Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:39:30
21.02.2023

TE
Bebef
Hallo zusammen #smile#

Ich habe gestern angefangen, den Panda innen komplett auszuräumen. Der Teppich/Bodenbelag ist schon 'raus, gleich kommt noch der Rest unter der Rücksitzbank bzw. Kofferraum weg.

Die Frage ist, was jetzt, wo mal alles 'raus ist, zu tun wäre. Offensichtlich ist die Suche nach Rost und anderen Schadstellen, die auszubessern wären. Was wäre sonst noch zu tun (außer einer Reinigung natürlich) wenn man schon mal alles auseinander hat? Das einzige, was mir noch einfällt, wäre ggf. die Dämmatten zu tauschen, wobei die eigentlich noch ganz OK aussehen. Was ist z.B. mit den Zügen der Schaltung, sollte man die prophylaktisch mal ein bisschen schmieren? Sonst irgend etwas, was ich gerade vergesse? #confused2#

Liebe Grüße
Steffen
<

08:51:34
21.02.2023


Matador
Schau Dir die Kabelwege an. Sind die alle ok? Liegt der Kabelstrang bei der Durchführung auf der Metallkante an? Dann unterfüttere es. An den Stellen soll es schon mehrfach zu Kabelbrüchen gekommen sein.
Wie sieht die Funktion des Spritzwassers für die Heckscheibe aus? Wenn die nicht geht, kommst Du jetzt an alles ran.

Das wären so meine Gedanken.
<

08:55:05
21.02.2023

TE
Bebef
Das klingt schon mal sinnvoll, danke. #smile# Das Spritzwasser hinten funktioniert (wieder), aber ich frage mich gerade, ob ich evtl. den Schlauch prophylaktisch tauschen sollte? Ich weiß ja nicht, wie es da mit spröde werden und durchgammeln aussieht... <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 07:07:03 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.