Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:22:33
09.12.2003

TE
pandista/////
Dieses bericht steht jetzt auf unseres forum:
"Andrea
Date Posted: Dec 9, 03 - 5:09 PM
Email: cirrus@freenet.de
Message:
HI,
I'm Andrea from Germany. I have got a 8 year old Panda with 29kw. It goes with me 148.000 km and still works like in the beginning. It is darkred and looks like this:

http://home.hetnet.nl/~pandaclub/leden/koers/koers5.jpg

I want to sell it to a panda-fan because it's to hard for me to give it to recycling. I think you can understand me.

If you can help me, please send me an email or answer me in this forum.

Thanks for your help
Andrea"
Foto(Panda 4x4) ist von ein unser mitglieder, nicht das original Panda von Andrea!
<

23:32:43
09.12.2003


hueby
Gib Andrea doch mal den Tip unser Forum zu besuchen #wink#

wir freuen uns immer über Zuwachs gell Grinni #evil2#
<

08:08:32
10.12.2003


Renndose
Hallo
also ich bin Andrea und ich glaube, Panda 4x4 soll ein Panda mit Allradantrieb sein, ist mein Panda aber nicht.
Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte!
Viele liebe Grüße,
Andrea
<

14:21:40
10.12.2003


hueby
HY Andrea!
Ja, Panda 4x4 ist Allrad. Wie kommst Du darauf das das nicht so sei #confused2# ?

Hat jemand nur draufgeklebt das es einer sei? Oder was genau liegt an?

Schreib mal mehr dazu. Übrigens, Klasse: "Renndose"... #mrgreen#
<

21:33:49
10.12.2003

TE
pandista/////
Aber Heuby, selbstverstandlich! Wir sind allen Panda fahrer mit gleiche wunschen und interessen.
Aber, das ist auch ihr gedacht. Gut!
(Wass? hat mein 4x4 allradantrieb? hahaha)

Grußiiiiiiiig!

http://communities.zeelandnet.nl/data/panda4x4club/index.php?page=8b&foto=76761
<

21:44:30
10.12.2003

TE
pandista/////
Entschuldigung, soll Hueby sein, nicht Heuby <

14:31:20
11.12.2003


hueby
Kein Problem pandista #cool#

Hey, Andrea, was ist denn nun das Problem? #razz#
<

19:03:05
11.12.2003


Renndose
Mein Problem ist, daß ich mich mit Technik und Motoren nicht sooooo gut auskenne und ich langsam auch ein wenig Angst auf den Straßen bekomme, so ohne Airbag auf Autobahnen, wo man irgendwie mit kleineren Autos nie ernst genommen wird.
Nun ein wenig mehr zu meiner kleinen Renndose:
In meiner ersten Nachricht findet ihr einen Link zu einem Bild, welches einen Panda zeigt, der genauso aussieht wie meiner(allerdicngs ist meiner kein 4x4)
-Auto aus erster Hand
-GKat
-Erstzulassung 10.05.1995
-Höchstgeschwindigkeit 135km/h (Berg ab kann sie auch schneller ;-))
-Leergewicht 715kg
-Euro2
-29kW
-5 Gänge und noch einen Rückwertsgang!!!!!
-148000km gelaufen

Insgesamt hat sie mich nie im Stich gelassen. Ist Unfallfrei und noch gut im Schuss. Leider wurde mir neulich der Scheibenwischerarm hinten abgebrochen und wurde erneuert. Im Motorraum ist noch alles im Originalzustand, bis auf des Lager der Lichtmaschine macht momentan komische Geräusche und muss daher wahrscheinlich erneuert werden, die Werkstatt ist sich aber noch nicht ganz sicher mit der Diagnose. Würde ich zumindest vor Verkauf in Ordnung bringen.
Also meldet euch Bitte!
Viele liebe Grüße
Andrea
<

21:33:22
14.12.2003


hueby
whow... 148.000KM? #erschrocken# Bei Bj 1995? #worry#

Aber was solls, wenn er so gut läuft... #wink#
<

00:04:32
15.12.2003


Bibbe
Wieso whow? #confused2#
Is doch ein Panda!
Keine Hätschelkisten, wie man sieht, werden diese Autos richtig gefahren! #cool#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:06:19 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.