Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:21:52
10.03.2024

TE
Olaf
https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g

Ich fasse es nicht, aber bald kommt er nach Schmalkalden. #biggrin#

Und da sind seine Kollegen, auch die scheißen uns alle an.

https://www.weg.li/leaderboard

Schönen Sonntag! #biggrin#
<

18:48:17
10.03.2024


Panda unico
oje ihr tuts mir Leid....

die sollen lieber den Müll auf Feld Strasse und Gehwegen usw. einsammeln als Auto Parker ärgern....

bzw. der sull sich a Girli suchen...

na der hätt net lang a guats Leben bei uns in Österreich

so a Pfeiffenkopf.... #boese#
<

19:49:17
10.03.2024


Dennis
#mrgreen# Oh Mann... Manche Leute kommen auf Ideen... aber er kennt sich ganz gut aus! #lol# Ich hörte davon und wollte mir das Video schon länger anschauen, danke für den Link!

Zitat:
auch die scheißen uns alle an.

Ach ja, hm, am besten wäre doch für alle, es gäbe keinen Grund dafür... Ich befürworte hier nicht das "Denunziantentum" des Anzeigenhauptmeisters, stelle aber leider im Alltag, auch als Fahrrad-Vielfahrer, oft (und zunehmend) fest, dass es Mitmenschen gibt, die für freie Wege für andere Verkehrsteilnehmer und vor allem für "Parkplatzökonomie" (halbwegs gerade parken, nicht auf 2 Plätzen parken, nicht vorn UND hinten jeweils für ein halbes Kfz freilassen, ...) nicht viel übrig haben. In manchem Fall habe ich mir insgeheim auch schon die Kollegin mit dem Knöllchengerät herbei gewünscht, das gebe ich jetzt mal zu. #uhoh#
<

20:05:00
10.03.2024

TE
Olaf
Man kann den sogar anrufen. Ich hau mich weg.



<

11:47:10
11.03.2024


Panda unico
mit einer Mehrwertnummer von den Bahamas anrufen das er schen viel brennt wi a Luster..... zu seinen "sogenannten Einsatz"

selbst ernannter Herr Supersherriff, der hot ja an Klescha

kommt mir wie ein

übriggebliebenes Stasi Embryo vor, oida leut gibts
<

12:30:03
11.03.2024


Eintagsflieger
Ich kann mir sicher auch nettere Zeitgenossen vorstellen.
Andererseits: außer mit dem Auto bewege ich mich auch zu Fuß und mit dem Fahrrad fort. Wir haben im Umfeld einige eigentlich gute Radwege. Die werden aber permanent als Behelfs- Parkstreifen genutzt. Das ist auch nicht in Ordnung, und spricht man jemanden darauf an, bekommt man sicher keine angemessene Antwort, sondern wird angemacht.
Soll man das schlucken? Ich glaube nicht.
Bedauerlicherweise habe ich mir erst einmal das Glück gehabt, dass in dem Augenblick ein Streifenwagen vorbei kam.
Ein kurzer Wink hat das Problem flott gelöst.

@Olaf
Sofern diese Rufnummer die Echte ist, machst Du Dich gerade strafbar.
<

15:17:55
11.03.2024

mod
netghost78
Zitat:
von Eintagsflieger Link :
@Olaf
Sofern diese Rufnummer die Echte ist, machst Du Dich gerade strafbar.

Warum? Die Nummer ist genau so auf den Seite von ihm zu finden, da stammt das Bild nämlich auch her.
<

16:28:14
11.03.2024


Eintagsflieger
Trotzdem ist es eine private Rufnummer, die Du nicht einfach zu verbreiten hast. Die DSGVO erwischt Dich überall.

Dann schreib das mindestens erklärend dazu (das ist ausdrücklich keine rechtlich fundierte Anregung).

Um das deutlich zu sagen: In der Art, wie er (und die oben verlinkten Anderen) das betreibt, ist er auch für mich ein Fall für eine Therapie. Aber er hat ja offensichtlich auch kein anderes Hobby.

In der Sache dürfte er aber oft genug Recht haben.
<

17:40:20
11.03.2024


Matador
Hier ein Beitrag zum Nachdenken <

17:41:08
11.03.2024


college
es sollten immer quellenangaben hinzugefügt werden, dann sollte das oki sein.

Gruß, Stefan
<

19:34:09
11.03.2024


cremo
Was hat der ganze Schei... eigentlich hier zu suchen? <

20:52:42
11.03.2024


Panda unico
Forum - Plauderecke eventuell? siehe Rubrik <

15:08:08
12.03.2024


cremo
Trotzdem muss man nicht jeden Dreck hier posten.

Oder interessiert sich in der Plauderecke jemand für eingewachsenen Zehennägel?
Kommen hier als nächstes die bekopptesten Dashcam Videos?

Nee, einwenig offtopic ist ok, aber es muss ja nicht jeder Doofkram sein.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 06:17:30 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.