Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:58:03
03.09.2022

TE
PippoUnoTurbo
Servus,
Gestern ging es ja um Motortuning jetzt mal eine Frage zum äußeren.
Ein Freund meiner Familie hatte früher auch einen 141A und er meinte er habe den Heckspoiler eines Uno Turbo mk1 (Also den kleinen auf dem Kofferraumdeckel) auch auf den Kofferraumdeckel von seinem Panda montiert
Geht das wirklich? Passt das von der Breite?
<

09:21:51
04.09.2022


Eintagsflieger
Was haben denn Deine eigenen Recherchen dazu ergeben?


Wenn irgendeiner aus seinem 30 Jahre alten Nähkästchen plaudert, muss das nicht richtig sein. Schließlich war der Panda so groß, der konnte sich schon einen eigenen Spoiler leisten.
<

17:12:42
04.09.2022


Simon
Uno Spoiler passt nicht p&p. Ggf. kann man in der Mitte was raus nehmen. Die Winkel. der Heckklappen ist ähnlich. Trotzdem, mit deutlicher Anpassungsarbeit verbunden.

Für den Panda gab / gibt es einen Hörman Spoiler. Der hat Teilegutachten.
<

19:57:40
04.09.2022


MartinK
Irgendwie erinnern mich diese "Bastel-Ideen" an jemanden der vor längerer Zeit im Forum auch so Dinge immer in den "Raum schmiss und nix passiert ist"? - aber anderseits:

Anfang: #offtopic#:
Vielleicht aber ist dieser Userhier auch nur der Typ Filippe Rossi aus Freiburg der als Spassbieter vor vielen Jahren mal einen Panda von einem Bekannten ersteigert hatte und den dann doch nicht wollte (weil der ja angelich durch die Stadnzeit von 1 Jahr die Auspuffanlage zugefallen gewesen wäre). Mein Bekannter war damals mehr als angepisst, weil das alles mit Bildern beschrieben war und er paar Sekunden vor Ablauf das erste Mal geboten hatte. - Aber auch egal. - Meist sieht man sich im Leben 2 oder auch mehrmals und was vor über 12-15 Jahren her ist weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht liest mein damaliger Bekannter und Panda-Fahrer da heute noch mit, obwohl er inzwischen auf Cinque und Sei umgestiegen ist. Ende: #offtopic#
<

20:19:31
04.09.2022

TE
PippoUnoTurbo
Zitat:
von MartinK Link :
Irgendwie erinnern mich diese "Bastel-Ideen" an jemanden der vor längerer Zeit im Forum auch so Dinge immer in den "Raum schmiss und nix passiert ist"? - aber anderseits:

Anfang: #offtopic#:
Vielleicht aber ist dieser Userhier auch nur der Typ Filippe Rossi aus Freiburg der als Spassbieter vor vielen Jahren mal einen Panda von einem Bekannten ersteigert hatte und den dann doch nicht wollte.


Also ich heiße Dario und bin gute 18 Jahre alt #wink# und habe von niemanden einen Panda ersteigert oder sonstiges

Ich verstehe aber nicht ganz was diese Geschichte mir sagen soll?

Ich habe bloß Spaß daran meinen Panda umzubauen und würde gerne wissen was möglich ist und was nicht da ich von Pandas keine große Ahnung habe aber dafür frage ich ja hier nach
<

20:24:25
04.09.2022

mod
netghost78
Dann tu dir und uns doch bitte den Gefallen und lies dich erstmal ein. Es gibt so viele Themen hier zu Umnbauten, da hast du viel zu tun. <

21:47:52
04.09.2022


DoKa-Uli
Schau doch mal in die FAQs da gibt es eine Spalte Tuning.
Und wenn du im Profil von netghost78 in die Cloud gehst findest du auch ein Prospekt mit Zubehör (u.a. Heckspoiler).
Gruß
Uli
<

19:58:43
07.09.2022


Panda unico
sowas geht auch









<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 15:40:31 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.