Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:16:15
02.02.2006


grinni
*neugier* <

20:24:54
02.02.2006

TE
bodo
hab eben mit einer netten bald ex-pandafahrerin telefoniert, sie hatte ihr erstes auto zunächst als schlachtkörper für 150 inseriert, aber nun gibts ihn fast geschenkt, weil sie ihn die tage zum recycler wird bringen müssen.
er soll unrettbare korrosion haben, keine extras.
ich hab keine gelegenheit ihn zu filetieren.
reifen 7 jahre alt. ich denke er wird nur komplett ab zu holen sein, denn sonst muss sie ihn vom verwerter abholen lassen und dat kost extra. ausserdem die frage was der verwerter sagt wenn die schönsten stücke schon fehlen.
<

20:27:23
02.02.2006

TE
bodo
ah! warste schneller als ich. rief mich aber auch noch einer mittendrin an.
*neugier* auf panda oder fahrerin? quatscho gematsche
<

20:32:18
02.02.2006


grinni
öhh.. könnte die scheinwerfer gebrauchen, wenn sie hydraulisch verstellbar sind. die hechkscheibe, sofern die drähte noch gut sind und vielleicht noch kleinkram.

hab meinen schlachtpanda damals kostenlos entsorgt bekommen, weiss nur leider nicht mehr wo.
wir können auch gern zusammenlegen, müssten nur nen platz finden wo wir den fix strippen können.
<

20:36:30
02.02.2006


Panda-Frank
die verstellbaren als solche kannste von mir im tausch gegen unverstellbare haben....

einziges manko: das gedöns zum verstellen ist nichtmit dabei.... hat mein vorbesitzer schon entsorgt (also ohne stellmotoren, schlauche und das einstellteil)
<

20:42:41
02.02.2006


grinni
brauch nur die scheinwerfer bzw den rechten <

20:46:25
02.02.2006


Panda-Frank
ich brauch halt 2 unverstellbare zum umbauen.
Ich will das ganze gedöns mit verstellbaren scheinwerfern endgültig raushaben... nur die Halterung neben der Lenksäule benötige ich noch...
<

20:50:43
02.02.2006


grinni
wann willstn das umbauen? ich habe dann nämlich zwei mit manueller verstellung übrig. will mir die auf e-motoren umbauen. <

21:00:59
02.02.2006


Panda-Frank
unnötiger ballast..... ne im ernst... als ich ihn bekommen habe hat der Vorbesitzer mir das bedienteil mit 2 kurzen stückern schlauch noch in die hand gedrückt...
sieht halt beim Tüv sch**** aus wenn da schläuche rumhängen die eigendlich eine funktion haben sollten....
was nicht da ist kann auch kein Prüfer bemängeln *GRINS*
obwohl auf e-Motoren umbauen wäre auch ne möglichkeit... hab noch gar net drüber nachgedacht, gibts da ne umbauanleitung ??
<

21:01:58
02.02.2006


grinni
ja, hier im forum. weiss leider grad den link nicht. musst ein wenig suchen. <

21:05:57
02.02.2006


Panda-Frank
werd ich morgen mal machen.... wenns mir zu schwer wird kannste meine haben.... ich hau mich jetzt hin.. um 3:30 Uhr ist aufstehen angesagt.... <

21:07:44
02.02.2006


grinni
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=447 <

21:11:34
02.02.2006

TE
bodo
hab den kram der auf den link folgte nicht gelesen, kann das nicht unter t+t? da findet mann es sofort. <

21:12:39
02.02.2006

mod
netghost78
Ab 1991 müssen lt. TÜV von INNEN verstellbare Scheinwerfer drin sein. Allerdings gibt es solche und solche Prüfer. <

21:13:33
02.02.2006


grinni
is drin, bodo.
ja, nicht jeder sieht eine ausgebaute innenverstellung. ok, sagen wir mal: keiner.

dann lass mal was hören, bodo #cool#
rauch sonst noch jemand was? hab wieder bock zu schlachten. wollte mich zwar mal nem y10 widmen, aber man nimmt ja was man kriegen kann #smile2#

isser rot? rosso corso?
<

21:37:07
02.02.2006


joachim
Hi, sorry, dass ich die im November versprochene Umbauanleitung noch nicht vollendet habe. Ich bin seit einiger Zeit wieder in Arbeit, gottseidank, und befinde mich in einer Art Leibeigenschaft, na ja, den Stunden nach zumindest.
Wie die Marbella- Mimik in unserem Panda aussieht, könnt Ihr auf meiner Webseite sehen (für Scheinwerfer ohne Hydraulik); die Hydraulik- Verstellung lässt sich wirklich recht einfach durch die Y10- Elektrik ersetzen.
Fragen dazu beantworte ich gerne, schicke auch gerne Detailbilder, nur für die Anleitung fehlt mir wirklich die Zeit.
<

21:38:55
02.02.2006


joachim
...auch wieder so'n Thread, der von Hölzken auf Stöcksken kommt... #smile2# <

17:30:30
03.02.2006


Panda-Frank
@joachim: schick mir doch bitte mal die Detailbilder , bin mal neugierig wie das ausschaut.

so wie ich es bis jetzt rauslesen konnte scheint es nicht allzuschwer zu sein, das ganze umzubauen.

mal sehen was die Bilder zeigen...
<

18:12:53
03.02.2006


Sepp
Kann mir mal jemand definieren, was "unrettbare Korrosion" ist? Also ich meine, was und wie fest muss etwas verrostet sein damit es unrettbar wird? <

18:45:26
03.02.2006


Lemmy
@ Sepp:
Z.Bsp. die Lagerböcke der HA-Zugstreben. Wenn sich der Rost da mal richtig reingearbeitet hat, kannste die ganze Kiste zerlegen um da wieder Stabilität reinzubekommen. Dat lohnt sich dann nichtmal fürn nen Schrottschrauber wie mich..
Unrettbar vor diesem Hintergrund stell ich mir so vor: Da hat mal wieder so'n 7-gescheiter Teiletauscher ne "Diagnose" gestellt... Die Phrase" Nicht mehr zeitwertgerecht instandzusetzen" trifft es vermutlich besser... Ist halt immer die Frage was man selber kann und wofür man zahlen muß.
<

19:29:42
03.02.2006

TE
bodo
die inhaberin sagte am telefon sie wäre erstaunt gewesen was man ihr an der unterseite gezeit hat, wo er doch obenrum gut aussieht. er hatte aber schon vor 7 jahren bevor sie ihn bekam neue türen wegen durchrostung.
ich hab den wagen bisher nur am telefon beischtigt.
vieleicht ist es auch einfach so ein exemplar das sofort und überall zu rosten begann. hab dieses jahr auch schon einen weissen besichtigt wo sogar der querteil unter der frontscheibe und die a säulen faulten. hab ich aber bei seats inzwischen auch gesehen.
<

17:06:39
16.02.2006


grinni
was isn nun daraus geworden? <

21:17:58
16.02.2006

TE
bodo
hatte mich nochmal bei ihr gemeldet doch sie schrieb zurück ''Er ist mittlerweile leider im pandahimmel'' <

21:18:55
16.02.2006


grinni
na super. <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 05:41:49 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 39 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.