern bringt mir leider nich viel, da ich nich rauf komm! Bräuchte halt jmd. der zufällig fährt und Platz hatt.
<

20:51:54
15.12.2006


grinni
lecker dinger. nur gehen die wohl nich aufn panda... <

20:56:31
15.12.2006


Schmitti
LOL #mrgreen# Gehen bestimmt auch .... Mal beim reifenrechner schaun! Aber so breit wie die sin musste bestimmt ziemlich ziehn! Aber möglich sin 15" bestimmt noch! <

19:02:41
17.02.2007


hueby
Suche Transportgelegenheit:

Komplettes Paket ca 140 x 120 x ??? cm

enthält u.a. eine Frontscheibe für Panda und einige weitere Teile, soll in absehbarer Zeit von 75233 Tiefenbronn/Mühlhausen nach 51103 Köln.

Abholung sollte kurzfristig, Transport mittelfristig aber SICHER erfolgen.
Bedeutet wenn die Teile unterwegs sind freut sich der Verkäufer, wenn sie hier sind brauch ich Platz... ist also nicht ganz so eilig. Kosten sollten keine bis wenige entstehen, denn sonst ist der Sperrgutversand besser. Kleiner Aufwandsausgleich selbstverständlich.

Alternativ könnte das Paket zum Pandatreffen nach Kassel gebracht werden, ich bin nur nicht sicher ob ich das alles in meinem Reisemobil noch unterkriege (wer in Kassel 2006 dabei war, weiß wie es in meinem Panda aussieht wenn ich reise... #mrgreen# ).

Also ran an den Feind, wer kann helfen?
<

19:15:05
17.02.2007


grinni
ich kann noch teile von kassel nach köln mitnehmen. zur not nehm ich noch meinen fahrradträger mit. <

19:15:30
17.02.2007


Wellblechpandafahrer
Tiefenbronn/Neuhausen? liegt zwischen Pforzheim und Leonberg/Stuttgart Nähe A8 Ausfahrt Wurmberg oder Rutesheim. Evtl. könnte ich helfen,da ich ab und zu von Frakfurt(Main) Richtung Freiburg u.z. fahre. Wäre für mich aber ein Umweg von ca. 2 mal 50 also 100 km.Übergabe aber vsl. erst zum Pandatreffen in Kassel möglich. <

19:33:56
17.02.2007


hueby
Wie kriegen wir den Transport von Welli zu grinni koordiniert?

Oh, Mist, ich muß los. Ich wär froh, wenn wir das bis Freitag hinbekommen den Weg festzulegen, hab dem Kollegen versprochen am Samstag anzurufen und Bescheid zu sagen. DANKE!!!!!
#biggrin#
<

19:54:57
17.02.2007


grinni
er bringt die sachen, sofern es möglich ist, nach kassel mit und wir zwei, hueby und ich, fahren sie dann nach köln. das ist das was ich dazu beitragen kann. ansonsten ist die fahrt von stuga nach aachen das selbe wie stuga nach köln. <

03:12:18
18.02.2007


Xeltzbär
Ich kann Martin sagen, er soll die Dinger bei mir reinlegen, wenn wir an meinen Auspuff gehen. Dann hat er das schon mal aus dem Haus. Falls es mir dann nicht zum Treffen reicht sind das für Welli jedenfalls schon mal gute 30 Kilometer weniger.

Und wenn Welli seine Freiburgfahrt mit mir abstimmen kann, nehme ich das mit, wenn ich in den nächsten zwei Wochen irgendwann nach Herbolzheim muss. Dann ist das kaum noch ein Umweg.
<

23:01:43
18.02.2007


hueby
Ihr Jungs seid klasse #biggrin# .

Wenn das klappt, wird das in die Schriften des Pandaismus eingehen... #mrgreen#

Also, Martin übergibt an xeltzbär.
xeltzbär bringt nach Kassel mit ODER übergibt an Welli.
Welli:
was wäre der Köln- nächste Punkt, den Du auf Deiner Reise erreichen würdest?
Irgend ein Pandafahrer dort in der Nähe?

Kassel ist zwar auch ok, aber ich bin ja immer an einem Plan B interessiert... #wink# Außerdem ist Kassel noch einige Wochen hin...

Es muß aber jeder der mitmacht auf dem Paket unterschreiben, ok??? #biggrin#
<

02:33:57
19.02.2007


Xeltzbär
So, gebongt. Montag habe ich die Teile dann bei mir. Laut Autobahntafel sind es von mir nach Heimsheim 18 Kilometer pro Strecke. Kann sein, dass die Baustelle tatsächlich so lang ist. ;-) Das ist nämlich genau der Bereich, ab dem die A8 gerade neu gemacht wird. Kann sich Welli also schon mal freuen, dass ihm das Ding erspart bleibt.

Wie die Teile nun zu hueby kommen, klären wir dann per Mail. Welli, ich hoffe mal, dass die Mailaddi im Profil noch aktüll ist. Meine ist es zwar auch, aber ich weiss gerade nicht, wo ich die Mails abrufe. Der Fluch der tausend Mailaccounts eben. ;-) #mrgreen# Ausserdem werden Forumsaccounts bei mir ziemlich streng gefiltert.
<

22:05:21
19.02.2007


Wellblechpandafahrer
Also Leute, habe mein Bärchen mal heute vermessen. 120 cm in der Breite gehen hinein, 140 cm in der Länge (bei 120 cm Breite) nur wenn ich der Fahrersitz ganz nach vorne schiebe sprich, wenn mein Kinn am Lenkrad schleift.
@Hueby: Kannst du mal sagen, welche Teile du genau zu transportieren hast?
<

18:38:46
20.02.2007


hueby
Waren Schätzmaße, ist eine Frontscheibe dabei.
Die ist das größte Teil.
Könnten noch Faltdächer dabei sein, war beim letzten Telefonat noch nicht klar.
Maße: Kommt darauf an, wie es gepackt wurde.
Mist, ich muß schon wieder los.
Wird schon passen... Du weißt doch: in Panda geht ALLES #mrgreen#
<

18:40:00
20.02.2007


grinni
in und im <

20:55:06
21.02.2007


MartinK
@hueby, welli + xeltzbär:
Alles ist gut und sicher verpackt. Es sind zusammen 2 Pakete und die passen ohne weiteres in den Panda (auch ich bringe sie in meinem Panda zu Xeltzbär #smile# )
Abmasse: Paket 1 = 132x64x8 cm (Frontscheibe incl. Dichtung + Heckklappenpappe).
Paket 2 = 100x15x21 cm (Grill, Lüftungsleiste unter Frontscheibe, Klappendichtung + Kennzeichenleuchte).
Die zweite Leuchte hat leider beim Ausbau einen kleinen Riss bekommen - habe sie entsorgt, also nur 1 Leuchte.

Beide Pakete gebe ich am Donnerstag 22. Februar 2007 bei Xeltzbär ab, bitte alles weitere veranlassen.

Gruß Martin
<

21:21:20
21.02.2007


Tobzi
Ich fahre am Freitag kurzfristig vom Westdeutschland nach Ostdeutschland rüber:

Route am Freitag, 23. Februar 2007:
DÜREN - KÖLN - SIEGEN - GIESSEN - ALSFELD - BAD HERSFELD - EISENACH - ERFURT - JENA - GERA - GLAUCHAU

Route am Sonntag, 25. Februar 2007:
GLAUCHAU - GERA - JENA - ERFURT - EISENACH - BAD HERSFELD - ALSFELD - GIESSEN - SIEGEN - KÖLN - DÜREN


Bisschen Platz ist noch frei, im Kombi !!

Gruß
Tobias
<

19:20:45
22.02.2007


Zohr
Fahre jeden Montag: Hannover - Norderstedt (Hamburg)
Fahre jeden Freitag: Norderstedt (Hamburg) - Hannover

--A7--
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 16 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 03:33:41 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.