aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
12:11:04
20.03.2019


33-146
Kolbenfresser nach kaum 230000km am PANDA-Motor #confused2# ...

Pföh - völlig unglaubwürdig #rolleyes# ...


Gruß
Thomi
<

17:52:11
20.03.2019


Dennis
Zitat:
Kolbenfresser nach kaum 230000km am PANDA-Motor...

...ist auch kein Grund, den Panda in die Presse zu geben! #mrgreen#
<

17:54:10
20.03.2019


cremo
abgeleiert, aber oft wahr: "Am Öl kann es nicht liegen, war keins drin."

Duck und wech
<

10:54:58
16.06.2019


Dennis
Normalerweise würde ich mir keine AutoBild kaufen, da geht es im Titel jedesmal nur um das neue SUV von Audi, das neue SUV von Seat, das neue SUV von Mercedes... oder das von BMW. Unser Nachbar hat die aber im Abo und gibt hin und wieder ein paar Hefte rüber.

Im Heft vom 29. Mai ist ein Artikel zum kommenden Elektro-Fiat "Centoventi" drin, der einige Designelemente des Pandas in moderner Form wieder aufgreift (Aschenbecher!! #mrgreen#). AutoBild bezeichnet den Centoventi hier "als den neuen Panda?" (also wie oben der Artikel aus der Bild vom März, nur ausführlicher)

Bei Interesse: Habe den Artikel mal auf meine Cloud gelegt.


PS @Moderation: Führt doch mal bitte bei Gelegenheit diesen, jenen und jenen Thread weil themengleich unter sinnigem Titel zusammen. Danke!
<

13:05:31
17.06.2019

mod
kabi
Bitte #wink# <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 14.12.2019 - 05:56:16 Uhr, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.