Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:49:30
15.02.2024

TE
Petz
Was biete ich: Diverse Pandas

Standort: 58091 Hagen
Preisvorstellung: 1000€

Kontaktmöglichkeit: 01607673294

Beschreibung:
Hallenräumung! Nach der Flut in Hagen 2021 müssen jetzt die Reste einer überschwemmten Halle raus. Bis zur Dachkante voll Wasser, jetzt trocken, aber voll Schlamm/Dreck diverse Pandas. Zwei Selecta, ein Postpanda, Pinkpanda, Pink-Seat, Urpanda und ein Cabrio. Ebenso ein Uno mit orig. 19000km




































<

19:55:31
17.02.2024


brunopanda
Schlimm genug, so einen immensen Schaden erlitten zu haben. Aber wie könnten wir als Forum helfen, dass noch möglichst viel von diesem interessanten Konvolut zu retten ist?
Zu welchem Zeitpunkt sollte denn die Räumung erfolgen?

Ich bin auch immer interessiert an Fahrzeugen und Teilen, kann aber auch nicht unbegrenzt lagern!

Wie beurteilt denn das Forum den Zustand dieses Angebotes?
Was ist definitiv Schrott und was wäre noch zu gebrauchen?
Ich halte mich kompetent genug dafür, das zu beurteilen....

Ein Feedback in diesem Thema würde mich freuen!
Gruss Bruno
<

22:44:51
17.02.2024


KalteMilch
Moin,

dann mal von mir was.

Ich denke Blech und Polster lassen sich reinigen.

Was aber bestimmt schrott ist, ist alles wo Schlamm und Wasser reinläuft und entweder nicht raus kann oder schnell einen defekt hinterlässt.

Das sind nach meiner Auffassung Relais, Tachos, Radlager Schalter

Motoren sind über offene Einlassventile vollgelaufen und damit über die Zeit hinüber.
Getriebe dürften durch die Entlüftung auch vollgelaufen sein.

Lichtmaschinen und Elektromotoren lassen sich vielleicht mit Wasser spülen und etwas WD-40 retten.

Insgesamt ist ein Wasserschaden aufwendig instandzusetzen, denke ich.
<

22:47:59
17.02.2024


Carina Cariola
Es ist mega schade um die Pandas. Aber ein derartiger Wasserschaden der jetzt schon 3 Jahre alt ist, ist nur sehr schwer wirklich einzuschätzen.

Man müsste die Pandas einmal komplett zerlegen um wirklich sicher zu sein, dass da keine größeren Folgeschäden entstehen.

Interesse ist da auch da.

Mich würde eher interessieren, wie lang stand das Wasser und was ist in den letzten drei Jahren passiert. Wurde aktive getrocknet oder hat man einfach nur gewartet.
Und bei dem Preis... hätte ich mir gewünscht mehr Infos zu haben.
<

13:27:52
19.02.2024


Westtrabantfahrer
Kommt darauf an, in welcher Lage unserer Verkäufer ist, nicht ganz der Zielpreis, aber vielleicht ein paar Hundert Euro kämen vielleicht auch bei einem Schlachtfest zustande. Hört sich negativ an, aber so würden eben Teile weiterleben. <


Dieses Thema wurde automatisch am 19.04.2024 um 14:54:26 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 23:19:46 Uhr, 28 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,13 Sekunden.