Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:01:19
25.03.2021

TE
Zoppotrop
Hallo Leute!

Ich wollte hier mal n Sammelthread machen.
Viele hier sind ja kreative Bastler und möchten vielleicht ihre Werke teilen!

Was habt ihr euch überlegt und eingebaut, was z.B. nicht Standard ist.
der habt ihr Alternativen wie z.B. eine Lösung für einen Getränkehalter?

Lasst hören! #schnell2#




(An die Mods: Hoffe die Idee ist so okay!)
<

11:02:28
25.03.2021

TE
Zoppotrop
Beispiel-Post:

Habe kein Radio im Panda.
Habe mir also eine USB Buchse in den eigentlichen Uhrenplatz installiert, weil ich nicht wusste, wohin damit! #smile#
<

19:59:04
25.03.2021


Verzeichnis
(SEAT MARBELLA)
Ich habe mir als Ersatz einen 3D-druckbaren Scharnierdeckel entworfen
https://grabcad.com/library/door-joint-cover-se...

An meinem 903cc Motor habe ich eine elektrische Treibstoffpumpe nachgerüstet, die mechanische Pumpe entfernt und mit diesem Deckel ersetzt.


<

20:11:18
25.03.2021

TE
Zoppotrop
Der Scharnierdeckel sieht mega aus!
Passt der so auch auf den Panda?
<

21:13:17
25.03.2021


Verzeichnis
Bin mir nicht sicher.
Der Deckel wird auf 2 Schienen geschoben und rastet an einer Nut ein.
Aber ich vermute ja.
<

21:16:46
25.03.2021


cremo
Kannst Du mir die 3D / *.stl -Datei(en) zur Verfügung stellen? <

21:19:49
25.03.2021


Verzeichnis
Ja, Sollte eigentlich einfach über GrabCad gehen.
Rechtlich gesehen ist alles öffentlich.
Creative Commons oder so.
<

00:14:20
26.03.2021


FrankTheTank
habe ebenfalls kein radio, habe aus den alten brüllwürfeln Halterungen für 2 JBL Wonderboom gemacht, die 1000 mal besser klingen als die originale anlage.

Das radio habe ich durch einen normalen din schacht ersetzt in den ich jetzt meinen kram reinwerfe
<

02:19:16
26.03.2021

TE
Zoppotrop
Frank, machst du die dann jedesmal an wenn du einsteigst oder gehen die mit zündung automatisch an? <

08:08:26
26.03.2021


Eintagsflieger
Ich glaube, dass diesbezüglich gerade die frühen Jahre des Themenbereichs "Um- und Aufrüstungen, Tuning" ein wahres Füllhorn an Ideen sind. <

11:51:52
26.03.2021


FrankTheTank
@zoppotrop ne, die muss ich jedes mal separat an machen. Müssen zum Laden auch raus, aber das ist kein Act <

17:15:27
26.03.2021

TE
Zoppotrop
@Eintagsflieger.. Ja aber so was gesammeltes wäre schön. Würde selbst gerne sehen wie andere hier das mit den Getränkehaltern gemacht haben.

Das mit den BT Boxen in den Brüllwürfeln oder dem 3D Druck von Verzeichnis. Das sind Perlen die niemand einfach so raushaut ohne gefragt zu werden! #smile#


@Frank

Ja ich habe auch aktuell 2 gekoppelte BT Boxen. Hätte es aber so gerne dass die mit Zündung angehen. geht aber leider auch nur mit Knopfdruck.

Zum zerlegen und rumbasteln sind die mir zu schade, und ich ein zu großer Pfuscher #smile# ) #streicheln#
<

18:15:01
26.03.2021


Eintagsflieger
Missverstanden: ich wollte diesem Thread nicht das Wasser abgraben, sondern nur zusätzlich einen Tip für verregnete Corona- Frühlingsabende geben #lieb# <

22:22:01
26.03.2021


hueby
Oh ja, wir haben hier schon so einiges ausprobiert #wink# <

19:38:00
05.04.2021


MonsterPanda



Wer es extrem mag:

Wischwasserdeckel anbinden!
<

19:52:07
05.04.2021


cremo
Vielleicht nicht sehr kreativ, aber auch hilfreich:

Einen kleinen Vorrat anlegen.


<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 07:35:11 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.