Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:01:42
19.11.2003

TE
grinni
http://homepage.ntlworld.com/andypatch/FM032.htm <

19:04:54
19.11.2003


Racingpanda
Wow! Mittelmotorpanda #lol# auch mal was anderes #smile#
Nur die Kotflügelverbreiterungen sehen doof aus #rolleyes#


Mfg Christian
<

19:28:35
19.11.2003


rthrued
Wenn mein neuer fertig ist schon #lol# <

19:36:32
19.11.2003


Racingpanda
#biggrin# #biggrin# #biggrin# Bin schon gespannt #biggrin#

kennt ihr die schon: www.teampandamonium.com #biggrin#


Mfg Christian
<

19:58:46
19.11.2003


Panda Racer
@Christian
Auch ein tolles Gerät!
Ob wir mit unseren auch mal so ne richtige Rundstrecke unter die Felgen kriegen???
@rthrued
Da kannst Du locker mithalten! #wink#
@grinni
Interressant aber gewöhnugsbedürftig.
Werden solche Entdeckungen automatisch in die Galerie aufgenommen?
Da hab ich ja schon seltsame Sachen drinn gesehen.
<

20:03:13
19.11.2003

TE
grinni
nein. kann momentan eh nichts der gallerie hinzufügen, weil mein böder webspaceprovider mir ein neues passwort verpasst und mir nicht mitgeteilt hat. die dumpfbacken. werde in absehbarer zeit einen neuen provider suchen müssen. #evil# #evil# #evil# <

20:07:45
19.11.2003


Bibbe
Ach du liebes Lieschen, so ein böööööööööses Teil!!!! #evil2# #evil2# #evil2#
Stimmt, etwas Kosmetik würde ihm doch gut stehen.
<

20:41:54
19.11.2003


hueby
whow <

20:58:10
19.11.2003


Panda GTA
nicht schlecht der *fast noch* Panda aber hätten die nicht ein Motor aus der Fiatpalette nehmen können <

21:30:21
19.11.2003


bob
Genau...dann gleich als Panda Integrale 4WD: Man nehme einen Ex-Werks-Rallye-Delta S4 und stülpe 'ne Pandakarosse drauf... #twisted# <

21:35:43
19.11.2003

TE
grinni
ach kommt, es ist doch nur ein anderer motor drin.
ok, ist weniger kreativ als das was der rainer macht, aber trotzdem witzig #biggrin# #biggrin#
<

15:41:54
20.11.2003


dasgrauen
also ich find der vom rainer kann leicht mithalten,vor allem schaut er nicht zo zammgesteckt aus,sondern professioneller.
uund ich find es sollte beim original motor bleiben,naja den teilen halt,oder der block zumindest,ahahahah #evil2#
<

21:57:23
20.11.2003


gast
Na das klingt doch aber alles ein bisschen neidisch :--)))) Sicher ist Rainers Panda schöner aber der graue hat ja uchwas .-)))) Mir wärs ehrlich gesagt egal hauptsache er fährt und das sicher ... Das er dazu auchnoch könnte wenn er wöllte ist dann das gute andem Teil #smile# )) <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 13:52:53 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.