Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 9 >>>>|

Beitrag
20:36:34
07.02.2006


grinni
feuchtigkeit wirste aber auch am edersee haben. <

20:38:53
07.02.2006

mod
netghost78
Also in Triefenstein waren wir auch am Wasser und da war nix feucht. <

20:41:48
07.02.2006


grinni
in triefenstein waren zwischen wasser und platz gute 100 höhenmeter. so pi mal daumen.. #smile2#
klar, dass es dann nicht feucht wird.

hab grad der gabi gepetzt, dass das kommende treffen wohl wieder vor ihrer haustüre stattfinden wird. ich zitiere: "sag wann und wo und ich bin dabei #smile# hehe oh das würd mich ja freuen wenn ich da zeit hätte"
<

21:24:41
07.02.2006


Olaf
@Bodo, das mit dem Kühlwasser war ich, warum sagst Du meinen Namen nicht?

Meine Anschrift:

Olaf Karasch
Mähringerweg 112
89075 Ulm

nur falls es noch jemand zur Anzeige bringen möchte im nachhinein.

Begründung: 2L Kühlwasser mußten raus, weil ich massive Temp.-Probleme hatte und ich keinen Bock auf einen hochgehenden Motor hatte.

Ordentliche Entsorgung war nicht möglich, also blieb mir nicht viel übrig.

Interessant ist, daß Du die ganze Schrauberei io. gefunden hast. Auch das hat viel mit Schmiere, Fett und Oel gemeinsam.

20 Fahrzeuge auf einer Wiese und ich möchte da nicht wissen wieviel davon Oel verloren haben.

Alle die dabeistanden sagten, lasse es doch einfach raus weil ich es eigentlich nicht auf die Wiese lassen wollte, aber auf die Wiese oder sonst wohin wäre das gleiche gewesen.

Schade, daß Du mich nicht angesprochen hast, vieleicht hättest Du mir behilflich sein können um eine fachgerechte Entsorgungsmöglichkeit zu finden.
Weil Du kommst ja aus dieser Ecke und kennst Dich sicherlich gut aus.
<

21:27:43
07.02.2006


Zohr
Habe mir Bilder vom Treffen angeschaut. Der Platz vom Treffen 2005 macht einen guten Eindruck auf mich und scheint gerne MCs u.ä. aufzunehmen (laut eigener HP).
Die anderen Plätze sind nett, vielleicht etwas zu nett. #razz# #redface# #razz#
Ansonsten: Im September ist es wohl wärmer und trockener als im Mai. #biggrin#
<

21:28:44
07.02.2006


grinni
@olaf: bodo kommt aus aachen. und eine umweltgerechte lösung hätte man sicher finden können.

@zohr: das ist speziell ein platz für biker. hatte die damals angeschrieben, gerade weil sie so locker drauf sind. denn welcher professionelle campingplatzbetreiber lässt schon einen autoclub drauf bzw überhaupt autos für länger als nur zum auspacken drauf.
<

21:35:44
07.02.2006


Olaf
Sicher und morgen machen wir alle den Umweltengel an unsere alten Oelsardienen. <

21:37:39
07.02.2006


bodo
plastikplane drunter würde das zelt schützen, aber wie war es denn mit der restlichen feuchte?
wenn man abends nicht zusammensitzen kann ohne shüttelfrost und rheuma wär schon schlecht.


@netghost, triefenstein klingt dafür aber nass.
<

21:43:22
07.02.2006


grinni
das war mein ernst, olaf. nen flachen eimer drunter und gut is. sowas kriegt man noch besorgt. <

21:58:28
07.02.2006


Olaf
Für 2 Tage Autoschrauben hätte man auch eine Mietwerkstatt besorgen können!
Statt diese Arbeiten in der Natur auszuführen.
<

22:35:25
07.02.2006


bodo
es ging mir darum, dass wir als gruppe uns egal wo vernünftig benehmen.

ich gehe davon aus, dass der zahnriemen und der auspuff nachher nicht dort liegen blieben, und ölwechsel oder irgendwelche abschmiergeschichten hab ich keine gesehen.

ich nehme auch an, dass gerade die autos von uns fummelbrüdern hier technisch fit sind und alle ne neue dichtung rein machen statt bei jeder tankung öl nach zu gießen das man dann wieder verkleckert.

olaf,
das ist deine sache ob du als angesprochener namentlich darauf angesprochen werden willst.
ich halte es nicht für nötig, weil du, wie wir sehen, weißt, das ich dich meine, und es nicht nötig ist, dass ich dich offen und namentlich kritisire.
ich wollte nicht, dass du dich von mir vor den anderen als angeschwärzt fühlst. reine freundlichkeit, sonst hätte ich meinen namen ja auch weg lassen können.
ich hab bestimmt nicht gesagt, lasses raus.
als ich das sah warst du schon fast fertig.
anzeige wäre ja genauso unsinnig, wie wenn ich direkt vor ort meine meinung gesagt hätte, sie hätte auf die sache keinen einfluß.

wie man liest bist du da auch nur begrenzt einsichtig, das war mir auch damals klar und deswegen hab ich damals auch keine dicke luft auf dem treffen haben wollen.
<

23:02:39
07.02.2006


Olaf
@Bodo, ich denke das sich alle vernünftig benommen haben.
Das 2L Kühlwasser nicht auf die Wiese gehören, weiß ich auch.
Ich möchte aber bemerken, daß es eine notwendige Reparatur war im Gegensatz zu anderen, welche durchgeführt wurden.
Selbst wenn ein Rad abgebaut wird, rieselt der Bremsstaub auf die Wiese.
Technisch fit? Ich wechsle an meiner Kiste immer alles sofort aus, aber ich finde immer einen Oeltropfen und ich kann es Dir schriftlich geben, daß jeder Panda süfft.
Und Oel auf der Wiese ist bei 20 Fahrzeugen genügend gekommen.
Begrenzt einsichtig: Wenn mein Fahrzeug oder an diesem ein Zustand eintritt, welcher die Heimfahrt in Frage stellt, muß ich einfach Abstriche machen.
Zuletzt frage ich mich noch, warum Du dieses Thema nach fast einem Jahr ausgräbst?

Möchtest Du Unfrieden stiften?
Möchtest Du Leute auf Deine Seite ziehen gegen mich? Da bestehen viele Möglichkeiten.
Übrigens haben das viele gewußt und auch gesehen, nur werde ich die Namen nicht nennen!
Du hast zwar meinen auch nicht genannt, aber mit dem Gartenzaun darauf hingewiesen.
Für mich ist unverständlich, daß Du die Schrauberei in der Natur gut findest und im Gleichen versuchst, micht anzuprangern.
Ich denke, daß Deine Einstellung nicht ganz zusammenpasst.
Es kommt sicherlich auch immer auf Freunde und nicht Freunde an.
<

23:09:36
07.02.2006


Gabi Köster
Sodale! Ein wunderschönen guten Tag!

Dann will sich mal Gabi Köster, das Gretel, oder wie auch immer sie beim Pandatreffen 2005 genannt worden ist, zu Wort melden...

Seid ihr Männer oder Memmen?? Es war so kalt und nass... und ihr lebt trotzdem noch alle #razz#

Ne ma im Ernst. Also wenn der grinni mich wieder netterweise mitnimmt, dann bin ich auch gern widda dabei dieses Jahr #smile# Edersee oder auch wieder Fuldatal wäre, wie ich finde, ideal. Gerade Fuldatal mit den vielen Stellplätzen für eure Autos... Naja diskutierts aus und sagt Bescheid #smile#
<

23:15:45
07.02.2006


Olaf
Hallo Frau Köster,

unser Fernsehteam würde sich besonders freuen wenn wir Sie für das Treffen 06 wieder unter Vertrag bekommen würden.

Entsprechende Angebote bez. Ihrer Gage erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Ihr Privatsender aus Ulm
<

23:19:21
07.02.2006


Gabi Köster
Sehr geehrter Fernsehsender!

Ich gedenke Ihr Angebot anzunehmen. Über die Gage lässt sich in Ruhe bei einem Bierchen mit mir verhandeln.
Lassen Sie mich nur frühzeitig die Örtlichkeiten wissen.
Vielen Dank im Voraus. Ihre Gabi Köster
<

23:25:12
07.02.2006


Olaf
Liebe Frau Köster,
bitte verfolgen Sie das Geschehen über die Verhandlungen des Platzes.
Auf Grund unserer gesammelten Erfahrungen sind wir für das Fuldatal.

Ihr Fernsehsender aus Ulm
<

23:27:16
07.02.2006


Gabi Köster
Sehr geehrter Fernsehsender!

Diesem Vorschlag stimme ich mit voller Vorfreude zu.

Vielen Dank für das nette Annehmen meiner spontanen Idee an ihrem Treffen teilnehmen zu wollen.

Wir verbleiben in Kontakt.

Ihre Gabi
<

00:22:14
08.02.2006


Olaf
Sehr geehrte Frau Köster,
da wir wissen und sehen das Sie auch bei Mitbewerbern unter Vertrag stehen und wir bei Dreharbeiten auch in Ostfriesland dabei sind bieten wir Ihnen natürlich eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an.

Sollten Sie selber fahren oder einem Panda beisteigen können, so lassen Sie uns das rechtzeitig wissen.

Ihr Privatsender Ulm
<

11:27:05
08.02.2006


Olaf
Habe mir gerade nochmal die Bilder von Triefenstein angesehen und wie die Leute welche dabei waren auch sagten, soll super gewesen sein.

Da würde ich auch nicht nein sagen und brauchte mal nicht so weit zu fahren.
219 Km, das ist ja wie zum Bäcker um die Ecke.
<

13:43:57
08.02.2006

TE
Westtrabantfahrer
Ja das ist dann quasi Vorschlag Nr. 4. Hört sich auch gut an.

Aber wo liegt denn dieses Triefenstein eigentlich?
<

13:46:23
08.02.2006


grinni
vor würzburg (von nordwesten aus gesehen) <

17:56:05
08.02.2006

mod
netghost78
Das war in Triefenstein auch voll in Ordnung. Wir hatten unsere Ruhe und konnten schalten und walten, wie wir wollten (im vernünftigem Rahmen, logisch) <

19:02:32
08.02.2006


Olaf
Dann machen wir es doch in Triefenstein oder was meint Ihr? <

22:13:31
08.02.2006


Gabi Köster
Guten Tag

Sie entschuldigen bitte meine Abwesenheit, aber ihnen ist ja bewusst wie viel ich zu tun hab...
Mir persönlich ist es egal, wo das Treffen stattfindet, solange es wieder so schön wird und grinni mich mitnimmt #smile#
So viel dazu...

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
<

22:20:59
08.02.2006


Gabi Köster
Sehr geehrter Privatsender!

Ich erfuhr gerade von meinem grinni, daß es für ihn ein Riesenumweg sein würde, mich abzuholen... Daher entschloss ich mich leider, wenn das Treffen wirklich in Triefenstein stattfindet, abzusagen.

Ich bitte um ihr Verständnis.

Ihre Gabi
<

23:01:07
08.02.2006

mod
netghost78
Dann kann dich ja ein Nordlicht mitnehmen. <

08:49:03
09.02.2006


Zohr
Also ich bin ganz für Kassel, das hält die Anfahrt für alle in Grenzen.

Dankenswerterweise hat Westtrabantfahrer die Karte im thread "Frage zum Mitgliederverzeichnis" wieder ein Stück vorran gebracht.
Da könnten Sie, sehr verehrte Frau Gabi Köster, sicherlich jemanden in Ihrer Nähe finden, der Sie dann zum Sommertreffen mitnimmt.
<

09:10:50
09.02.2006

TE
Westtrabantfahrer
Nanu, was ist denn mit meinem Posting vom 8.2. 16:12 passiert. Muss bei editieren hops gegangen sein.

Na was ich sagen wollte, ich find Triefenstein nun doch auch ganz schön südlich und beinah fast zu südlich (hab ich gemerkt, als ich gestern die Karte im Thread 625 editierte)...
<

09:21:23
09.02.2006


Zohr
Ist mir auch schon passiert #wink# <

11:13:16
09.02.2006


Olaf
Dann haben wirs doch oder?
Osfriesland müßte dann nach Triefenstein nochmal ein ganzes Stück fahren ab Kassel.
Ich denke wir sollten uns nun festlegen am besten auf Kassel weil wirklich Zentral und der Platz von 05 hat sich bewährt.
Keine Probleme mit dem Betreiber, wir sind für uns und stören keine anderen.
Wenns nachts kühl wird kann jeder entsprechendes Verpackungsmaterial mitbringen und das Problem ist gelöst.
Was ist mit dem Datum?
Bischen früher wäre mir auch recht!
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 01:07:50 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.