Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:19:17
10.04.2006

TE
rthrued
Nix für Weicheier
http://www.navc.de/rthrued/video/2006/2006fvwre...
http://www.navc.de/rthrued/video/2006/2006fvwre...
http://www.navc.de/rthrued/video/2006/2006fvwre...
<

13:56:30
10.04.2006


Olaf
Die Videos sind wieder der absolute Hammer!!!
Wie mir scheint sind in dem Waldstück nicht überall Posten, was ist wenn da was pssiert ist dann auch gleich Hilfe da???

Betätigst Du den Scheibenwischer und Waschanlage oder ist es so gemacht das der Beifahrer diese von seinem Platz auch betätigen kann?
Würde Dich sicherlich bischen entlasten denn bei diesen Gewschwindigkeiten auf solchen Wegen bleibt sicherlich nicht viel Zeit für andere Dinge.
<

14:07:49
10.04.2006

TE
rthrued
Die Streckenposten waren im Wald ca alle 50-100m, das ist schon ausgesprochen dicht. Den Scheibenwischer mache ich selber an. Seltsamerweise spritzt sich der Panda mit dem diesjährigen U-Schutz bei Wasserdurchfahrten viel mehr voll, als früher. Das muss ich mal irgendwann ändern. Jetzt habe ich einen vom Kat Modell, vorher war ein Vergaser U-schutz montiert. <

15:04:33
10.04.2006


Whitebuffalo
ich staune immer wieder, das die eingebaute Kamera bei der Knallerei überhaupt Bilder liefert. <

15:20:34
10.04.2006


Gast_02012005
du hast ja ein ganz anderes armaturenbrett und sonnenblenden drin! erzähl ma bitte was über armaturenbrett, sieht nach Uno aus kommt das hin? <

15:57:11
10.04.2006

TE
rthrued
Ein Armaturenbrett ist da eigendlich gar nicht mehr drinnen, aber die Instrumente sind vom UNO Turbo. Die Sonnenblenden sind original. <

18:56:20
10.04.2006


Wilfried
Ich finde das Risiko solch einer Waldstrecke für unverantwortlich hoch. Bei technischen Pannen in offenem Gelände, oder wenn ein Feldweg mal nicht mehr in die richtige Richtung geht #rolleyes# dann ist der Schaden begrenzt. Im Wald kann das u.U. tötlich sein. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 10:54:00 Uhr, 49 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.