Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:36:46
11.04.2021

TE
cremo
Da mir die Gelegenheit zu einer Antwort im Angebot "Biete weiße Seitenblinker" durch rasches Schließen des Threads genommen wurde, mache ich jetzt mal diesen Faden auf.

Ich muss schon sagen, die Art wie Panda Unico hier im Forum auftritt ist unerträglich.

Nachdem er lernen musste, dass er sich an die Forumsregeln zu halten hat, kommen so komische Blüten, wie das Angebot der weißen Seitenblinker zu Tage. Da gibt er sich als Privatanbieter aus und schreibt gleichzeitig, dass er einen Restbestand eines seiner Lieferanten anbietet. Das stinkt zum Himmel. Keine Garantie - warum nicht?
Innerhalb eines Tages alle verkauft? Ich tue mich schwer, das zu glauben. Zumal das Angebot exklusiv für SuperPanda war.

Meine Bitte: Biete Deine Teile an, wo Du willst, aber bitte nicht mehr hier.
Jeder Pandafahrer ist in der Lage auf den Angebotsplattformen nach Teilen zu suchen.

Wucher und Betrug will ich Dir nicht vorwerfen.

...

Nein, ich habe keine "neue Aufgabe bei SuperPanda". Davon habe ich mich selber vor langer Zeit verabschiedet.
<

23:15:20
11.04.2021


Eintagsflieger
Der zeitlichen Distanz entnehme ich, dass Du mit Dir gerungen hast, ob und was Du dazu schreiben möchtest.
Ist mir genauso gegangen, und ich hab mich zurück gehalten, um kein Öl ins Feuer zu gießen.
Und auch, weil ich einfach keinen Bock habe, da Zeit zu investieren.
Panda unicos Verhalten ist seit Langem (von Anfang an?) widersprüchlich, bei (kritischen) Rückfragen aggressiv, rechthaberisch, unlogisch...
Zugenommen haben die nun mehrmals wöchenlichen Winke mit dem Zaunpfahl auf die Händlertätigkeit, die hier natürlich nicht ausgeübt werde, und die Ansätze, EU- Regeln zu umgehen (ohnehin sinnfrei, die kann er nicht umgehen).

@Panda unico:
Es wäre wirklich schön, wenn Du die Dinge trennen könntest:

Sei hier einfach nur der Panda unico und ein guter Panda- Kumpel wie andere auch.

Und Panda Guru soll sein Gewerbe unabhängig davon betreiben. Der lasse sich meinetwegen in der Link- Liste als Teileanbieter aufnehmen.

Aber verzichte auf die permanenten Verweise - die nach Deiner eigenen Auskunft ja eh nutzlos sind, da Du im Forum doch praktisch keine Kunden hast.
Du solltest Dir nochmal meinen Tip zum Thema Freunde vs Geschäftsfreunde durch den Kopf gehen lassen.

Und behandle bitte die Foren- Mitglieder nicht so, als seien die alle auf der Brennsuppn dahergeschwommen. Sind die nicht.
<

20:39:06
12.04.2021


Dennis
Ach Mensch, mir liegt's fern, öffentlich zu postulieren, wie sich jemand verhalten soll, Eintagsflieger hat eigentlich alles gesagt, von wegen Trennung der Dinge zwischen Panda-Fan und Panda-Teilehändler.

Panda Unico, es wäre echt einfacher, wenn Du nicht alles superernst nehmen würdest, als wenn Dir jemand an Dein Bein bzw. Deinen Teilehandel pis*** will, und auch andere Ansichten oder Nachfragen mal einfach zulassen würdest. Ist doch alles easy, vor allem in diesem Forum. Ich sag jetzt einfach mal: sowas, wie Leuten hinwerfen, dass sie immer "Extra-Erklärungen" brauchen oder indirekt dass sie ihren Panda im Gegensatz zu Dir nur als "Verschleißwagen" benutzen, gehört in meinen Augen #rolleyes# nicht unbedingt zum feinsten Ton und irritiert gegebenenfalls.
Und die Sache mit dem Handel und dem Beweise erbringen... ich brauche kein Radioprogramm, dass mir permanent erzählt, dass es die beste Musik hat. Ich höre einfach als "Konsument" das Programm, welches wirklich für meinen Geschmack die beste Musik hat. Verstehst Du? #wink#
Munter bleiben! #cheers#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 17:53:13 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.