Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
18:43:44
08.08.2021

TE
Xyz
Hey Leute,
Wer hat Bock auf ein Micro—Treffen bei Köln?
Von meiner Seite spanne ich einen Gasgrill auf den 2t Anhänger und bringe ein paar kg frische italienische Salsiccia mit…

Ich kenne einen schönen Ort mit nem Erdhügel (für die 4x4 Leute) und alternativ eine schöne aber unprätentiöse Stelle an einem See.

Ich wollte einfach mal danke sagen für die viele Unterstützung und guten Ideen. Mein Panda macht mir ziemlich viel Spaß und ich finde, dass es auch viele nette Leute in diesem Club gibt. Alles immer nur virtuell zu machen ist aber zu anstrengend und ich finde auch dass etwas fehlt. Naja, das ist auf jeden Fall meine Meinung und auch der Beweggrund etwas zu machen.

Zeitpunkt: September


Wer hat Lust auf einen netten Nachmittag?
Vielleicht ist es ja auch eine gute Gelegenheit endlich mal wieder Familie zu besuchen oder mancheiner kann seine Radioblende abholen usw….

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
VG
Alex
<

20:33:45
08.08.2021


grinni
Könnte ich mir vorstellen. Ich wäre dann zwar ohne Panda, aber mit vielen Ersatzteilen am Start #wink# <

21:10:14
08.08.2021


college
ja, gerne- aber auch ohne panda, mit Rapid zum wohnen....

gruß, stefan
<

14:19:03
09.08.2021


Pandabella
Gute Idee... lässt das Ganze nicht komplett einschlafen...
Leider für mich zu weit für mal zwischendurch...
<

08:11:36
14.08.2021

TE
Xyz
Hallo zusammen,

hier habe ich eine Doodleumfrage erstellt, bitte schaut doch mal wann Ihr am meisten Laune habt und tragt Euch kurz ein....

VG
Alex


Panda Treffen 2021
<

13:09:48
19.08.2021

TE
Xyz
Hallo zusammen,
das Treffen findet am Sonntag den 12.09.2021 statt.

Einige haben sich schon angemeldet und vielleicht kommen ja noch mehr Leute dazu. Meinen Nachbarn habe ich mit seinem Panda auch überzeugt....

Organisatorisch schlage ich vor, dass wir uns in Köln am Rheinufer oder am Deksteiner Weiher treffen, sowie später eine standesgemässe Pizza essen gehen.
Grill und frische Wurst und dann noch Anhänger ist wahrscheinlich zu ambitioniert.
Ich kenne das Wetter nicht und weiss auch nicht wer Vegetarier ist....

Alternativ kann eine Abgesanteneinheit die Pizzen abholen.
Qualitätsmässig kenne ich nirgendwo in Deutschlang eine bessere Qualität. 10€ für eine gute Salamipizza ist OK und und schmeckt ja vielleicht auch Euch. Die haben sich einen Ofen gebaut und backen die Pizzen ein paar Sekunden bei 485 Grad C. Falls sich jemand volllaufen lassen möchte, ist auch das sehr gut möglich aufgrund des dortigen Sommeliers+Weinkarte.

https://www.485grad.de/wp-content/uploads/2021/...

EDIT: Neuer Treffpunk unten aktualisiert


Hier noch der vorläufige Treffpunkt.


<

19:52:08
19.08.2021


SantiagoM95
Wir sind auf jeden fall dabei, mit Panda dabei könnte sein aber nicht 100% sicher weil wir mussen viele arbeiten in der kleine.
LG aus Köln #cheers#
<

20:41:23
19.08.2021


grinni
Hmm, sind die Orte autotauglich? <

21:52:47
19.08.2021

TE
Xyz
Köln ist grundsätzlich nicht für Autoverkehr geeignet.
Der Spot am Rhein ist super, reicht für 20 Pandas hintereinander.

Der Pizza-Spot gehört zu den schlimmsten und untauglichsten Ecken die es gibt. Ein 16V Eillieferwagen wäre für die Pizzaabholung das richtige.
<

21:00:26
20.08.2021


grinni
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust mit dem Auto nach Köln reinzufahren. Bin jedes mal heilfroh lebend wieder rausgekommen zu sein. <

08:25:10
31.08.2021

TE
Xyz
Hallo zusammen,

folgendes Update zum Pandatreffen am 12.09.2021 ab 14:00

Ich habe eine Reservierung in der L'Osteria Hürth bei Köln gemacht, da kann man zusammen am Parkplatz im Aussenbereich sitzen, plaudern und eine Kleinigkeit Essen oder trinken.
Da das natürlich vom Wetter abhängig sein wird, gibt es auch die Möglichkeit drin zu sitzen+es gibt Sanitäranlagen.

Außerdem ist es schnell von der Autobahn zu erreichen.
Es gibt fast nur mehrspurige Strassen, dass müsste auch für Grinni OK sein.

5 Leute haben jetzt zugesagt. Ist das alles?
Gebt Euch einen Ruck und kommt mal kurz vorbei #daumenhoch#

Hier Anfahrt und Informationen zu dem Lokal.


L'osteria




<

11:04:52
31.08.2021

TE
Xyz
Zitat:
Hallo Alex,
deine Reservierung ist bei uns erfasst.
Wir freuen uns auf die Pandas #smile#

LG
David

Cordiali saluti,

Dein L’Osteria Team Hürth



L'Osteria Hürth
Luxemburger Straße 146
50354 Hürth-Efferen
Tel.: +49 (0)2233 / 9665011
Email: huerth@losteria.de

www.losteria.de
www.facbebook.com/losteria
<

23:45:21
01.09.2021


grinni
Ich schaue, was sich machen lässt. #cool# <

11:27:31
09.09.2021

TE
Xyz
Sonntag scheint die Sonne, wo sind die ganzen Pandas aus dem Umland, Köln, Hürth, Bonn, usw?

Ich bringe Teile zum Verschenken mit, z.B. Türdichtungen habe ich noch, Teppich für Bruno und Radioblende für Simon, u.a..

Ich selbst brauche nen Aschenbecher als Geschenk für meinen Nachbarn und Ersatz für die gebrochene mittlere Lüftungs-Lenk-Düse. Hat jemand etwas?
Und die Schlösser von Grinni, falls der kommt...

Vielleicht haben ja noch andere Leute Lust ein paar Sachen mitzubringen??

PS: Für Rapids und derartige Fahrzeuge kann der grosse Parkplatz mit Flatterband separat abgesperrt werden...
<

14:09:01
09.09.2021


Eintagsflieger
Bin leider mit dem Gutbrod in Brüggen. Ich wünsch Euch viel Spaß. <

20:54:37
09.09.2021


grinni
Ich werde all mein restliches Zeugs mitbringen. Bin naturgemäß ohne Panda da, ihr müsst euch dann mit einem Dacia Logan MCV begnügen. Nichts anderes als ein Panda Van in groß #cool#

Hat jemand Interesse an dem Fahrradträger? Den müsste ich für den Transport extra demontieren, was ich mir gerne sparen würde, falls ihn sowieso niemand haben will.
<

06:52:52
10.09.2021


Supa141
Wir kommen mit 2 Autos und sind dann die Fraktion allrad.

Ascher packe ich heute ein. Da müsst noch einer von rumliegen.

Lenkdüse muss ich schauen.

Sonst haben wir noch einige Teile, würde aber nur "auf Bestellung" mitbringen.

Gibt es noch ein nicht eingerissenes 2-Speichen-Lenkrad?

Wir freuen uns #lol#
<

15:56:31
10.09.2021


Simon
Ich muss mal schauen, ob ich mit einem Fremdfahrzeug kommen muss. Mein Getriebeölkühler oder irgendetwas in der unmittelbaren Nähe haben gestern den Dienst quittiert.

Mal schauen ob ich das wieder hin bekomme und ausreichend Getriebeöl habe...
<

16:22:44
10.09.2021


Peter-Panda
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und hoffe auf ein paar schöne Bilder.
Köln ist für mich definitiv zu weit im Sonntags mal eben hin und wieder zurück zu fahren.
Hoffentlich passt auch das Wetter!
<

20:02:43
10.09.2021


college
oh weh, ich pack das auch nicht....
würde tatsächlich hinfahren, pizza essen, wieder abreisen, too much kilometers (ca. 600 #eek#)
an einen freien montag zzt. nicht zu denken (erst 15 leute entlassen, und ein paar wochen später mit der arbeit nicht mehr klarkommen- idioten....)
ich wünsche viel spaß, und komm einfach so wieder vorbei.

gruß, stefan
<

22:22:02
10.09.2021


brunopanda
Hallo zusammen... da mich der Alex fast schon persönlich eingeladen hat (Teppich), werde ich mir das kleine Treffen auch nicht entgehen lassen. Ich habe so lange gezögert, weil ich auch noch im örtlichen Fussballverein engagiert bin und wir haben Sonntag Heimspiel. Zwei Seelen in einer Brust sind manchmal etwas hinderlich! Dann bringe ich einen Aschenbecher mit und Lüftungsdüsen. Bis Sonntag dann. Gruss Bruno <

12:05:36
11.09.2021


Matador
Na ich denk, ich komme auch #smile#
@grinni: Nicht die Fensterleisten vergessen.
<

20:41:06
11.09.2021

TE
Xyz
Super, das klingt doch nach einer guten Sache! Es kommen ja ein paar Clubmitglieder zusammen und sogar eine kleine Teilebörse ist entstanden… #daumenhoch#


Kann mir vielleicht rein zufällig jemand Dichtungen der hinteren Seitenscheiben mitbringen?
Ich habe die Scheiben zum Saubermachen ausgebaut und die Dichtung gerade eben zerstört. Die Teile kleben jetzt an der Scheibe und es regnet rein #whistling#
<

11:32:46
12.09.2021


grinni
Bringt noch jemand Kinder mit? <

11:43:01
12.09.2021

TE
Xyz
Ja, um 15:00 kommen zwei freche Kinder dazu die eine Pandaparade anschauen möchten… <

12:38:05
12.09.2021


grinni
Top! <

19:04:42
12.09.2021


Supa141
#unwuerdig# #unwuerdig# #unwuerdig#

Hat super Spaß gemacht. schön das einige zusammengekommen sind. Auch nett Mal ein paar Gesichter kennengelernt zu haben.

Ein bisschen Austausch. Ein bisschen Ersatzteile. Ein bisschen Pizza. Ich habe von allem etwas mitgenommen und bin das nächste Mal definitiv wieder dabei!
<

19:12:31
12.09.2021


Simon
Jo, war gut.
Nächstes mal auch mit Panda
<

08:25:35
13.09.2021

TE
Xyz
War ein lustiger Nachmittag, interessante Gemeinschaft der Panadafahrer...
Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt, bis zu einem nächsten Mal #cheers#
<

10:55:34
13.09.2021


Matador
Da kann ich nur zustimmmen.
Interessant war, das die Allrad Fraktion stark vertreten war.
Auch der gewünschte Informationsaustausch kam zustande.
Bin gespannt auf das nächste Mal.
#biggrin#
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 07:25:45 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,76 Sekunden.