Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:36:29
10.04.2021

TE
Panda unico
Was biete ich: weisse Kotflügel Seitenblinker

Standort: Österreich
Preisvorstellung: 30

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Hallo einer mein Ital. Scouts hat in einer alten Fiat Alfa Lancia Werkstätte in Triest diese Replika weisse Seitenblinker gefunden,
Selbstkostenpreis das paar 30,--€+Versand, Zahlung per paypal und Bestellungen, bis Ende Abend 20.00 diesen Montag 12.4.2021 Bescheid geben wer Interesse hat, Privat abgabe hierbei keine Gewähr und sonstige Garantieleistungen. Ist nur hier auf SuperPanda von mir angboten. Ich kann auch keine Rechnung ausstellen da Privatverkauf als bernhard KONRAD und als Service für SuperPandamitglieder. Es sind ca. 15 paare noch vorhanden, solange der Vorrat reicht.. Sind Restposten dann gibts keine mehr.




<

18:51:07
10.04.2021

mod
kabi
Und diese Repliken unterscheiden sich von den Repliken im Web für 9,95 das Paar incl. Versand für Cinquecento, 126 usw. durch was? Ich frage weil ich ein weißes Auto habe. Was mich bislang abhielt ist, dass die angebotenen, also hier und Web, nicht p&p am Panda passen. <

21:00:30
10.04.2021


hueby
Ich hab damals den Quadratsteckerhülsenkrams abschneiden müssen, um die vernünftig durch das Loch zu bekommen, optik war dann aber schön. #wink# <

21:39:30
10.04.2021


cremo
Oder anders gefragt, Bernhard: "Passen die Seitenblinker, wie sie sind, in den Panda?"
Falls nicht, würde ich Dich bitten, das Angebot zurückzuziehen, da es dann hier fehl am Platz wäre.
Danke!
<

10:25:41
11.04.2021

TE
Panda unico
Hallo,

oje es tut mir sehr Leid euch mitteilen zu müssen das die weissen Seitenblinker perfekt passen...ohne Schneiden, herumbasteln usw.

der Preis war auch inkl. 2 gelben Birnen. lieber Kabi
(nix 9.95 supermarktpreis)

wir haben es gerade ausprobiert... (s. Fotos)

aber egal es sind bis auf 2paar
(für meine eigene privaten Zwecke) eh schon fast alle verkauft.

und die die sie schon verbaut haben, haben auch nichts reklamiert...
ich werde auch in Zukunft solche Einmalaktionen nicht mehr auf SuperPanda posten, das wird im Vorfeld schon von mir an die richtigen abgegeben.

Weil das kann ich auch viel einfacher haben
aber das hat man davon wenn man heutzutage was gut gemeintes einer gleichgesinnten Gemeinschaft geben will.











schönen guten....

p.s. cremo hast du eine neue Aufgabe bei SuperPanda?
<

20:26:41
11.04.2021

mod
kabi
Hallo Panda unico. Ich habe eine für einen Kunden naheliegende Frage gestellt und eine sachliche Antwort wäre schön gewesen. Dass du dich stets gleich persönlich angegriffen fühlst, macht auf mich keinen seriösen Eindruck, egal ob du bereits alles verkauft hast oder nicht. Solche Angebotsverknappungen wirken auf mich ebenfalls nicht seriös. Elektrisch passt es nicht p&p, weil am Pandablinker das Kabel dran ist. Ob das Steckerteil durch das Loch passt oder nicht, hatte ich nicht auf den Schirm.

Ebenfalls einen schönen Abend #daumenhoch#
<


Dieses Thema wurde von netghost78 am 10.07.2021 um 15:27:12 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.10.2021 - 17:44:13 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 19 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.