Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:48:34
11.04.2006

TE
Sepp
...meine Mutter wollte meiner Schwester, die auswärts studiert, eine neue Kommode mit dem Auto vorbeibringen. Da musste ich natürlich beim Einladen helfen. Doch der VW Vento wollte die Komode einfach nicht schlucken. Jede erdenkliche Lademöglichkeit wurde ausprobiert... doch nichts klappte, die Kommode ging nicht rein. Daneben stand mein kleiner Panda, der leider wegen meinem akuten Geldmangel immer noch nicht angemeldet ist (laut einer Werkstatt bräuchte ich ca. 1000 CHF, d.h. etwa 750 Euro, um ihn wieder durch den TÜV zu schleusen...).
Aber was soll's, ich wollte es trotzdem wissen. Kofferraum auf, Hängmatte ausgehängt. Kommode gepackt und... Kommode drin, Deckel zu!!! Ich hab's zwar selbst fast nicht geglaubt, aber der Panda hat ohne auch nur einen Hauch zu zögern diese Kommode geschluckt... so kann's gehen...
<

19:10:56
11.04.2006


grinni
klar, der vento isn 5 türer, da ist die klappe kleiner. ist aber trotzdem immer wieder erstaunlich was in so nen kleinen panda alles reingeht. <

19:15:20
11.04.2006


Wilfried
Wenn meine nicht auch nützlich wären, hätte ich keinen Spass dran. Ich muß doch auch arbeiten...
Spanplatten stapelweise, 103 x 125 cm, bis die Scheinwerfer den Mond beleuchten - passten in den Mondeo nicht rein.
Vom Baumarkt paketeweise Bretter geholt, 2,60 m lang, ging die Klappe zwar nicht mehr zu, aber frische Luft soll ja gesund sein #mrgreen#
<

19:34:26
11.04.2006


Dennis
Was ich immer sage! Es gibt wenig Besseres um viel/Sperriges zu transportieren als einen Panda. Z.B. geht in den BMW Touring von meinem Vater mehr rein, allerdings braucht man da auch 5 Minuten, bis man die Rückbank liegen hat. #biggrin# #razz# <

00:49:36
12.04.2006


bodo
die kommode hab ich auch. <

06:41:50
12.04.2006


Wolfgang
meine rede, glaubt mir immer keiner, aber wenn man auch noch den beifahrersitz rausnimmt (bei den campingstuehlen dauert das keine 10sec) dann ist der panda der reinste lieferwagen, mit faltdach schon fast ein laster <

22:34:21
12.04.2006


Bibbe
...und mit Van-Aufsatz kann ein Möbelwagen abstinken!
Naja, fast...
<

00:00:58
13.04.2006


Wilfried
...naja, fast - so wie die Luxuskarossen heute auf der Autobahn. Bin mit dem neuen (gebrauchten) Selecta mal eben 1000 km geschrotet, 120-er Schnitt, Mistwetter! Nur im Hunsrück schien heute mittag die Sonne, passend für ein Foto:
http://www.rsdsolar.de/extra/der%20neue.jpg
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 08:01:06 Uhr, 38 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.