Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:03:39
04.11.2022

TE
Leo
Suche für meinen Fiat Panda 750 eine Rücksitzbank für kleines Geld weil diese bei mir fehlt

Würde mich über Angebote freuen liebe Grüße

edit by ng78: Ähm, es gibt doch den Marktplatz extra dafür, oder? Habe das mal dahin verschoben.
<

12:12:22
04.11.2022


MartinK
Stoffmuster?
Die Rücksitzbank mit Blechrücken oder eine "Hängematte"?
Mach mal ein Bild von innen (wo man auch die Vordersitze sieht), das hilft ungemein weiter!
<

14:10:55
04.11.2022

TE
Leo
Hier sind Fotos










<

14:37:52
04.11.2022


MartinK
Okay, hilft schonmal weiter. da solltest Du Glück haben, denn Du hast die Standard-Ausstattung vom 750L bzw 1000L / 1000L i.e., welche eine "Hängematte" verbaut hat.
Du brauchst dazu auch noch die beiden Stahlrohre welche oben und unten in die Hängematte eingeschoben werden und Du dann unten rechts und links in die doppelten runden Aufnahmen stecken musst (Achtung hier gehört zu dem Rohr auch eine Kunststoffmuffe die aufs Rohr geschoben wird, damit es dort sauber drinliegt!) Oben wird das Rohr mit seinen beiden "Stummeln" in die Hebel-Halterung gesteckt.
Auch aufpassen, dass bei der Rücksitzbank noch die dünnen Metallstäbe (in der Mitte der flachgelegten Bank) mit den Spannhaltern dabei sind. Die musst Du dann in die (bei Dir weiß lackierten) Metallhalterungen (neben Deiner Bassbox) einhängen und spannen, damit die Rückbank fest ist und man richtig draufsitzen kann.
Achso, zum Einbau der Rücksitzbank musst Du deine Bassbox weiter nach hinten versetzen - dran denken!

Ich habe zwar noch zwei neuwertige "Hängematten" -Bänke, aber das sind welche vom Sondermodell "Dance" sowie "Italia 90" - da ist allerdings immer eine komplette Innenausstattung "mitdabei".
Ich bin von daher hier raus, aber im Forum hat sicher jemand etwas passendes.
<

20:07:45
04.11.2022


DoKa-Uli
Hallo!
Die 2 Rohre zum Einhängen der Sitzfläche und Rückenlehne hab ich noch hier. Also falls irgendjemand nur den Stoff haben sollte kannst du dir die Teile abholen.
Gruß
Uli
<

14:43:58
23.12.2022


Bastler-Oli
Ich müsste mal schauen, ich glaube ich habe die Rückbank vom 750er aufgehoben. Ich gehe gleich mal Nachsehen. <

22:03:12
23.12.2022


Bastler-Oli
Sorry, hab leider nur noch die vordere Müll und Krempel-Badewanne <

16:53:58
29.01.2023


PanditoE
Hi

ich hab das hier in Zürich//

schreib mir doch auf eMail-Adresse entfernt für Details

Lieber Gruss* Ernst

edit by ng78: eMail-Adresse wegen Spamgefahr entfernt. Ist im Profil zu finden.
<


Dieses Thema wurde automatisch am 30.03.2023 um 17:55:34 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 11:16:14 Uhr, 20 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.