Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:54:04
26.09.2022

TE
schellejaja
Hallo,

die Lüftungsanlage lässt sich so regulieren, dass die Ausblasung im Fußbereich oder oben oder in beiden Bereichen stattfindet. Bei allen meinen Pandas war es jedoch immer so, dass in der Hebelstellung "100% Fuß" nach wie vor immer auch noch ordentlich viel Luft aus den Kunststoffblenden-Schlitzen unter der Windschutzscheibe bläst. Im normalen Betrieb fällt das kaum auf, aber wenn man wie ich mit dem Pandomat länger unterwegs ist, ist das echt ätzend. Ununterbrochen 15 Stunden im Gesicht mit trockener Luft angeblasen zu werden, erfreut die Bewohner von Hals und Nase gar nicht.

Die Zerlegung des Heizungskastens zeigt, dass die Klappe, die für die Luftrichtung "Fußraum/Windschutzscheibe" zuständig ist, ihre jeweilige Endstellung zwar erreicht, dort aber nur lustlos aufliegt, d.h. richtig dicht ist der jeweils verschlossene Kanal nicht und schon gar nicht, wenn davor ein grätiges Gebläse drückt.

Hat sich schon mal jemand um das Thema gekümmert und weiß hierzu eine praktikable Lösung?
<

15:36:32
26.09.2022

mod
netghost78
Zitat:
von schellejaja Link :
Bei allen meinen Pandas war es jedoch immer so, dass in der Hebelstellung "100% Fuß" nach wie vor immer auch noch ordentlich viel Luft aus den Kunststoffblenden-Schlitzen unter der Windschutzscheibe bläst.

Das ist normal. Man kann die Regulierung nur zwischen oben und oben+unten regulieren.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 16:47:08 Uhr, 20 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.