Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
00:09:46
29.11.2022

TE
luquonski
Moin,
meine Neuanschaffung hatte anscheinend schon einmal das Problem der kaputten hydraulischen LWR und wurde umgerüstet; aber leider nur zum Teil. Kann mir zufällig auf die Schnelle hier jemand helfen und sagen was genau ich hier habe? Wenn nicht muss ich wohl mal genauer ran.
Danke schommal,
Lukas








<

00:55:03
29.11.2022


cremo
Bei der Auswahl von keiner, Hand, Hydraulisch oder elektrisch, sind zumindest die Scheinwerfer mit elektrischen Stellmotoren verbaut.
Da braucht es noch einen Regler in Fahrerraum und die Leitungen.
<

05:28:56
29.11.2022


Simon
und die Stecker <

21:39:29
01.12.2022

TE
luquonski
Dit is so weit alle schonmal gut und entspricht auch meiner messerscharfen Analyse. Hatte gehofft, dass jemand genaueres über diese spezielle Ausführung weiß und mir evtl bei der Ansteuerung behilflich sein könnte... <

10:19:33
02.12.2022

mod
kabi
Fur mich sieht das nach Scheinwerfern mit originaler LWR aus. Wenn du mit Ansteuerung die Kabelbelegung meinst... Dazu liegen in den FAQ die Schaltpläne. Grob gesagt sind die äußeren Pins 12V Plus und Masse, der mittlere die Steuerleitung. Wie das am erforderlichen Betätigungsregler im Innenraum angeschlossen wird, bekommt man auch raus, ich hatte das originale Teil noch nicht in der Hand. Ich habe damals die Teile vom Y10 an meinen ursprünglich hydraulischen SW verbaut. Auch dazu liegt alles in den FAQ. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 09:45:28 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.