Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
20:24:58
31.05.2023


Olli
Danke Uwe für die Klärung. #daumenhoch#

Gruß Olli aus Berlin #wink#




<

20:35:36
31.05.2023

mod
netghost78
Ähm, das ist kein Link. Links sind weiterhin natürlich nur sinnvoll, wenn das Ziel auch für Besucher einsehbar ist.
Wenn dies nicht der Fall ist, ist es in meinen Augen sinniger, die entsprechende Lösung hier ebenso zu posten.
<

20:38:21
31.05.2023

TE
uh2512
@netghost78:
ich habe noch keine Lösung. Ich warte aktuell auf Ersatzteile (Bremsdruckregler)
Die entsprechenden Teile bzw. auch einen Link dazu gab es hier schon.
Pandaeisi hatte entsprechende Links dazu gepostet.
<

20:43:07
31.05.2023

mod
netghost78
@uh2512: ja, das habe ich gesehen.

Ich meine ja einen Link zu den von Olli an anderer Stelle getätigten Aussagen. Wenn sich dies nicht verlinken läßt, weil das Ziel nicht für alle lesbar ist, ist es sinnig, diese Hilfe auch hier entsprechend kund zu tun. Ohne selbiges ist es für andere Teilnehmer eben nicht ersichtlich.
<

20:46:50
31.05.2023


Olli
Ist die Seite für Tipps und Erfahrungen um Seat Marbella und Terra, Mario bei Facebook.

Ich denke und damit kann man wieder das leidige Thema abhaken.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
Panda-Marbella-Freunde-Berlin
<

22:37:23
31.05.2023


Dennis
Hier ist der direkte Link, damit auch Leute reinschauen können, die nicht mit der Kamera hinten den QR-Code auf dem Display vorn abscannen können: #wink#

Seat Marbella und Terra Freunde | Facebook

Immerhin kann man ein bisschen lesen, ohne mit Benutzerkonto angemeldet zu sein.

#offtopic#
<

21:24:31
08.06.2023

TE
uh2512
Hallo zusammen,

Kurzer Zwischenstand:
Bremskraftregler ist getauscht, ich habe den LPR 9982 genommen. Passt und funktioniert, die Bremse arbeitet wieder.
Das Teil scheint einfach durch 2 Jahre Standzeit zugegammelt zu sein.

https://www.motointegrator.de/artikel/1531385-b...

Interessant wie man sich die Teile zusammen suchen muss. Der Regler ist ursprünglich für Peugeot. Die Schläuche für Mercedes.
<

10:07:30
09.06.2023


Olli
Super wie ich gesagt habe Peugeot passt.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

10:14:07
09.06.2023

TE
uh2512
Genau so ist es.

Und heute ohne Mängel die HU bestanden.
<

11:41:13
09.06.2023


Olli
Gratuliere dir #cheers#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:52:54
09.06.2023


JKausDU
Zitat:
Die Schläuche für Mercedes.



Gibt es da auch einen Link für diese Schläuche?
<

22:42:35
09.06.2023

TE
uh2512
Es müsste dieser sein.
Habe ich allerdings vor Ort beim Teilehändler bestellt.

https://www.motointegrator.de/artikel/469887-br...
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 09:14:09 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.