Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:32:33
03.06.2021

TE
Geisler Gerald
Hi nachdem er plötzlich zu kochen anfing, der Lüfter aber lief, gehe ich vom ZKD Problem aus. nun meine Frage wieviel mehr Arbeit ist es beim MPI. Habe ich nur beim alten SPI bisher mal gemacht. <

11:30:16
03.06.2021


Simon
Naja ein paar Stecker mehr. Ansonsten ist es gleich. Beim Motor ändert sich nichts.
Dafür kann man Benzin Rück und Vorlauf nicht mehr verwechseln.
<

09:49:18
14.06.2021

TE
Geisler Gerald
Hallo, muss jetzt nochmal wegen den Drehmomenten nachfragen, bei der Drehmoment Tabelle steht 3 und 2 x 90 Grad. nur mit 3 nm anziehen und dann 2x?? <

11:21:25
14.06.2021


Simon
da steht bestimmt 3 dNm, was für 30 Nm steht.
Ich mache üblicherweise 10 bis 15 Nm (etwa gut Handfest) in der angegebenen Reihenfolge und anschließend 30 Nm, dann mit dem Stift einen Strich von Ansaugkrümmer zu Abgaskrümmer, und dann 90° Drehen (jeweils alle 10 Schrauben hintereinander), die Striche prüfen (von Zahnriemen zum Getriebe) dann von Vorn und alle Striche prüfen (wieder wie vorher nur andersrum (von Abgaskrümmer zu Ansaugkrümmer). Das erkennt man aber nicht...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 10:29:10 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.