Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:46:07
30.09.2023

TE
w8x
Was biete ich: Zu Versch: Kpl. Dach mit Doppelfaltdach

Standort: München
Preisvorstellung: 0 Eur

Kontaktmöglichkeit: 0171-4877818 oder w8x@aol.com

Beschreibung:
Hatte früher einen 1000ie mit Doppel-Faltdach und habe vor dem Verschrotten aus Sentimentalität das kpl. Dach aufgehoben. Habe recherchiert: Die Fahrzeug-Schlüsselnummern für geschlossene und Faltdachvariante sind gleich; dürfte also keinerlei Probleme geben. Das Dach kann vermutlich über die Falznähte recht einfach eingebaut werden, wenn jemand einen Spengler/Werkstatt hat. Also nix mühsam reinschneiden. Himmel ist auch dabei, hat aber natürlich 20 Jahren auf dem Buckel.
Wollte das immer an meinem neue(re)n 1100er selber machen. Wenn aber jemand einen Tipp in Berlin hat, zieh ich es noch durch
Das Dach ist schwarz.
0171-4877818 oder w8x@aol.com



<

16:08:15
01.10.2023


petrina
Hallo,
ich bin interessiert an dem Faltdach (also nur den Stoff, das Gestänge und die Schnallen und Gummiteile).
Und den Himmel kann ich sogar auch gut gebrauchen

Falls sich für das Komplettdach also niemand findet, würde ich das Dach nehmen und auch 'nen Versand nach Hamburg bezahlen.

Viele Grüße
Petra
<

16:15:19
02.10.2023


kroely
Ist das Faltdach in Berlin oder München?
Wenn Berlin dann heb' ich mal vorsichtig die Hand und kann es gerne demnächst bergen.

Viele Grüße
kroely
<

19:44:07
02.10.2023

TE
w8x
An alle:
1.) Das Dach steht in München.
2.) Nur Teile davon zu schlachten, halte ich für keine charmante Idee; es sollte schon ein neuer Faltdach-Panda entstehen. (Das ist die Antwort an Petrina, wenn es natürlich sonst keiner will...)
3.) Keine gute idee von mir war es, den Kontakt per Handynummer anzubieten. So komme ich nur durcheinander. Bitte künftige Kontaktaufnahmen nur hier oder per E-Mail.


Servus
Udo
<

23:42:48
02.10.2023


petrina
Hallo Udo,

zu 2) ja, das sehe es auch so. Wie gesagt: falls sich niemand findet und es weiter nur herumsteht. #wink#

Gruß Petra
<

23:47:18
01.11.2023

TE
w8x
An alle!
Das Dach ist jetzt in Hannover und harrt auf seines Einbaus.
Danke für Euer Interesse,

Udo
<


Dieses Thema wurde von w8x am 07.11.2023 um 12:52:13 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 11:37:16 Uhr, 46 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.