Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:38:49
31.08.2021

TE mod
netghost78
Hallo Leute!

In diesem Thread können Bilder für den Kalender 2022 nominiert werden. Ihr könnt die Bilder aber auch per E-Mail an Adresse entfernt schicken, das Team wird die Bilder dann im Nominierungsthema veröffentlichen.
Entweder eigene Bilder oder Bilder hier aus dem Forumsbereich. Hinweis: Diskussion über die Ästhetik der nominierten Bilder ist in diesem Thread nicht unbedingt erwünscht.

Denkt bitte daran, dass normale Bilder "von der Straße" wenig Aussicht auf Erfolg haben, sondern auf einem Kalender knackige Bilder mit einer schönen Landschaft, einem schönen oder ungewöhnlichen Bildausschnitt oder dem gewissen Etwas am besten aussehen. Unscharfe Bilder können leider grundsätzlich nicht berücksichtigt werden. Bitte nominiert keine Bildserien! Die Chancen steigen nicht, wenn mehrere ähnliche Bilder nominiert sind, im Gegenteil: die Punkte im späteren Voting verteilen sich dann auf die Bilder, so dass ggf. keines in den Kalender kommt!

Die Bilder müssen formal folgende Vorgaben erfüllen:

  • Ihr müsst die Urheber- oder Nutzungsrechte an diesem Bild besitzen. Wenn ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt, muss der Urheber sein Einverständnis zur Veröffentlichung geben, also bitte keine fremden Bilder einsenden oder das Einverständnis einholen!
  • Die Bilder müssen quer und nicht hochkant sein.
  • Es muss Euch in einer Auflösung von mindestens 2480x1754 vorliegen.
  • Bilder, die in vorherigen Kalendern enthalten waren, können logischerweise nicht nominiert werden. Bilder, die in den letzten Jahren nominiert waren, jedoch es "im Recall" nicht bis in den Druck geschafft haben, könnt ihr nochmal neu nominieren, aber neue Bilder wären schon netter.
  • Schön wäre es, wenn Bilder aus verschiedenen Jahreszeiten als Vorschläge eingehen würden, damit wir auch zu den Jahreszeiten passende Bilder in den Kalender bringen können.

WICHTIG: Mit der Nominierung stimmt ihr einer Veröffentlichung im Kalender zu, d. h. die Nutzungsrechte liegen euch bereits vor!

ACHTUNG Vorgehensweise wie auch letztes Jahr: Bitte sendet die Originale der nominierten Bilder mit eurem Nicknamen auch gleich an Adresse entfernt. damit wir diese auf Verwendbarkeit überprüfen können. Leider gab es bisher Bilder im Voting, die den Vorgaben nicht entsprachen. Um das zu vermeiden gelangen nur noch Bilder in die Abstimmung, deren Originale uns rechtzeitig vorliegen.


Und nun freuen wir uns auf viele schöne Bilder von euch!

Viele Grüße

Das Orgateam
<

00:33:52
02.09.2021

TE mod
netghost78
Nominierungen von Peter-Panda






<

11:55:40
02.09.2021

TE mod
netghost78
Nominierung von martini gasolini:




und von jannik:






<

11:59:35
02.09.2021

TE mod
netghost78
Schreibt in die Mails mit den Einsendungen bitte bitte euren Nicknamen mit rein, sonst muß ich immer suchen, von wem es denn ist. <

20:26:20
02.09.2021


seba232


<

14:50:22
03.09.2021


Kleines Padili













Kleines Padili
<

14:59:04
03.09.2021

TE mod
netghost78
@Kleines Padili, @seba232:
bitte auch die Bilder an die angegebene Adresse schicken, sie kommen sonst nicht in die Abstimmung.
<

21:39:27
03.09.2021

TE mod
netghost78
Nominierung von 500:






<

14:09:47
04.09.2021

TE mod
netghost78
Nominierung von dervolmer:


<

Eifelpanda74 Beitrag wurde vom Verfasser Eifelpanda74 am 12.09.2021 um 19:37:48 selbst gelöscht.
19:38:00
12.09.2021


Eifelpanda74



Nominierung Eifelpanda74
<

19:48:07
22.09.2021


Dennis
Ich nominiere mal diese:












<

11:37:50
24.09.2021

TE mod
netghost78
Nominierung von Pandastruck166:














<

11:39:14
29.09.2021

TE mod
netghost78
Nominierungen von Zoomer:










<

22:07:51
30.09.2021

TE mod
netghost78
Nominierung von scatola:




und von Supa141:


<

10:25:49
01.10.2021


Kleines Padili












Hallo zusammen,

hier noch ein paar Bilder

Gruss Sylvia
<

12:08:38
03.10.2021


Xyz
Hier mal zwei Bilder….










<

22:13:24
05.10.2021


bodo
größere Auflösung sende ich per Mail. Gibt es dann direkt Wünsche über das Minderstmaß hinaus oder ist es egal, cinemascope, 16:9, fast Quadrat, Hauptsache quer?























<

22:35:00
07.10.2021

TE mod
netghost78
Bitte alle nominierten Bilder per Mail einsenden, sonst nehmen sie an der Abstimmung nicht teil. Von @bodo und @XYZ habe ich noch nichts hier. <

23:42:06
09.10.2021


bodo
hi Mario, hab sie per Mail gesendet, in zwei Abschnitten. <

23:57:13
09.10.2021

TE mod
netghost78
@bodo: sind eingetroffen.

Nominierung von joscha23:






<

13:01:16
10.10.2021


bodo
@ Mario, hätte die Dateien hier im Thread letzte Nacht noch gerne getauscht, kann mich aber nicht selbst editieren oder löschen. Doppelt hochladen, das wäre Spam. Die beknackten schwarzen Balken sah ich letztes Mal erst nach dem Hochladen #redface#
Würde mich sehr freuen wenn du die tauschen/löschen, laden würdest, bevor die neue Runde beginnt.
<

14:31:32
10.10.2021

TE mod
netghost78
@bodo:
da die Bilder zur Abstimmung aus dem Ordner der Originaldateien abgeleitet wird, besteht da erstmal keine Gefahr. Hab sie trotzdem mal in deinem Beitrag ausgetauscht.

Nominierung von fledermaus666:

















und von calimero:










<

22:56:11
20.10.2021


Dennis
Hee, Ihr habt bei der Abstimmung mein Bild mit dem Maisfeld vergessen! #neutral#
Naja, nominiere ich es halt nächstes Mal wieder. Ich verzichte mal darauf, die bisherige Abstimmung nun für ungültig zu erklären. #mrgreen#
<

23:04:12
20.10.2021

TE mod
netghost78
Zitat:
von Dennis Link :
Hee, Ihr habt bei der Abstimmung mein Bild mit dem Maisfeld vergessen! #neutral#

Nein, nicht vergessen. Wir haben ein paar Bilder aussortiert, vor allem, weil sie unscharf waren.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 09:48:51 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 39 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.