Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:55:16
07.04.2021

TE
2100
Was suche ich: Welli Sitzbezug oder nur Stoff

gewünschter Standort: Europa
Preisvorstellung: tbd

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Beschreibung:
Suche zur Restauration meines WElli 34 einen Sitzbezug in hellbraun oder auch nur den nicht abgewetzen Teil eine gebrauchten. Danke für jede Hilfe
<

21:49:42
14.04.2021


Stephan III.
Hallo Carlo,
es gibt da leider schon wieder ganz viele Möglichkeiten...

Ich vermute, es geht um die Innenausstattung von 1981 oder 1982 - beige mit blau und orange kombiniert. Die gab's aber auch wieder in verschiedenen Ausführungen: Rückseiten in Stoff oder in Kunststoff ausgeführt. Und Vordersitzbezüge ein- oder zweiteilig.

Was ich Dir anbieten könnte, wäre ein neuer (im Sinne von unbenutzt - aber eben vor Ewigkeiten produziert) Bezug für eine Vordersitzlehne; beidseitig in Stoff ausgeführt. Da er verpackt gelagert wird, hat er noch die Originalfarbe. Das wird dann vermutlich zu den benutzten Teilen einen enormen Farbunterschied ergeben. Aber schau selbst:

Vorderseite




Rückseite


<

20:06:37
15.05.2021

TE
2100
Hallo Stephan, Danke der Antwort, leider sah ich sie erst heute? Wohl was nicht optimal bei meinem PC oder so.
Aber jetzt grad ist der 34er beim Mechaniker und ich kann nicht genau schauen. Und ja der Farbton von deinen sieht sehr lebendig aus. Meine sind halt schon ein bisschen abgeschossen. ABer ich melde mich gerne wieder.

ps. was wäre deine Preivorstellung für den Überzug?

Schönes Wochenende
Saluti Carlo
<

Supa141 Beitrag wurde vom Verfasser Supa141 am 24.05.2021 um 16:39:35 selbst gelöscht.
20:32:40
24.05.2021

TE
2100
Hallo Stephan, war eben bei meinem Mechaniker.
Ja Sonntag ist Rechnung schreiben Zeit.

aber mein Überzug ist bläulicher, hab jetzt Bilder, versuch die noch rein zu bringen.

Guten Start in die Woche #razz#
<

17:53:07
25.05.2021


Kingswood
hi Stepan III,
ich hatte schon interesse in den welli sitzbezug
bitte Preis.

mfg Louis
<

21:55:55
25.05.2021


Stephan III.
Hi Louis,
Angebot hab' ich Dir als persönliche Nachricht zugeschickt.
<

22:34:46
26.05.2021


Stephan III.
Buna saira Carlo,

links auf dem Foto siehst Du den Bezug aus einem 4x4 mit Stoffsitzen. Das gleiche Material wurde auch für die etwas anders aufgebauten Sitze in der Version "Super" verwendet.

Rechts daneben ist ein Vordersitz aus einem Panda 34 - mit den Bezügen, die ab Herbst 1982 verbaut wurden.





Vielleicht hilft das ja beim Sondieren.
<

05:44:56
27.05.2021


Olli
Der rechte Bezug wurde auch beim Seat Panda 45 verbaut als MK1.


Gruß Olli aus Berlin 😉
<

13:55:42
30.05.2021


Stephan III.
@Olli: In soweit ist etwas Wahres dran, dass das Stoffmuster in beiden Modellen eingesetzt wurde. Die Bezüge sind aber beim Panda 34 anders aufgebaut als beim Panda 45. Die unterschiedliche Qualität der Schaumkerne lässt sich natürlich auf einem Foto nicht wirklich darstellen - aber zumindest die Oberflächenkontur lässt sich doch deutlich erkennen.

Panda 34:




Panda 45:


<


Dieses Thema wurde automatisch am 29.07.2021 um 14:24:48 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 22:35:30 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.