Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:08:19
09.08.2022

TE
Panda unico
so es ist mir jetzt Scheissegal ob ich jetzt hier rausgeschmissen werde oder nicht,

aufgrund so unnötiger Typen wie Eintagsflieger, Cremo, pommes ecc. (sind die schlimmsten)
wie sie auch heissen diese Typen hier sind einfach unerträglich wissen natürlich alles, besser, wollen alles besser machen, können aber nix, nur herumhaken und meckern auf Kosten anderer.. nix für mich.

und sind selber die unnötigsten Störenfriede in diesen Forum,
mir tun nur die restlichen netten Mitglieder Leid, die sich von derartigen Beleidigung entfernt. von Menschen den Bullshit den sie schreiben auch noch lesen müssen.

Mods löscht bitte am Besten alles von mir ich möchte hier in keiner Weise mehr mit dem SuperPandaforum was hier lesen müssen.

es war schön bis zu einen Moment bis die auftauchten.
ich habe mir die letzten Jahre der besagten Personen noch hier nachgelesen,
kaum ein Artikel wo etwas positives stand, das Karma von den 3ern is äusserst mies und schlecht..

mit solchen Menschen möchte ich zukünfig nichts am Hut haben, vorrallem wo wir nicht einmal uns persönlich begegnet sind, und das sich wie es sich gehört unter Männer ausgesprochen wird..

in diesen Sinne alles Gute dem Forum und deren Mitgliedern bis auf die 3

edit by ng78: Beleidigung entfernt.
<

17:08:38
09.08.2022

TE
Panda unico
#mad# <

17:51:26
09.08.2022


Dennis
Oh bitte, was ist denn hier schon wieder los? Abgesehen jetzt mal davon, wie klein oder groß das "Streitobjekt" nun sein mag; und ich find die Reaktionen tw. ebenso nicht so toll...

Aber: Ist Dir aufgefallen, dass die Pandafahrer-Gemeinde hier nicht mehr so arg groß ist? Und das die Technik-Themen in den letzten Wochen und Monaten von wenigen, vielleicht 10-15 Panda-Erfahrenen (von wegen "aufgetaucht"... #rolleyes#) beackert wurden, allen voran der gescholtene Eintagsflieger? Jeder Panda-Neuling kann froh sein, dass so was hier noch geboten wird. Das hier ist vor allem ein Technikforum. Und ich habe Verständnis, dass nicht jeder mit solchem Spartenwissen dienen kann, und mancher vielleicht andersgeartetes Interesse am Panda hat, aber dann sollte man doch nicht pauschal auf Leute einschlagen, die die Hilfe bei Problemen mit dem Panda noch am Laufen halten. Bestimmt gibt es hier ab und zu auch mal deutliche Worte. Aber mir persönlich wäre das lieber, als wenn man wischi-waschi-Antworten bekommt, wie in manch anderem Forum üblich.

Einfache Gegenfrage: Wo wäre das Problem gewesen, Du hättest auf Cremos Frage zu den Sisley-Gurten geantwortet: "Es gibt keine Prüfung oder Zertifizierung"? Dann wär's doch gut gewesen.
<

17:52:00
09.08.2022


Olli
Immer ruhig Bernhard gibt doch auch Hundert andere hier im Forum.

Ich finde es immer toll wenn es noch Leute gibt die mit Herzblut versuchen mit Retroteile die Tolle Kiste weiter zu erhalten.

In diesem Sinne, lieben Gruß Olaf 😉
<

18:15:55
09.08.2022


Eintagsflieger
Für mich ist die Einschätzung Bernhards vollkommen in Ordnung #daumenhoch# Ich will nicht jedem gefallen. Das passt schon. <

22:55:18
09.08.2022


pommes
ja, schade alles. jetzt hatte ich mich noch nichtemal zu den gurten und den t-shirts geäußert..

aber jetzt hatte ich die idee, selbst t-shirts anzubieten:



und ansonsten like ich eintagsfliegers kommentar.
<

07:41:29
10.08.2022

TE
Panda unico
hey geil, schick mir eins............ <

09:02:08
10.08.2022


cremo
hey geil, schick mir die Lady - #mrgreen# <

12:00:12
10.08.2022


Olli
Nehme auch eins. 🤣

Gruß Olli aus Berlin 😎
<

12:09:48
10.08.2022

TE
Panda unico
HA.. HA.. HA.. #daumenhoch# olli <

21:00:14
10.08.2022


pommes
so hab ich euch die jetzt bestellt.
fruit of the loom, in xl.

wenn die da sind, schicke ich sie euch.
(und cremo nein, das mädel krisse nich)


<

20:03:15
11.08.2022


cremo
Zitat:
Mods löscht bitte am Besten alles von mir ich möchte hier in keiner Weise mehr mit dem SuperPandaforum was hier lesen müssen.


Das kannst Du auch selber erledigen.

Schau mal im "Mitglieder - mein Profil" da kannst Du Dich selber abmelden.

Willst Du aber wohl nicht wirklich tun. Wäre evtl. schlecht fürs Geschäft?

Trau Dich, zeig uns, was für ein KERL du bist. #mrgreen#
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 12.08.2022 um 07:47:04 selbst gelöscht.
21:52:33
11.08.2022


pommes
oh, ich seh grad, die zwei t-shirts kommen angeblich erst am 25.08. oder 26.08., boah ey.

na, da müssen sich panda unico und olli wohl noch etwas gedulden..
<

15:26:37
25.08.2022


pommes
eure t-shirts sind da!
boah, die stinken nach chemie - aldaa. am besten gründlich waschen.

ich schick die euch morgen mit der post.


<

17:54:39
25.08.2022


cremo
Du hast das wirklich gemacht-Hut ab. <

09:45:59
14.09.2022


schellejaja
Leute, ganz ruhig durch die Hose atmen. Seid nett zueinander.
Ich hatte schon mehrfach bei Panda unico bestellt: Preis, Verpackung und Qualität waren durchweg gut und die Kommunikation war echt freundlich.
<

21:55:14
27.10.2022


pommes
@olli und @panda unico: sind die t-shirts bei euch wohlbehalten angekommen? <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 00:06:54 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.