Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:33:55
24.03.2023

TE
Manne56
Hallo, gibt es auch in Bayern ein Panda Treffen 2023.
Dieses Jahr haut es nicht hin mit Pandino. Nun ist meiner top hergerichtet und wird nur Sonntags bewegt. Hab mit nen Panda 1.1 2009 als Alltagsauto zugelegt. Sehr zufrieden... nie mehr was anderes wie Panda!

Gruß Manne
<

19:59:11
24.03.2023


Olli
Manne dann müsstest du eins organisieren.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

21:49:26
24.03.2023


Olaf
@Manne56, am besten unter der Rubrik, "Betreutes Pandafahren".
Dann könnte das vielleicht was werden.
<

22:25:28
26.03.2023


Dennis
Olaf, hattest Du am Do und Fr irgendwie schlechte Laune? #uhoh# #wink# Ich weiß jetzt nicht, ob zukünftige Treffen von der Teilnehmerzahl so schlecht besucht werden würden, wie das "Nach-Corona-Treffen" - hab ja keine Glaskugel. So ist ein Pauschalurteil doch schwierig. Trotzdem fand ich absolut nicht, dass da "nix" ging in Gemünden.

Aber selbst wenn das so wäre, fände ich es schon nett, wenn es weiter immer wieder mal regionale Mini-Treffen gäbe, oder man trifft sich mal auf anderen Oldie-Veranstaltungen.
<

22:38:00
26.03.2023


Matador
Was stellst Du Dir den vor, Manne?
Samstags Treffen zum Schrauben?
Unter Woche zum Bierchen?
Mit Ausfahrt?
Und wie lang? Für ein paar Stunden oder über Nacht?
Monatlich, Jährlich?
Und wer organisiert den Spass?

In Nürnberg gibt es das Ofenwerk mit Kaffee.
Hebebühne wären nebenan.
Und eine Ausfahrt in die fränkische Schweiz wäre auch möglich.
Ich steuer gerne bei, aber ich organisiere nichts mehr....
<

08:24:19
27.03.2023


Matio
In Heimstätten bei München gibt es immer wieder nette kleine Treffen, organisiert von Klaus (TinTin). <

13:39:58
27.03.2023


Eintagsflieger
Olaf geht scheinbar davon aus, dass alle Panda- Fahrer (außer ihm selbst natürlich) auch Kern- Zielgruppe des ZDF sind und einen Rollator im Kofferraum haben. Von mir aus darf er das glauben. <

18:46:34
27.03.2023


Olli
Eintagsflieger was hat das mit ZDF zutun?
Bitte Aufklärung, andere verstehen dies auch nicht.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

23:23:51
27.03.2023


Dennis
Das mit dem ZDF verstehe ich auch nicht. #mrgreen# Inzwischen läuft ein Großteil der paar Sendungen, die ich noch im TV glotz, eben dort. Aber vielleicht bin ich auch... gealtert.
#cool#
<

06:39:23
28.03.2023


Eintagsflieger
#lol#
Ich sag nur "Fernsehgarten"
<

15:12:43
28.03.2023


Olli
Vielleicht bin ich geistig noch nicht in das Greisenalter, was hat Fernsehgarten mit Panda zu tun???

Bald sprechen wir über Sesamstraße, der Mensch soll sich ja im Alter zurück entwickeln. #lol#

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

16:01:02
11.04.2023


hueby
Was bitte ist "Fernsehgarten"? #neutral#
eine Kollegin erzählt auch immer mal wieder was von "Frühstücksfernsehen"... #uhoh#
Ich kenn so was irgendwie nich... #whistling#
<

16:03:16
11.04.2023


Eintagsflieger
#lol#
Hat Dennis doch korrekt erfasst... und das bezieht sich alles auf...

Zitat:
von Olaf Link :
"Betreutes Pandafahren".
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 21:14:07 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.