Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:56:21
25.04.2022

TE
Dennis
Was biete ich: Supersprint Mittelschalldämpfer Y10 Turbo

Standort: Brakel
Preisvorstellung: 250

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Guten Abend, bei dem Y10, den ich letzten Herbst gekauft habe, gab es einige Teile dazu, u.a. diesen Supersprint-Mittelschalldämpfer Typ 770402. Findet man im Internet nicht wirklich etwas zu. Aber: Der Verkäufer sagte mir schon dazu, dass man den nur nehmen kann, wenn man den Kat ausbaut. Dieser MSD ist nämlich länger als der von den Einspritzermodellen (hat ca. die "Strecke" vom Kat). Diese Version scheint in der Tat für den Y10 1.0 Turbo mit Vergaser zu sein, wenn man das Bild von Bosal zur Abgasanlage des Y10 vergleicht. Die von den Y10 mit FIRE-Maschine sind anders gebogen. Lange Rede... ich biete dieses schöne Teil zum Verkauf an. Vielleicht gibt es hier jemanden mit Kontakt zu einem Y10 Turbo? Wie immer mache ich für SuperPanda-Teilnehmer einen guten Preis, die 250 sind erstmal nur eine Zahl. Falls es hier keine Zielgruppe gibt, würde ich ihn dann leider in 3-4 Wochen auf eBay einstellen.



















<

20:49:58
09.06.2022

TE
Dennis
Ist noch zu haben! Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Zielgruppe hier schwierig zu erreichen ist... Wie gesagt, einfach melden bei Interesse, über den Preis kann man immer reden. Ich lass es noch mal ein paar Tage stehen. <

09:26:51
10.06.2022


jannik
Hi,

Ich hätte Interesse #smile#
Kannst mir gerne ne Mail an eMail-Adresse wegen Spam entfernt. Siehe Profil. schicken.

Danke

Jannik
<

14:56:28
10.06.2022

TE
Dennis
@Jannik: Hast Mail! #hinweis# <

19:57:24
19.06.2022

TE
Dennis
@Jannik Bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten?! #uhoh# #confused2# <

23:05:44
07.07.2022

TE
Dennis
Da hier keinerlei Antwort mehr kam: Verkauft über eBay-Kleinanzeigen. Mache das Thema zu! <


Dieses Thema wurde von Dennis am 07.07.2022 um 23:05:48 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:30:09 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.