Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:50:17
25.11.2003


gast
#frown# schade hat so schön angefangen. Letzte Woche gekauft (900er EZ 96, 540000km) , lief toll und plötzlich macht er bei niederen Drehzahlen total Zicken. Verschluckt sich, knallt. Und läuft unrund im Leerlauf. WEnn er kalt ist hört es sich an wie wenn die Ventile klappern. Kann aber doch nicht sein, ich denke die stellen sich selber nach. Oder??? Bin halt nur Krankenpfleger und nicht Tierpfleger.CU doc <

02:26:45
26.11.2003


gast
oiso fehlzündungen...?
mein roller(ahahah ich weiss) hatte auch mal lauter fehlzündungen,da war die dichtuung vom auspuffrohr am zylinder ned dran...
<

21:50:06
26.11.2003


hueby
540.000KM??? #eek# ist wohl n Tüppfähler oder?

Wie wäre es mal die Einstellung der Zündung überprüfen zu lassen... von einem Tierpfleger der was davon versteht?

Wohnste in der Nähe von Köln? Da wüsste ich einen... #razz#
<

00:07:38
27.11.2003

TE
doc
jepp,tüppfehler. Hab da mal an den kabel rumgezogen und dann ging er heute wieder blendend. Ein Bekannter der sich auskennt hat auch noch reingeschaut, etwas mitleidig gelächelt und gemeint ist halt Fiat.Läuft wahrscheinlich noch dreimal soviel Kilometer, aber Elektrik war nicht grade ne Stärke.Der ist Automechaniker und tippt auf eine Zündbox. Werde ich wohl mal durchchecken lassen. Und zwar leider nicht in Köln -sonder hier in der Schweiz-trotzdem danke für die Tipps.cu doc <

08:07:42
27.11.2003


Mart
Hallo mal wieder,

@hueby: wer ist Deine Werkstatt-Empfehlung in Köln?

Gruß,
Mart
<

08:15:22
27.11.2003


grinni
schmickler in.. öhm, siegburg.. oder wars troisdorf. weiss nicht mehr genau. müsste mal nachschauen. ist ein fiat-händler <

11:12:24
27.11.2003


Paul Panda
Am 900er kann man doch gar nix weiter an der Zündung einstellen??? <

12:37:31
27.11.2003

TE
doc
und was ist das mit den Zündboxen, kann man die durchmessen ?? <

22:42:46
27.11.2003


hueby
Mein Herr Kretschmer ist im Kölner Norden... den Mann muss man aber zu nehmen wissen, ist ein tolles Urgestein... wenn der meinen Fiat sieht stöhnt der immer #wink# aber bis jetzt hat der alles hinbekommen ohne viel Murks und recht preiswert... bei Interesse Mail senden, ich schick dann Telefonummer und Adresse #biggrin# <

20:46:59
28.11.2003


Bibbe
Hihi, lustig #lol# !
Bei "Fiat" stöhnen die meisten Profis, schrauben lieber an gammeligen Heckmotor-VW-Busse rum, lassen sich dazu ein 3tes Fingergelenk wachsen, anstelle ihr Geld leichter verdienen und eine Panda-Kopfdichtung wechseln. So komme halt ich zu meinem Zubrot #mrgreen#
<

20:32:11
30.11.2003


hueby
Meiner hat meine Panda- kopfdichtung gewechselt und das ohne Murren. Über den Motorwechsel in nem T3 hat er geflucht wie ein Rohrspatz... #wink# hat er aber gemacht weil das Geld brachte. Na ja, man muss eben auch leben... #cool# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:46:05 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.