Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:26:57
17.05.2021

TE
Sandri
Da unser großer Tag, den man ja bestenfalls nur einmal im Leben feiert, kurz bevorsteht und wir wegen Corona schon kein großes Fest mit all unseren Freunden feiern können, haben wir uns einen neuen kleinen Luxuswagen gegönnt. Hierzu brauchen wir noch die passenden Fußmatten (möglichst personalisiert mit unseren Initialen), damit wir immer an unseren Tag erinnert werden. Und natürlich muss die Qualität stimmen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo wir solche Matten herbekommen könnten? <

14:41:30
17.05.2021


MonsterPanda
Bei zB. eBay recht leicht erhältlich. Allerdings sind mir noch keine wirklich hochwertigen untergekommen.

Glückwunsch zum Hochzeitsauto! Ausgangslage war bei uns ähnlich, nur blöderweise ist es nicht bei den Fußmatten geblieben.
<

20:51:42
17.05.2021


cremo
Sandri hat keinen Panda und ist ein Roboter.
Ich wäre vorsichtig bei einer Aufforderung zur Kontaktaufnahme.
<

20:59:06
17.05.2021


pommes
ich fand das neue mitglied heute morgen "escortblabla" ja auch schon geil, lol <

21:04:10
17.05.2021


MonsterPanda
Ähm, Cremo, verwechselst du etwas? Ansonsten würde ich ja sagen: Turing-Test bestanden. <

21:19:36
17.05.2021


cremo
Nee,
ich hätte "... zu einer evtl. ..."

Zitat:
einen neuen kleinen Luxuswagen gegönnt.


Wohl keinen Panda 141 !
ob Fußmatten Um- und Aufrüstung oder Tuning sind, kann man streiten, will ich aber nicht.

Zum Eröffnungspost möchte ich gernen meinen Deutschlehrer mit dem zitieren, was er öfters unter meine Klassenarbeit geschrieben hatte: "Thema verfehlt" #daumenhoch# #cheers#
<

21:27:03
17.05.2021

mod
netghost78
Naja, ein Panda kann auch eine Form von Luxus sein. <

21:46:26
17.05.2021


Dennis
#daumenhoch# Absolut! Isso... Ich hatte Sandri auch genau so verstanden, dass der Luxuswagen ein Panda ist! #cool#

Was soll denn da sonst mit gemeint sein? #razz#
<

22:06:13
17.05.2021


Eintagsflieger
Ich hab das auch so gedeutet, dass der "kleine Luxuswagen" ein Panda ist.
Gescheite Fußmatten sind ja generell ein Problem, hab ich für den Doblo auch.
Hab mir sowas mal angesehen, aber noch nicht entschieden.
Dieser bietet auch personalisierte Matten an.
Ansonsten gilt vermutlich auch hier "Wat nix kost' dat is auch nix".
<

Manda Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 17.05.2021 um 22:49:42 gelöscht.
Begründung: Werbelink. Dort gibt es nix für den 141er
22:41:14
17.05.2021


college
Zitat:
von cremo Link :
ein Roboter.


ich vermute, da sind hier einige aufgeschlagen, die letzten tage....

gruß, stefan
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 01:00:32 Uhr, 2 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.