Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:36:22
10.03.2006

TE
killerpanda
hatte meine sw in der spülmaschine, habe extra alle kabel usw abgebaut, nur ein spiegel ist perfekt geworden, der andere war irgendwie kunstoff beschichtet, das zeug ist nur an der oberen und unteren spiegelfläche abgegangen, an den seiten hängen gerollte würstchen dieses kunstoffs. sieht nicht gerade schön aus. licht wie ein sommertag, sogar mit bilux. dabei sind wohl nur meine blinkerkabel kaputt gegangen. habe wohl nicht vorsichtig genug aus- und eingebaut. habe fassungen und kontakte alles schön gereinigt und mit kontaktspray versehen, habe noch immer vorne keine blinker. standlicht funzt komischerweise. kennt das jemand? neue blinkerkabel ziehen? <

08:54:14
10.03.2006

TE
killerpanda
falls jemand noch n rechten sw liegen hat, wäre ich dankbar um ein freundschaftliches preisangebot...DANKE <

08:56:17
10.03.2006

mod
netghost78
Checke erstmal die Kabel vorn, bevor neue Kabel gezogen werden.
Von Spülmaschine hat auch keiner geredet, weil die nämlich zu heiß ist.
<

09:17:03
10.03.2006

TE
killerpanda
hat mit dem, der auch außen verchromt ist perfekt funktioniert. der rechte ist außen rot wie emailliert, da war diese kunstoff beschichtung drin. die sah auch vor der spülaktion schon kacke aus. aber da war doch so ne diskussion mit alles in die spülmaschine stecken. harleykupplung usw... finde das gerade nicht mehr. ein kumpel von mir hat auch beste erfahrung gesammelt mit seinen landy sw. war wohl nur pech. was ist ein gerechtfertigter preis beim schrotti für ein sw mit lwr?

kabel werden bestimmt nur ab stecker neu müssen. das werde ich dann wohl in kauf nehmen müssen... zum einbau der y10 lwr muß ich ja eh kabel ziehen. ist der kasten von der hydr. betätigung nur oben geschraubt? wie komme ich da zum abschrauben dran?
<

09:22:16
10.03.2006

mod
netghost78
Ja der ist nur oben geschraubt. Verstellknopf abziehen, Skala abnehmen, 2 Schrauben lösen, Versteller nach hinten rausschieben und HAlter oben abschrauben. <

09:29:56
10.03.2006

TE
killerpanda
auf jeden fall mal wieder tausend dank. hoffe das mal bei ner meetingsaktion persönlich überbringen zu können. werde mich jetzt mal um die elektr. verstellung kümmern und die blinker wieder in funktion bringen. übrigens werde ich mich auch nochmal um meinen schlagenden auspuff kümmern, da waren tatsächlich drei gummis dran verarbeitet, die waren porös, habe ich alle drei erneuert, schlägt immer noch. versuche gleich den auspuff komplett spannungsfrei zu bekommen und im zweifel noch etwas zu drehen. die stelle, wo er anschlägt habe ich durch kreidemarkierung gefunden... <

12:17:49
10.03.2006


joachim
@killerpanda
ich habe, glaube ich, noch die Verkabelungen lose liegen, kannst Du haben. Prüfe ich heute abend, kann ich Dir dann zuschicken oder Du holst sie Dir im Essener Süden ab.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 16:30:17 Uhr, 26 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.