Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
grinni Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 14.08.2010 um 23:38:35 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
19:06:10
12.04.2007

TE
grinni
also den originalen spoiler, den man auf den fotos sieht, habe ich mittlerweile nicht mehr am auto, da ich die heckklappe aufgrund von rostschäden gewechselt habe. nun möchte ich den spoiler aber nicht mehr mit den originalen schrauben befestigen, da ich dann wieder in die heckklappe bohren muss.
nun habe ich die idee, die schrauben des spoilers plan abzusägen und den spoiler zu kleben. was haltet ihr davon?

als kleber könnte man einen der folgenden verwenden:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R4...
http://search.ebay.de/sikaflex_W0QQfromZR10QQss...
<

19:29:14
12.04.2007


Christian Goldschmid
Interessante Sache, habe noch so einen Spoiler im Keller, leider ist der Gummi auf der Innenseite durch unsachgemäßes Abbauen fast zur hälfte aufgerissen (durch das innen liegende Metall). Wenn man das einfach Wegflechsen kann und es dennoch hält, wäre das ja super. <

21:57:30
12.04.2007


Tobzi
Mit Karosseriekleber bzw. Karosseriedichtmasse hält das auf jeden Fall. Ich hab so ein schwarzes Zeug hier, in ner Spritzkartusche. Das klebt wie Hulle und ich hab damit die Verkleidungen vom Cabrio Umbau verklebt. <

22:04:09
12.04.2007

TE
grinni
die sache ist nur folgendes: wenn ich die schrauben abflexe, dann sind sie weg. also kann ich ab dem moment nur noch kleben. <

22:22:09
12.04.2007


Westtrabantfahrer
Ja grinni entweder oder #mrgreen# <

01:45:12
13.04.2007


Wilfried
...für solche Problemchens habe ich immer eine geladene Pistole - mit Terostat 939, klebt wie Hulle, um Tobzi zu zitieren #mrgreen#
Tatsächlich werden mit dem Teufelszeug ganze LKW-Aufbauten zusammengepappt, ohne jede Niete.
Vergleichbar ist Pattex Supermontage, nur stört da meist das Farbproblem.
<

18:23:19
16.04.2007

TE
grinni
kriegt man dann den spoiler auch wieder runter? reichen da ein gutes teppichmesser und viel zeit? <

19:52:27
16.04.2007


Tobzi
Ich denke mal nicht ohne gescheites Werkzeug. Ich würde an Deiner Stelle Scheibenkleber nehmen und den dann bei Bedarf von einem Autoglaser wieder mit dem Draht ablösen lassen. Es bleiben dann aber immer Rückstände auf der Heckklappe ! <

20:24:53
16.04.2007

TE
grinni
was an der klappe bleibt ist mir egal, mir gehts darum, den spoiler nicht wegwerfen zu müssen, wenn mir die klappe kaputtgeht. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 08:52:26 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.