Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:00:14
17.09.2021

TE
moro
Was suche ich: Verschluss für Bremsflüssigkeitsbehälter

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: 123456789

Kontaktmöglichkeit: PN

Beschreibung:
Hallo liebes Forum,

bin neu hier. Kurz zu mir: Ich bin Student, aus dem Kreis SüW, handwerklich begabt und habe meinen Panda von der Oma einer Freundin geschenkt bekommen. Es ist ein schwarzer 1000 i.E. mit Weberzündung, wenn ich das richtig gesehen habe.
Da ich zur Zeit noch nicht auf Probleme gestoßen bin, die nicht schon behandelt wurden im Forum, ist diese Suchanzeige mein erster Beitrag. Sofern das unbedingte Interesse besteht kann ich natürlich einen Thread für mein Auto aufmachen.

NUN zum wichtigsten Teil: ich suche den Verschluss vom Bremsflüssigkeitsbehälter! Achtung! er darf gerne keinen Schwimmer haben, da ich den Verschluss umbauen will um die Bremse zu entlüften.
Ich habe den Innendurchmesser gemessen, dieser beträgt ca. 43mm. Mein Teiledealer kann keinen organisieren, nichtmal Universaldeckel.
Deshalb biete ich euch, die einmalige Gelegenheit, einen passenden Deckel gegen mein Geld zu tauschen.

Beste Grüße
Max
<

18:49:18
17.09.2021


rthrued
Adapter E20 passt. <

21:17:25
17.09.2021

TE
moro
Super vielen Dank! <

22:30:47
23.09.2021

TE
moro
Was suche ich: Verschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: 00000

Kontaktmöglichkeit: PN

Beschreibung:
Hallo liebes Forum,

ich suche wieder mal den Verschluss vom Bremsflüssigkeitsbehälter, denn ein E20 Adapter passt nicht. ! Achtung! er darf gerne keinen Schwimmer haben, da ich den Verschluss umbauen will um die Bremse zu entlüften.
Ich habe den Innendurchmesser gemessen, dieser beträgt ca. 43mm. Mein Teiledealer kann keinen organisieren, nichtmal Universaldeckel.
Deshalb biete ich euch, die einmalige Gelegenheit, einen passenden Deckel gegen mein Geld zu tauschen.

Beste Grüße
Max
<

07:30:14
24.09.2021


pommes
Kann sein, dass ich noch einen habe, ich schau nachher mal.

Ansonsten findest du den hier:
Verschluss
(Der hat den auch noch in einer anderen Version)
<


Dieses Thema wurde automatisch am 23.11.2021 um 06:42:09 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 23:29:49 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.