Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:14:12
22.10.2022

TE
schellejaja
Was suche ich: Federteller + Gummis der Federn hinten

gewünschter Standort: egal!
Preisvorstellung: was es kostet

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo,
suche 1 Paar obere Federteller + Gummis der Omega-Hinterachsfedern. Neu wäre ein Grund zum Jubeln, gebraucht (auch angegammelt) würde mich auch sehr, sehr freuen.
<

07:22:40
23.10.2022


pommes
Hier ist schon mal ein Teller:
Link

Oder hier zwei Teller:
Link

Gummis oben:
Link
<

08:35:02
23.10.2022


Olaf
@schellejaja, die alten Teller falls Du sie nicht brauchst, würde ich gerne nehmen. <

11:07:54
23.10.2022

TE
schellejaja
Freu mich gerade wie Hulle, dass es tatsächlich noch diese Teller gibt.

@pommes: Dankedanke für den Tipp, hatte gestern superlange im ganzen Netz gesucht, vorallem in Italien, aber deine Suchbegriffe waren irgendwie schlauer.

@Olaf: Die Teller haben eine ziemlich lange Lieferzeit und, ja, die alten kann ich dir gerne zuschicken. Aber bedenke: Diese Teller sind bei meinem Panda so bröselig, dass ich deswegen zum ersten mal in meinem Leben durch den TÜV geflogen bin #frown#. Taugen also maximal als Muster für Nachbauten.
<

17:16:02
23.10.2022


pommes
Ich suche so:

Bei fiat(dot)7zap(dot)com/de (Link) suche ich (bei den entsprechenden Gruppenteilen meiner Fahrzeugversion) die Teilenummer raus.

Dann gebe ich bei Google "fiat 1234567 (also die Teilenummer)" ein und schau mir die Ergebnisse der Bildersuche an.
Da ist bei den ersten 15 Einträgen eigentlich immer schon was dabei. Bei ganz, ganz seltenen Sachen natürlich schwerer, klar.
<

21:45:43
06.12.2022

TE
schellejaja
Habe diese Gummis bei Italian Auto Parts inkl. Porto für etwa 44,-Euro und die Teller für über 50,- Euro bei ebay bestellt.

Beide Artikel sind bezahlt, aber nie angekommen. Sind jetzt 5 Wochen überfällig. Kein Käuferschutz. Das sieht nicht gut aus. Möglich, dass es betrügerische Anbieter sind.

Also, Pandagemeinde, aufpassen (wie genau, weiß ich allerdings auch nicht #confused2#).
<

09:24:05
07.12.2022


Panda unico
naja vor den habe ich schon vor 2 Jahren gewarnt,
hat keiner ernstgenommen vormals Autostoria, jetzt mit neuen Namen aber alte Adresse...

man brauchst sich ja nur die Rezessionen durchlesen, sagt ja alles..
https://www.google.com/search?rlz=1C1GCEB_enAT8...

ITALIAN AUTO PARTS
rue de l'ondaine
42700 FIRMINY
France

Call us: 07 68 52 22 14
Email us: info@autostoria.com
<

09:50:04
07.12.2022

mod
netghost78
Zitat:
von Panda unico Link :
die Rezessionen durchlesen

Die Rezession möchte ich sehen, die ich lesen kann...
<

10:50:53
07.12.2022


Panda unico
was meinst du damit? ..nicht lesen kann?

geh auf niedrigiste Rezession dann wirst du lesen können...
<

10:53:19
07.12.2022

mod
netghost78
Vergleiche Rezession vs. Rezension. Das wird auch in Österreich so sein. <

10:56:23
07.12.2022


Panda unico
oh gott ein zu schneller tasten sprung weil zu schnell geschriebn welch tragödie,.. die Leute wissen schon was gemeint ist vorallem geht direkt auf den Link.

aber sorry das kommt wenn man beim Smartphone schnell mit den google Vorschlagwörtern arbeitet, (scheiss schnelllebige Zeit)

es heisst richtig (wie ich schon verbessert wurde) Rezension #lol#
<

16:56:57
29.01.2023


PanditoE
Hallo

die Gummis oben mit Anschlagdämpfer habe ich über.
evt. auch noch die Teller..... habe sie verlegt....

schreib mir doch auf eMail-Adresse wegen Spamgefahr entfernt.

edit by ng78: eMail-Adresse ist im Profil zu finden, PN geht auch.
<


Dieses Thema wurde automatisch am 30.03.2023 um 18:03:55 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 22:02:14 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.