Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:02:17
23.05.2021

TE
FrankTheTank
Was suche ich: Achsmanschetten Halteplatte 4x

gewünschter Standort:
Preisvorstellung: was es kostet

Kontaktmöglichkeit: skladwlad@gmail.com

Beschreibung:
Hi, ich habe heute beim Tausch meiner Achsmanschette festgestellt dass die halteplatte von dieser gebrochen ist.
Falls noch jemand eine für mich übrig hat, wäre ich extrem dankbar!
Eper nummer 7695198 für einen 4x4 von 1995.









<

17:31:44
23.05.2021


Dennis
Hm, interessant ist, dass das Teil auf den Bildern im Grunde genau so aussieht wie die Version an Fronttrieb-Pandas. Wenn ich mal die FIN von meinem 750er nehme, ist dort das Teil aber als Teilenummer 7540217 (alt) und 7697098 (neu) gelistet. Vielleicht ein Unterschied im Detail... #rolleyes# <

17:37:03
23.05.2021

TE
FrankTheTank
Ich habe mir sagen lassen, dass das Teil bei Fronttrieb Pandas leicht anders sei, weiss aber nicht genau inwiefern #confused2#

Habe das Teil grad neu bei Rialzi gefunden, für schlappe 88 Tacken + 25 Euro Versand #vogel#
<

18:58:10
23.05.2021


cremo
Wenn Du die Scherbe noch hast, kannst Du das kleben. Habe ich auch schon gemacht. <

21:40:16
23.05.2021


pommes
Und wenn du die Scherbe nicht hast, kannst du mit ein bisschen (geöltem) Pappaufbau außen und innen das auch mit Flüssigmetall nachbauen. Das funktioniert auch super! <

22:00:25
06.06.2021

TE
FrankTheTank
Kleines Update: Hab eine Halteplatte vom 4x2 gefunden, und siehe da, sie passt beim 4x4 auch drauf. Weiss nicht was das mit den 2 verschiedenen Teilenummern auf sich hat.

Thema kann zu #wink#
<


Dieses Thema wurde automatisch am 05.08.2021 um 22:01:11 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 11:26:29 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.