Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:54:19
17.02.2023

TE
brunopanda
Letzte Woche war ich mit der Firma auf der Messe Elektrotechnik. Zugesagt habe ich im Vorfeld nur bedingt, Messe heißt viele Meter gehen, passt bei mir nicht immer. Letztendlich bin ich mitgefahren mit dem Hintergrund, nach der Messe noch bei einem Autoverwerter vorbeizufahren, der nur noch 70 km entfernt war.
Der Firmenwagen war groß genug für Experimente! Um es kurz zu machen, ich hatte vorher schon ein paar mal angerufen, was denn vom Panda noch im Angebot wäre. Für eine Tür wäre ich auch nicht hingefahren. Der Schrotti meinte noch, dass sich für den Abend noch ein Panda Interessent angemeldet hat. Hier ist der Beweis. Ich bin am Ende mit ein paar rostfreien Türen und Heckklappen vom Hof gefahren.
Aber die Begegnung mit unserem Wellblechpandafahrer mitten in der Pampa in Ostwestfalen? war das Highlight des Tages!
Da liegt auch noch ein 5-Gang Getriebe vom Y10 , vllt. ist das noch interessant hier in der Runde? Am 1.4.ist definitiv Ende, der Betrieb schliesst dann endgültig.
Gruss aus dem Bergischen Land
Der Bruno















<

11:09:58
18.02.2023


Dennis
Sehr schön! #daumenhoch# Welcher Autoverwerter ist das denn? Ich war letzten Sommer ganz in der Nähe zum Schrottibesuch, in Warendorf, da gibt es in einem Ortsteil gleich mehrere. Leider hatten sie nicht das gesuchte... Bin gerade wieder kurz bei "Y10-Getriebe" hellhörig geworden, aber ist ja vom 1.0 FIRE, die sind anders als die vom 1.3 GT. Und noch ein wenig westfälischer Klugscheiß: Ahlen ist schon Münsterland. #wink# <

15:40:26
18.02.2023

TE
brunopanda
Deswegen das? hinter Ostwestfalen. Der Verwerter nennt sich ATH, Kruppstr 9 in Ahlen. Je näher der 1.4. rückt, um so besser werden wohl die Preise. Ich hätte auch noch ein paar gute Einzelsitze vom Marbella geschenkt haben können mit Mustern, die ich auch noch nicht kannte. Irgendwann ist aber auch mein Raum begrenzt, schade.
In diesem Sinne Helau und Glückauf
Der Bruno
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 15:07:20 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.