Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:33:06
25.02.2021

TE
Panda unico
Was suche ich: TOP 141er 4x4
Modell: Fiat Panda 141 4x4Country CLUB
Farbe: blau azzurroblau

gewünschter Standort: egal EU, Italien, Deutschland
Preisvorstellung: was er wert ist

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil

Zustand:
Hallo, ich weiss nicht ob ich das jetzt darf? aber wenn sich jemand bruskiert fühlt nehme ich diese Gesuch natürlich wieder raus, ein Kumpel von mir mit wenig Zeit zum suchen, möchte neben seinen anderen 141Pandas einen wirklichen TOP TOP Panda 141 4x4 , Mod. Country Club in Blau, 1108ccm, 54 PS ,siehe Symbolfoto,
Anforderungsprofil:
min. Zustand 2, od. 2+, natürlich rostfrei, Garagengepflegt, no offroad
Modell Country Club bis ca. 1999,max. 40-50.000 km, max. 2 Vorbesitzer, er hat mich offiziell beauftragt mich umzuhören. der Preis ist jetzt nicht so das Thema, es ist Ihm der Zustand bzw. wie oben beschrieben das Anforderungsprofil wichtig, vielleicht will jemand seinen Fuhrpark verkleinern, weiss etwas ode rkennt jemanden de reinen verkaufen möchte etc. ist auch egal kann auch zb. in Italien stehen, wir sind organisiert mit Abholdiensten usw. freue mich über mögliche Offerte.. zeit spielt auch keine Rolle ob 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre wurscht weil so ein Fz kriegt man nicht um die Ecke mit diesen Vorstellungen und Kriterien...

Symbolfoto:


<


Dieses Thema wurde automatisch von netghost78 am 10.07.2021 um 15:27:51 geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.09.2021 - 02:48:55 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 14 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.