Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:19:31
09.11.2022

TE
Manne56
Wenn jemand einen Tip hat, wo ich die herbekommen kann. Wollte mir nen Ablage besorgen und bräuchte die 6 Clips wo das Teil aufliegt?!

Danke manne56
<

14:20:14
09.11.2022


MartinK
Hallo Manfred,

welche Klipse meinst Du denn genauer?
Bitte mach mal kurz noch genauere Angaben zu Deinem 750-er Panda, weil (ich schätze es so in Deinem Profilbild mal ein) hast Du einen Panda 750L - der mit den "Gartenstühlen" und der "Hängematten-Rückbank" mit der braun-beigen Stoffmusterung. - Ist das richtig?

Irgendwelche Auflagen und "Klipse" für die Hutablage habe ich mit Sicherheit bei mir liegen, evtl. auch noch das Tacho-Gehäuse welches Du suchst. Brauche aber dazu erstmal genauere Infos.

Grüssle, Martin

Es gab zu der Zeit auch 750-er Pandas mit den besseren Vordersitzen und der Rücksitzbank welche einen Bleckrücken hat. Da ist dann aber auch eine andere Hutablage und Auflagen verbaut. Das waren dann meist die Sondermodelle wie ein Panda 750 Eleganza oder wenn es ein "normaler" Panda ist, da ist das der 750CL
<

14:28:04
09.11.2022

TE
Manne56
Hallo Martin, Dank erstmal für die Antwort. Ja ist der 750 L
06/90 und vollkommen richtig was Du schreibst. Wäre ja prima wenn Du mir das hättest... Halteschnüre vorhanden und die Auflage Befestigungen fehlen. Wäre ja top mit dem Amaturenbrett, egal auch wenn es grau ist; meins ist gebrochen. Hoffe soweit gut beschrieben zu haben?!

Gruß Manfred
<

14:32:01
09.11.2022


MartinK
Welche Klipse meinst Du denn genau?
Ich schau mal ob ich irgendwo ein Bild von meinen Pandas habe wo das drauf ist und lade es dann hier im Beitrag hoch.

Armaturenbrett habe ich sicherlich in beiden Farben, muss mal schauen was noch da ist (ich fahr seit 1989 Pandas - da hat sich auch über die Zeit immer was angesammelt) - brauche aber etwas Zeit das zu sortieren.
<

14:36:48
09.11.2022

TE
Manne56
Also links und rechts im Kofferraum sind ja an jeder Innenseite 3 "Löcher" wo die Clips reinkommen... <

14:54:12
09.11.2022


MartinK
Ah, Du meinst also die kleinen Blechmuttern, welche dort in die 4-eckigen Löcher eingeschoben werden.
Ich knipse das morgen mal alles ab. Finde gerade keine Bilder hier aufm PC wo ich das mal fotografiert hatte (irgendwo in den Tiefen des PCs vergraben #uhoh#).

Hier nur ein Bild von einem 750L - allerdings habe ich da die originale Ablage gegen ein Soundboard getauscht und daher auch die Halterungen gegen eine Eigenkonstruktion ersetzt. Da wo man jetzt das Holz und das schwarz beschichtete Edelstahlblech rechts und links sieht, wären sonst die schwarze Kunststoff-Auflage mit den Schrauben und den Blechmuttern in das Innenblech der C-Säule eingeschraubt.









Und das hatte ich mit den "Gartenstühlen" und der "Hängematten-Rücksitzbank" gemeint. (ist hier aber ein Sondermodell, deswegen anderes Muster) :






<

15:09:38
09.11.2022


Matador
hier bitte schön #smile#





Damit der Mann zufrieden ist... #mrgreen#

Hier die "L" Variante
<

15:14:59
09.11.2022


MartinK
@Matador: Danke für das Bild, allerdings sieht das nicht nur extremst Schemenhaft aus und zum anderen weiß ich nicht wo da eine Dekorfolie verbaut ist - habe ich in 30 Jahren Pandazeit noch nie gesehen! - Aber heutzutage ist das bei allen Herstellern nur so sowas zum "raten", weil die sich nicht mehr die Mühe wie früher machen, das auch nur annährend genau zu zeichnen (wie zu Zeiten von Microfiche). Soll der Kunde auch vom Ersatzteiltresen vertrieben werden und sich eine neue Kiste kaufen.

Nachtrag, jetzt ist eine besseres Bild da! #mrgreen#

Ja, ist aber vom Bild her die Variante des "CL" oder "CLX" und nicht die "einfache L-Variante"
<

19:57:08
09.11.2022

TE
Manne56
Hallo, Danke für die ausführliche Beschreibung! Also habe am Montag einen Werkstatt Termin bei Fiat... toll wäre erst mal das Amaturenbrett; ich könnte das auch abholen wenn das kein Problem für Dich ist. Der Rest mit den "Klips" hat ja Zeit erstmal.

Gruß Manfred
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 23:32:21 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.