Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:04:23
05.01.2006

TE
olio vegetale
gemacht wurden:

- ölwechsel mit 0w- 40 vollsynthese
- ölfilter (orig. fiat)
- luftfilter
- benzinfilter
- zahnriemen mit spannrolle (orig. fiat)
- keilriemen
- vergaser eingestellt und vorher gegen einen mit 75.000 km weniger laufleistung ausgetauscht
- 5-gang getriebe nachgerüstet von 1000er mit langem 5. gang (wartet noch auf die umlenkung und den seilzug, siehe anderes posting!)
- getriebe öl (tutela fiat) 75w- 80 vollsynthetisch
- beifahrertür ohne gammel und neu (vom lackierer) lackiert
- karrosserie mit fluidfilm geflutet
- glühbirnen haloroad 12v halogen (statt bilux)
- scheibenwischer vorne neu (bosch twin)
- kat zum nachrüsten liegt bereit, steuerbescheid und briefeintrag als E1 mit 121,00 statt 202,00 euro steuern als argumentationhilfe auch. den kat baue ich nicht mehr ein, da er mit einem übergangsstück versehen werden muß
- zündkerzen (ngk vierpolig) neu
- bremsen vorne komplett neu inkl. bremsschläuchen
- bremsbacken hinten werden beigelegt, die waren noch neu.
- handbremse eingestellt
- karosserie nahezu rostfrei, das einzige, was gammelte, war die beifahrertür (erneuert)
- antriebswellenmanschetten werden noch erneuert. liegen bereits neben dem getriebe.
- ez: 10.10.1991
- 126.000 km
- zwei vorbesitzer, eine ältere dame und eine hausfrau aus euskirchen
- der wagen wird nach abschluß der arbeiten 2 jahre tüv und au bekommen. nochmal 89,90 euro.

meine freundin und ich ziehen zusammen und der panda ist nun über, da der benz mit pöl 100% fährt.

festpreis: 995,99 euro

mail an: gundula1954@gmx.de

grüße, carmine
<

11:07:54
05.01.2006

TE
olio vegetale
- winterreifen 135 80 13" auf felgen sind dabei: michelin mit 5 mm profil

carmine
<

11:50:26
05.01.2006

TE
olio vegetale
- die tollen stabilen türgriffe (nachrüstlösung) sind auch dabei.

carmine
<

15:07:28
05.01.2006

TE
olio vegetale
- batterie 45 ah ist auch neu (delphi von fiat mit 2 jahren garantie)

carmine
<

09:17:23
06.01.2006

TE
olio vegetale
- zu verschenken ist er leider nicht!

#evil2#

carmine
<

21:24:32
07.01.2006


hueby
Schade das er übrig ist.

Willst Du ggf Einzelteile abgeben?

Verkauf mir die Winterreifen auf Felgen... und die Türgriffe (falls die noch nicht befestigt sind)! Ehrlich! #razz#
<

12:13:23
08.01.2006

TE
olio vegetale
@ hueby, nee, die griffe liegen im kofferraum und sind noch nicht befestigt. 10,00 euro. die reifen auf felgen, es sind michelin für 35,00 euro + versand (gls: 2 x 13,80 euro)? oder in hameln abholen!

wenn ja, dann mail an: gundula1954@gmx.de

ich habe lose noch:

- eine seitenscheibe beifahrertür,
- scheibendichtung beifahrertür
- fensterkurbel beifahrertür
- spiegelbefestigung beifahrertür (das beige teil)
- zwei spiegel,
- zwei rückleuchten (absolut intakt)
- die schrnierabdeckungen,
- die dämliche ökobox 2 x,
- ein 5g- getriebe. das kommt doch nicht mehr 'rein und kleinzeug.

grüße, carmine
<

12:16:48
08.01.2006


Panda-Frank
passt das 5 Gang ohne probleme an einen 750er Fire Motor ???
oder sind da größere umbaumaßnahmen fällig..??

wenn es halbwegs Plug & Play geht hätte ich daran interesse.....
<

16:44:34
08.01.2006


hueby
@olio vegetale
Sie haben Post #wink#
<

09:13:23
09.01.2006

TE
olio vegetale
@ panda-frank: sie haben post #razz#

carmine
<

08:57:24
11.01.2006

TE
olio vegetale
...is'zu teuer oder?

der preis wird damit auf 800 euro gesenkt. allerdings mit 4g, gammeliger tür (neue tür + 120 euro), aber neuen antriebswellenmanschetten und getriebeölwechsel und natürlich 2 jahren tüv. ach ja, der schaltsack unter dem auto ist auch neu.

carmine

kontakt über: gundula1954@gmx.de
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 10:16:03 Uhr, 23 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.