Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:28:56
11.08.2022

TE
Panda unico
wie immer negativo von Hr. cremo

cremo hat geschrieben also keine Genehmigung und Zertifizierung...

Lieber Cremo,

ich habe mir extra für dich die Mühe gemacht in meinen wohlverdienten Urlaub aktuell auf Sardinien, meinen Gurtehersteller nachzufragen,

und er bestätigt mir sowieso das was ich eh schon gewusst habe, weil ich bin doch nicht bescheuert und vertreibe etwas wo womöglich Menschenleben dranhängen können.

mein lieber Angelo schreibt:

Hallo Bernhard, alles gut, danke, die Gurte sind für die doppelte Belastung zugelassen als die von TRW zugelassenen.

Ab dem Moment, in dem Sie den Gurt aus dem Fahrzeug entfernen, muss der Gurt mit Gurtstraffer zu einer Zertifizierungsstelle gebracht werden, um die Unversehrtheit des Gurtschlosses zu überprüfen.

Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen komisch, dass Kunden danach fragen, wenn die Originalriemen beim Panda nicht funktionieren.

Der Gurt hat eine Zertifizierung für die Zugkraft, aber sobald er eingebaut ist, muss er eine weitere Zertifizierung für die Integrität des Sicherheitsvorspanners erhalten. Kann man machen muss man aber nicht, aber jeder wie er will, sicher ist sicher

Ich bleibe zu Ihrer Verfügung

Angelo Donetto

so ich hoffe du kannst jetzt auch als Nicht Sisleypanda Fahrer und auch in Zukunft kein Gurtekäufer oder sonstiger Artikelkauf bei pandaguru. at bist, besser schlafen, ich wünsche dir noch einen schönen Sommer, und
bleib positivo den niemand will jemanden anderen mutwillig schädigen.

und zum Thema Sisley Namenzug hat ihm Benetton geschrieben das es ok ist da es auch solange her ist und keinerlei Ansprüche gestellt werden (es keine verantwortlichen mehr mehr bei Fiat gibt und Ansprechpartner die sowaos entscheiden würden) er hat selber bei Fiat nachgefragt und hat das auch schriftlich, bene? , da es auch nicht dem Originallogeo entspricht und Nachbau

Tutto bene

so mehr kann ich für dich als Nicht sisleyfahrer nicht mehr machen

saluti und bussi dein Bernhard






oida und jetzt will ich nix mehr hören weil ich spring jetzt von den Klippen ins Tyrennische Meer........ abkühlen
<

11:50:29
11.08.2022


Eintagsflieger
*selfedit*
Ach nee, lass...
<

14:42:05
11.08.2022


Olli
Danke für die Info, Bernhard.

Gruß Olli aus Berlin 😉

(Panda-Marbella-Freunde-Berlin)
<

14:51:05
11.08.2022


cremo
Mal wieder viele Worte ohne Aussagekraft. <

17:19:14
11.08.2022


marc4x4
Hallo Bernhard,
ein Link zu einem PDF mit Daten zum Gurt und bestenfalls Freigabe wäre für mich hilfreicher, als das ganze Geschreibe drumherum.
Wo und wie Du baden gehst interessiert mich zumindest nicht.
Grüße
<

18:01:57
11.08.2022


pommes
Man könnte, wenn man wirklich wollte, den Hersteller ja direkt anpingen.. ich mein, wenn der schon so frank und frei genannt wird..

Link
<

19:27:00
11.08.2022


cremo
Mein allerliebster Bernhard:

Da ich beruflich sehr viel mit Homologation zu tun habe (nein Bernhard und Olli, das ist nichts Schwules), kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Hier werden Produkte angeboten, die, so wie sie sind, nicht in ein Auto eingebaut werden dürfen. (Hat der "QVC-Meister" durch die Blume ja auch zugegeben)
Gewerberchtlich fehlt der entsprechende Hinweis.
Auch möchte ich dich, panda unicon, bitten, Beleidigungen zu unterlassen. Eintagsflieger hast du im umgekehrten Fall mit strafrechtlichen Konsequenzen gedroht. Inkonsequent, lächerlich und überheblich in meinen Augen.

Also mach Deinen Handel bitte ausschließlich auf den üblichen Plattformen, gerne mit einem Link in der hier vorgesehenen Rubrik.

Ansonsten: Z D F

Zahlen, Daten, Fakten (natürlich mit Belegen).

Ende!

Nee, noch nicht ganz.
Ich würde mich freuen, wenn Du die Qualität Deiner Rechtschreibung verbessern würdest. Danke!
<

19:33:54
11.08.2022

TE
Panda unico
pommes:
wenn er überhaupt dir eine Antwort gibt, kannst ihn gerne kontaktierne er wird dir nix anderes mitteilen als ich euch heute,

und darüberhinaus habe ich die Exklusivrechte für den deutschsprachigen Raum von Ihm


Datenblatt wird dann bei Kauf beigelegt,
<

19:37:20
11.08.2022

TE
Panda unico
Zitat:
von cremo Link :
Mein allerliebster Bernhard:

Da ich beruflich sehr viel mit Homologation zu tun habe (nein Bernhard und Olli, das ist nichts Schwules), kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Hier werde


du, möchte ich auch gar nicht...
ich denke du nimmst dich selber nicht ernst.....
<

19:52:15
11.08.2022


cremo
Zitat:
ich denke du nimmst dich selber nicht ernst.....


Ganz im Gegenteil.
Das, was Du machst, ist gefährlich.
Du versuchst Leute Glauben zu machen, dass sie die von Dir vertriebenen Produkte bedenkenlos in ihr Auto einbauen können, was aber mit Nichten der Fall ist. Du bist verpflichtet, darauf hinzuweisen, machst Du aber nicht.

Um es Dir nochmal klar zu machen: Dein Unwesen bei e..klein und co interssiert mich nicht, aber hier das Vertrauen der Mitglieder zu missbrauchen, gefällt mir nicht und da äußere ich mich, egal, ob Du Ruhe haben möchtest oder nicht.
Superpanda.de ist ein tolles, kompetentes und vertrauenswürdiges Forum und ich möchte nicht, dass es durch dubiose Einlassungen deinerseits beschädigt wird.
<

20:14:53
11.08.2022


college
ich frage mich, ob es einen sattler gibt, der diese spezielle "kreuznaht" am festen anlenkpunkt näht?
was braucht man da für einen faden, gibts den mit?
das orangene fähnchen mit der bauteilgenehmigung.... bekommt man das dazu?









gruß, stefan
<

20:38:26
11.08.2022


cremo
jetzt werde mal nicht zu sachlich, reicht doch wenn Du bei xx kaufst. #cheeky# #mrgreen# #smile2#

Mensch Stefan, dem Knaben kommt man nicht mit sachlichen Argumenten bei. Das haben wir doch oft genug erfahren. Kritiker werden von ihm diffamiert. BSP.: "Eintagesflieger hat keine Ahnung"

Lach schüttel heul.
<

20:59:45
11.08.2022


college
hab ja gar keinen Sisley.... will ja nur stänkern.... #cheers#

gruß, stefan
<

21:06:23
11.08.2022


cremo
Nein, der Dreck muss aufhören. <

22:08:09
11.08.2022


college
ja.

gruß, stefan
<

22:09:55
11.08.2022


pommes
"Dreck" is bissel hart aber: Ja. <

09:31:03
12.08.2022


Olli
Zitat:
von cremo Link:
Mein allerliebster Bernhard:

Da ich beruflich sehr viel mit Homologation zu tun habe (nein Bernhard und Olli, das ist nichts Schwules), kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen.


Ja Cremo da habe ich auch nicht mehr erwartet von dir, gelle. 🤣🤣🤣

Gruß Olli aus Berlin 😉

edit by ng78: Zitat wieder als solches gekennzeichnet.
<

20:25:53
12.08.2022


cremo
@Olli
Naja, jeder antwortet im Rahmen seiner (geistigen) Möglichkeiten. #streicheln#
@Bernunico
Die Zertifikate hätte ich gerne mal gesehen, weil ich glaube, dass es sie nicht gibt. #daumenhoch#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 07:04:11 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.