Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:34:59
11.04.2006

TE
Nenad
Hallo!
Bin grade auf Euch gestoßen #smile# Vielmehr wurde eigentlich von 'Hueby' geworben, nachdem er bei eBay auf meinen Panda gestoßen ist - der mit dem 55PS Puntomotor...
Naja und nun guck ich mich mal hier um!

Meinen ersten Panda (ein 750er mit Faltdach) kaufte ich 1999. Den hatte ich ganze 2 Jahre, habe ihn mit fast 200.000 auf der Uhr verkauft und der jenige fährt ihn noch heute!
Dann kam der 900er. Den habe ich nun seit 4 Jahren. TÜV ist abgelaufen und er wartet auf seinen Motorumbau. Er kriegt 'nen 75PS Motor aus'm Punto. Damit fange ich in ca. Wochen an. Ob ich ihn zugelassen kriege ist fraglich... Aber letztendlich egal. Will einfach mal ausprobieren, wie er geht. Letzten Mai kaufte ich einen 1000er aus 100.000KM Erstbesitz, der wie geleckt aussah, sich aber im Laufe der Demontage als furchtbare Grotte rausstellte.
Dann, auch letztes Jahr im Oktober, kaufte ich den violetten Cosí, um damit Autobahn zu fahren. Habe also den 55PS Motor reingehängt und hatte echt Spaß damit!
Nun ist aber das Kupplungsseil gerissen und der TÜV fällig und damit hätte ich nun noch eine Baustelle, neben meinem Fiat 126 der auch noch rumsteht.
So widme ich die Zeit (ziehe damnächst auch noch um) dann eher dem 900er, der ja bald ein 1200er sein wird #wink#

Ach so: Im Alltag bewege ich einen Volvo 480 Turbo. Bin eben aus beruflichen Gründen enorm viel unterwegs. Habe die Distanzen fast 2 Jahre lang mit den Pandas zurückgelegt und war, ehrlich gesagt, doch immer etwas gerädert nach den Touren.
<

14:05:28
11.04.2006


Whitebuffalo
Willkommen an Bord!

Da hast Du ja in nächster Zeit allerhand vor der Brust, was Deine Umbaumaßnahmen betrifft.

Hier bist Du in dieser Beziehung bestens aufgehoben und bei Problemen wirst Du staunen, wie schnell Dir mit Rat und Tips geholfen wird.
<

16:57:37
11.04.2006


Chino
yes, 480 Turbo...einmal (mit)gefahren...der absolute Wolf im Schafspelz. <

17:32:15
11.04.2006


Schorsch
@ Nenad
Willkommen im Pandaforum
Wieso biste nicht eher zu uns gestoßen?
Wie du sicherlich weißt machen wir auch jedes Jahr ein GROSSES Panda Treffen (2006 2 Treffen)
Wäre schön wenn du auch kommst.
Kleinere regionale Treffen machen wir auch ab und zu.

MfG
Schorsch
<

17:32:41
11.04.2006

TE
Nenad
Ach ja, so wild ist er gar nicht, der 480er. Also er geht schon ganz gut mit seinen 122PS, aber mein gechippter Uno Turbo, den ich 7 Jahre lang fuhr und davon wahrscheinlich 3 Jahre unter der Motorhaube verbracht habe, das war eine Autobahn und Pistensau! 229km/h nach GPS und mehr rostbraun, als eigentlich weiß und die Scheibe mit Panzertape befestigt, damit sie nicht rausfällt #twisted# Da haben die Leute geguckt, wenn sie von 'nem rostenden Schrotthaufen überholt wurden *lacht* <

17:38:18
11.04.2006

TE
Nenad
Oh, Hallo Schorsch!
Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich auf Euch nicht eher gestoßen bin - echt schade! Ihr macht auf mich 'nen echt freundlichen Eindruck und ich denke, ich werde mich hier wohl fühlen... #biggrin#
Wie erwähnt, habe ich zuviel Zeit in einem anderen Forum verschwendet, wo es lediglich nur eine Handvoll kompetenter Leute gibt, die eben nicht oft online sind.
Und wenn's da dann um so 'nen Quatsch geht wie LED Beleuchtung im Aschenbecher und so 'n Kram, dann wird es Zeit abzuhauen.

Tja, Treffen... Da muss ich mal sehen, wie ich die eintüte. Bin eben dienstlich fast pausenlos auf Achse - gut 40.000 im Jahr. Aber irgendwann wird's schon klappen.
<

18:21:21
11.04.2006


Wilfried
**LED Beleuchtung im Aschenbecher** #uhoh#
Na gut, dann werde ich die für Pandas mal nicht entwickeln *soiftzzz* - aber versprechen kann ich nix #smile2#
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
<

20:54:43
11.04.2006


Schorsch
@nenad
Wir sind echt wirklich nette Pandafahrer hier und helfen uns auch gegenseitig bei allerlei Problemen.
Viele User aus diesem Forum habe ich schon kennengelernt (auf den Treffen) und die sind wirklich nett.

Ich sag's ja:

The best Pandaforum im WEB #biggrin#
<

17:30:13
14.04.2006


hueby
Willkommen im Forum. #wink#

Hueby #cool#
<

18:24:56
14.04.2006


Whitebuffalo
@Wilfried
Entwickle mal ruhig den beleuchteten Aschenbecher.
Meine Frau wird sich freuen. #mrgreen#
<

18:47:42
14.04.2006


Olaf
Gröööhl, die blaue LED-Beleuchtung ist heute fertig geworden für den Aschenbecher. <

18:52:07
14.04.2006


Gast_02012005
wenn Nenad nicht mehr herkommt bist du Schuld Olaf #wink# <

19:40:13
14.04.2006


Olaf
OK, nehme die Verantwortung auf mich! <

22:52:44
14.04.2006


Whitebuffalo
Zwar kein Blaulicht, aber immerhin #mrgreen#

http://cgi.ebay.de/Fiat-Panda-Aschenbecher-mit-...
<

00:15:27
15.04.2006


Olaf
Oh, ein geiler Aschenbecher!!! #biggrin# #biggrin# <

02:00:26
15.04.2006


Gast_02012005
wer verkauft den nur #wink# <

03:13:03
15.04.2006


Olaf
Das möchte ich auch gerne mal wissen! #biggrin# <

00:58:36
16.04.2006


Bibbe
@....
Ich gebe dir ein "t" und nehme dafür ein "s"! #mrgreen#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 14:23:34 Uhr, 43 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,26 Sekunden.