Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 >>>>|

Beitrag
15:02:59
01.02.2006


Wilfried
...noch kann ich da keine Zusage machen, aber es würde fuuuuuuuuurchtbar (auch ohne Gitarre) #mrgreen# <

15:16:18
01.02.2006

TE
Whitebuffalo
egal, ich sing die zweite Simme #mrgreen# <

16:48:58
01.02.2006


Gast_02012005
und ich trommel im takt auf meine motorhaube #wink# <

19:09:04
01.02.2006


Zohr
Möchte vorschlagen, wo der Termin jetzt gefixt ist, das EAST FRISIA PFINGST TREFFEN auf der Seite unter dem Punkt "Treffen" mit den schon bekannten Daten zu platzieren.

Die gute Stimmung im Vorfeld istja schon richtig viel versprechend. Ich überlege auch zu kommen.
<

19:24:53
01.02.2006

TE
Whitebuffalo
Hi zohr,
die Stimmung im Vorfeld ist nix gegen das, was da live abgehen wird.
Nicht lange überlegen: Eintragen, kommen und Spaß haben.
Da machs'te nix verkehrt. #wink#
<

19:06:06
02.02.2006

TE
Whitebuffalo
Hier mal einige Bilder vom Campground EAST FRISIA. Hab ich heute gemacht. Trotz Sauwetter alles noch befahrbar.
Im Moment jedoch ein wenig trist und grau.
Wer will, kann ja mal gucken.
http://bilder-speicher.de/Mentor508532.gratis-f...
http://bilder-speicher.de/Chere100911.gratis-fo...
http://bilder-speicher.de/Wilf950527.gratis-fo...
http://bilder-speicher.de/Athena832251.gratis-f...
http://bilder-speicher.de/Aaren216833.gratis-fo...
<

20:00:24
02.02.2006


Zohr
Der Platz ist doch optimal!
Da kann man nur danke sagen, dass Du/Ihr den zur Verfügung stell(s)t.

Aber nochmal der Vorschlag:

Kann das Treffen unter "Treffen" auf der Seite mit den Eckdaten abgelegt werden. Wäre super übersichtlich für alle die den ganzen threat(?) nicht verfolgt haben.
<

21:15:08
02.02.2006


hueby
unter Treffen sind doch nur die Bilder von Treffen die schon stattgefunden haben, zohr #smile# <

21:17:49
02.02.2006


grinni
ich befürchte, dass ich das forum irgendwann in themen unterteilen muss. dann finden sich die themen auch leichter wieder. <

22:05:29
02.02.2006


Zohr
@hueby
das habe ich auch wahr genommen.
Aber ist es nicht praktisch unter Treffen auch das east .... mit den wesentlichen Daten zu erwähnen. Das hilft doch der Übersicht und logisch finde ich das auch. #razz#
<

22:08:17
02.02.2006


grinni
das karlsruher treffen wollte ich ja eh noch da reinpacken. man könnte den menüpunkt ja auch für die jeweils nächsten treffen benutzen. an sich ne gute idee. scheissee, ich brauch zeeeiiitttt. ich sach nur: "kleiner epsilon" <

22:13:37
02.02.2006


Zohr
siehe bitte bei login logout meinen letzten Beitrag.

Ich will oft mehr, als angemessen ist. sorry
<

11:32:29
04.02.2006

TE
Whitebuffalo
Auf Jans(tegger) Frage in der Teilnehmerliste:
"sollen wir auch Marbella Fahrer einladen"

Unter FAQ Allgemeines 1. steht unter anderem, das hier im Forum auch Marbella und Terra Driver willkommen sind.
Warum also nicht?
Mach ma, Jan.
<

16:58:12
05.02.2006


Zohr
Aktivitäten auf dem Treffen

Also Singen am Lagerfeuer finde ich gut, wenn eine Guitarre dabei ist.

Was ist mit Bosseln? Geht das evtl.?
<

17:36:52
05.02.2006


derFireBird
Was ist denn Bosseln???

Sagt mal, würde es euch stören, wenn man mal nen Nachmittag oder Vormittag vorbeischaut???

Evtl. auch mit nem anderen Auto??? (Also völlig Markenfremdes)

Weil von mir aus sinds ca. 130km, und je nach dem, wie mein Dad drauf ist, könnte ich dann ja mal bei ihm anfragen, ob wir ne kleine Tour machen #mrgreen#


Mal sehen, vielleicht hab ich bis dahin ja auch schon Führerschein (mit 17) dann könnt ich ja sogar fahren!!! #mrgreen# #mrgreen#


MFG Chris

P.S.: Hab bei mir jetzt auch mal die Werbung drauf... #wink#

http://www.hollis-panda.de.vu
<

17:48:04
05.02.2006


Zohr
Ich meinte natürlich Boßeln und nicht Boss-eln.
Was das ist, guckst Du unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln
<

17:50:56
05.02.2006

TE
Whitebuffalo
Hi Chris,
Sobald das Wetter wieder einigermaßen besser wird, ist wieder Leben auf dem Gelände. Da könnt ihr gern vorbeikommen. Das Angebot hab ich schon mal in irgendeinem anderen Thread gemacht und es gilt für alle. Jeder, der sich hier in der Gegend rumtreibt, kann uns gern dort besuchen. Bei Bedarf steht auch ein volleingerichteter Gästewohnwagen für 4 bis 5 Personen kostenlos zur Verfügung. Nur vorher kurz anrufen oder mailen und einem Spontantreffen steht nix im Weg.
<

19:59:06
05.02.2006

TE
Whitebuffalo
Neues von der Friesenfront:

PePPi und der FireBird Chris waren so freundlich, auf ihren Seiten "PePPi's PowerPanda" und "PANDABlog derFireBird" unser Treffen anzukündigen.
http://powerpanda.twoday.net/
http://www.hollis-panda.de.vu/
Sauber gemacht mit Links und Tabelle,
besten Dank sagt das Organisationsteam.

Da hier im Forum viele eine eigene HP haben(hätt ich auch gern, fehlt aber leider die nötige Kenntnis), könnten sie auf dieser das Großereignis auch mal erwähnen.
<

14:03:11
07.02.2006

TE
Whitebuffalo
Ich hab mal eine Bitte an grinni, netghost oder hueby:
kann jemand oben in der Themenüberschrift noch das Jahr 2006 anfügen (bei mir klappt das aus schon beschriebenen Gründen nicht).
Das gleiche bitte auch bei der Teilnehmerliste im folgenden Link:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=1942
Da es bis zum Treffen ja noch relativ lange hin ist, wird das Thema zwangsläufig immer weiter in der Versenkung verschwinden und mit der Jahreszahl können später auch Neueinsteiger und Gäste besser erkennen, das es sich um ein aktuelles Treffen und nicht eines von Anno Tubbak handelt.
Vielen Dank

PS die Teilnehmerliste ist auch wieder gewachsen!
#erschrocken#
<

14:07:31
07.02.2006


Zohr
Was ist denn nun mit Boßeln? Hat jemand Lust, Ahnung und Ausrüstung? Ich denke, wenn man schon in Ostfriesland ist, dann sollte man auch etwas lokaltypisches machen.
Natürluch nur, wenn Lust dazu besteht #smile2# #smile2#
<

14:13:48
07.02.2006

TE
Whitebuffalo
Hi zohr,
Wenn Deine Frage ernst gemeint ist(ich meine, da einen Hauch Ironie herauszuhören):
Zum Boßeln kann ich keine Angaben machen. Als "Wahlostfriese"(meine Wurzeln liegen im Rurpott) kenne ich diese landestypische Sportart nur vom sehen, wenn im Sommer hier teilweise ganze Heerscharen die Strassen unsicher machen und mit einer Art Kegelkugel mächtig weit um sich werfen,bzw. rollen und dabei Unmengen von klaren geistigen Getränken vernichten.
Zu Deiner Frage nach Gesang am Feuer:
wenn keine Klampfe am Lagerfeuer ist, hat sich pandafreak schon als Bongo-Begleitung auf seiner Motorhaube angeboten.
<

14:27:13
07.02.2006


Zohr
Das mit dem Boßeln ist ernst gemeint. Woher Du den Hauch Ironie hörst weiß ich nicht. Ich habe das früher 'mal beim Besuch von NOCADO in gr0ßefehn gespielt. Aber es macht nur Sinn, wenn man erfahrene Boßeler dabei hat. #razz#
Da ich nicht ganz gerafft habe, wie man auf die Teilnehmerliste kommt, bitte: mich und meinen schwarzen 750er Doppelfaltdach Panda mit drauf setzen! Danke.
<

15:12:53
07.02.2006

TE
Whitebuffalo
Prima Entschluß, zohr. #biggrin#
Du stehst auf der Liste.Ich glaub kaum das Du es bereuen wirst.

Und das mit dem Boßeln kriegen wir bei Interesse auch hin.

übrigens kannst Du in der Liste nur im Thema Liste ansich als neue Antwort Deine Teilnahme ankündigen.
Die Liste selbst kannst Du nicht bearbeiten, weil Du ja nicht der Verfasser bist.
<

20:52:41
07.02.2006

TE
Whitebuffalo
Da das Thema "feuchte Wiesen" und "nasser Platz" grade ausgiebig beim Kasseler Treffen behandelt wird:

Der Platz beim EAST FRISIA TREFFEN besteht auch aus Wiese.
Und die werden nun mal nachts und am frühen Morgen feucht, wenn nicht grade eine ausgiebige und extreme Schönwetterlage vorherrschen.
Wenn dann noch ein Gewässer in der Nähe ist, wird es noch intensiver.
Wir werden den Frisiaplatz vorher weitgehend durch entsprechendes mähen vorbereiten, damit sich dieses Problem in Grenzen hält.
Wenn's denn in Kassel eine Wiese ist, sollte man in dieser Hinsicht ebensolche Vorkehrungen treffen.
<

22:58:11
07.02.2006


Zohr
Vielleicht doch besser Boule / Boccia statt Boßeln?
Dann bitte Kugel mitbringen #cool#
<

23:05:03
07.02.2006


Gast_02012005
Boßelausrüstung wäre das geringere Problem... eher wie man ein Strecke bekommt... Man braucht Genehmigung wegen öffentlicher Straße, Leute die absichern usw. Boule/Boccia verlangt ja nach einer entsprechenden Fläche bzw. Spielfeld mit speziellen Grund, so eine Art Schotter <

23:06:58
07.02.2006


grinni
ok ok. hier nun die frage eines ungläubigen westdeutschen.

was genau ist boßeln????

was google nicht alles kennt: http://www.inview-freiburg.de/kunden/84592/home...
<

23:15:33
07.02.2006

TE
Whitebuffalo
Ich stamm ebenfalls aus dem Ruhrpott und mir sind die Regeln dieser Sportart, die hier mit enormer Begeisterung durchgeführt wird, leider auch nicht genau bekannt.
Hier sin meine friesischen Mitorgas gefordert!

Pandafreak, tegger...wo seid ihr.
<

23:36:54
07.02.2006


Zohr
@grinni das hast Du gut recherchiert

@pandafrreak ja schon, aber auf einer Wiese geht das auch ganz gut

Wenn das Boßeln anfängt Aufwand zu machen, sollten wir es lieber lassen. Das lohn sich dann wohl er nicht.
Ist mir nur als typisches Spiel spontan eingefallen.
Aber Friesengeist trinken können wir dann allemale! #confused2#
<

23:39:33
07.02.2006

TE
Whitebuffalo
Aber jede Menge #biggrin#
den gibt'S schon als Begrüßungsschluck #mrgreen#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 00:52:21 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.