Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
14:55:45
21.09.2022

TE
Schnullerbübchen
Hilfe.
Habe meinen Tankdeckel an einer Tankstelle aufs Autodach gelegt und bin losgefahren. Hab alles abgesucht aber der Tankdeckel ist nicht mehr da.

Der Tankdeckel hatte so eine Lasche die man hoch klappen konnte und an der hat man dann gedreht und dann ging der Tankdeckel raus.

Ich hab keine Ahnung wo ich so ein Tankdeckel her riege. Ich hab schon im Internet geschaut. Aber da gibt es so viele und ich weiß nicht ob die passen

Bitte um Hilfe

Danke
<

15:48:37
21.09.2022


rthrued
https://augustin-group.de/p/tankverschlus-absch... <

21:21:57
21.09.2022


pommes
Oder hier: Link <

02:28:07
22.09.2022


MartinK
Den Tankdeckel den Du verloren hattest war einer ohne Schloss. Diesen gibt es nicht mehr in Neu.
Ich würde den abschließbaren Tankdeckel von Hella empfehlen (der ist der Nachbau wie er früher von Fiat auch angeboten wurde). Das Ding ist wenigstens aus Metall. Von Valeo würde ich abraten (so einen habe ich bei einem Mercedes drauf, das ist zwar ein Diesel, aber der Tankdeckel ist so hakelig und schlecht zu bedienen - Danke #uhoh#).

Tankdeckel abschließbar HELLA Art-Nr. 8XY 007 103-001
<

12:21:03
22.09.2022


pommes
Oder hier dein Original, gebraucht: Link <

13:31:52
22.09.2022


Olli
Ich schaue mal im Keller vielleicht habe ich das noch mit Schlüssel. Wenn ja würde ich es dir schenken und zu senden.

Gruß Olli aus Berlin 😉
<

17:02:43
20.11.2022

TE
Schnullerbübchen



Hallo,

Ich hab jetzt einen tankdeckel übrig den ich gerne verschenke


<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 01:05:12 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.