|
Beitrag | ||
---|---|---|
13:19:17 10.04.2006 rthrued |
Nix für Weicheier http://www.navc.de/rthrued/video/2006/2006fvwre... http://www.navc.de/rthrued/video/2006/2006fvwre... http://www.navc.de/rthrued/video/2006/2006fvwre... |
|
13:56:30 10.04.2006 Olaf |
Die Videos sind wieder der absolute Hammer!!! Wie mir scheint sind in dem Waldstück nicht überall Posten, was ist wenn da was pssiert ist dann auch gleich Hilfe da??? Betätigst Du den Scheibenwischer und Waschanlage oder ist es so gemacht das der Beifahrer diese von seinem Platz auch betätigen kann? Würde Dich sicherlich bischen entlasten denn bei diesen Gewschwindigkeiten auf solchen Wegen bleibt sicherlich nicht viel Zeit für andere Dinge. |
|
14:07:49 10.04.2006 rthrued |
Die Streckenposten waren im Wald ca alle 50-100m, das ist schon ausgesprochen dicht. Den Scheibenwischer mache ich selber an. Seltsamerweise spritzt sich der Panda mit dem diesjährigen U-Schutz bei Wasserdurchfahrten viel mehr voll, als früher. Das muss ich mal irgendwann ändern. Jetzt habe ich einen vom Kat Modell, vorher war ein Vergaser U-schutz montiert. | |
15:04:33 10.04.2006 Whitebuffalo |
ich staune immer wieder, das die eingebaute Kamera bei der Knallerei überhaupt Bilder liefert. | |
15:20:34 10.04.2006 Gast_02012005 |
du hast ja ein ganz anderes armaturenbrett und sonnenblenden drin! erzähl ma bitte was über armaturenbrett, sieht nach Uno aus kommt das hin? | |
15:57:11 10.04.2006 rthrued |
Ein Armaturenbrett ist da eigendlich gar nicht mehr drinnen, aber die Instrumente sind vom UNO Turbo. Die Sonnenblenden sind original. | |
18:56:20 10.04.2006 Wilfried |
Ich finde das Risiko solch einer Waldstrecke für unverantwortlich hoch. Bei technischen Pannen in offenem Gelände, oder wenn ein Feldweg mal nicht mehr in die richtige Richtung geht dann ist der Schaden begrenzt. Im Wald kann das u.U. tötlich sein. |
Seite erstellt: 27.04.2024 - 10:54:00 Uhr, 49 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.