Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:28:12
22.09.2022

TE
Giotto
Hallo,

benötige Infos zum Radio UConnect im Fiat Panda von 2022. Es ist noch eines ohne Touch Bildschirm. Kann man dort eine Titelanzeige aktivieren bei DAB?
Vielen Dank.
<

15:36:20
22.09.2022


Olli
Hallo Giotto,
einmal herzlichen Willkommen. Aber diese Website ist speziell für Fiat Panda 141 oder 141a .

Ich denke, dass ein anderes Forum dir in dieser Frage besser helfen kann.

Gruß Olli (Panda-Marbella-Freunde-Berlin)
<

19:10:00
22.09.2022


Eintagsflieger
Hast Du denn keine Anleitung dabei?
Vielleicht unter Menü/DAB INFO CATEGORIES?
<

19:30:22
22.09.2022


Dennis
"DAB INFO CATEGORIES" scheint aber etwas anderes zu sein. So nach dem Motto: "Werde lauter / springe um auf Radio, wenn eine Wetterdurchsage kommt".

Mein DAB-Radio hat eine DISPLAY-Taste, mit der man verschiedene DAB-Daten abrufen kann. Die Optionen heißen dann "short label", "dynamic label" (da sind Songinfos z.B. drin), "broadcast info" (z.B. zeigt die Frequenz/DAB-Block und das Ensemble) usw. DLS ist hier das Stichwort.

Sowas sehe ich jetzt hier ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht kann das Radio wirklich nur short label (also den Sendernamen, wie RDS-PS) anzeigen, gibt es auch.
<

20:33:07
22.09.2022


Eintagsflieger
Kann alles sein, Dennis, ich hab null Ahnung.
Ich hab nur mal kurz gegoogelt und etwas gesehen, das ich jetzt probieren würde.
Wenn das eine Kurzanleitung ist, gibt es sicher auch eine lange.
<

11:33:50
27.09.2022

TE
Giotto
In der Anleitung steht dazu leider überhaupt nichts und eine Display Taste hat das Radio nicht.
Ich vermute mal, dass es einfach nicht möglich ist, sich Zusatzinformationen anzeigen zu lassen, was sehr schade ist.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 05:31:24 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.