Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
17:02:27
05.07.2021

TE
Supermicha
Habe jetzt die Plusseite komplett erneuert und siehe da die Pumpe fördert Kraftstoff #daumenhoch# .

Aber so recht anspringen will er noch immer nicht..... Sprit kommt zwar am Rail an aber kein Zündfunke. Habe gerade die Zündkerzen einzeln rausgedreht um die zu Überprüfen........ Der Kabelbaum ist mir ein Rätsel
<

17:16:57
05.07.2021


Matador
Daß beide Zündspülen gleichzeitig ausfallen, halte ich für unwahrscheinlich. Dann wäre mein nächster Gedanke, daß die Wegfahrsperre ihren Job macht. Probier doch einmal den Zweitschlüssel.
Ich wüßte jetzt nicht, wie ich überpüfen kann, ob das Signal von der Spule im Zündschloss am Steuergerät ankommt.
<

17:22:26
05.07.2021

TE
Supermicha
Ok da muss ich mal schauen. Zweitschlüssel gibt es bei Fahrzeug nur abgebrochen und der Rot braune Master fehlt komplett <

18:41:35
05.07.2021


Eintagsflieger
Halte den abgebrochenen Zweitschlüssel direkt an das Zündschloss, schließen kannst Du mit dem anderen.
Aber was sagt die WFS- Kontrollleuchte?
<

20:31:11
05.07.2021

mod
netghost78
Wenn die WFS-Kontrolleuchte erlischt, hat es mit selbiger nix zu tun. Ich tippe eher, daß der OT-Geber nicht das tut, was er soll. Dann kommt auch kein Zündfunke. <

05:57:02
06.07.2021

TE
Supermicha
Im Kombiinstrument leuchtet momentan "nur" die Öldrucklampe sowie die Batterieladekontrolle sonst ist es im Kombiinstrument tot. Werde heute mal in den OT Geber an der Nockenwelle hineinmesse müssten ja knappe 1,1 Kiloohm rauskommen. Wenn das i.O. ist geht es dann wohl wieder an die Kabel prüfen. <

06:19:09
06.07.2021

mod
netghost78
Ich meinte den OT-Geber an der Kurbelwelle. Inwieweit der Signalgeber an der Nockenwelle eine Rolle spielt, weiß ich nicht. <

09:02:39
06.07.2021

TE
Supermicha
Sorry ich meinte natürlich die Kurbelwelle. <

00:55:30
16.07.2021

TE
Supermicha
Jetzt gibt es auch mal bei der "Baustelle" sehr gute Neuigkeiten. Am Dienstag kam der OT Geber für die Kurbelwelle. Heute eingebaut und er ist nach kurzem Orgeln angesprungen. Allerdings ging er nach knapp 10 Sekunden wieder aus und hat sich dabei angehört als ob er "absäuft".

Die Wegfahrsperre ist es nicht, die Kontrollampe funktioniert und erlischt nach dem Motorstart.
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:50:12 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.