Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
18:14:22
06.01.2006

TE
Christian Thöne
Hi zusammen,

noch mal danke dsa ihr alle gekommen seit war ein super Treffen, außer das es arschkalt war ...

Jetzt ein paar bilder ... weiter folgen von den anderen (vll. gibt es sogar einen Film) ...















Alle zusammen hier zu sehen:
http://de.geocities.com/ch_thoene/panda/pandas.JPG

@all
Danke das ihr alle gekommen seit
#wink#

PS.: Da waren (ich hoffe es stört niemand hier genannt zuwerden ?!):

Nutellamaen (Chris)
Christian Thöne
Olaf + Frau (Herta)
Pandafreak (Jan Kai)
Bibbe (Günther)

[edit by netghost78]
Habe das Bild von allen Pandas mal als URL gemacht, damit die Tabellenbreite noch paßt.
<

19:48:46
06.01.2006


grinni
werd euch die tage einen eintrag unter treffen spendieren. bin ich nicht grosszügig?! #smile2#

ich hoffe ihr hattet viel spass!! und daumen hoch! solche aktionen brauchen wir öfter. auch wenns nur kleine treffen sind.
<

20:11:07
06.01.2006


Bibbe
Jau, schön war's (wenn auch saukalt!)
Der nichtvorhandene Pokal der weitesten Anfahrt geht ganz klar an Jan Kai (Friesland, hab's doch gewußt, heißen alle "Jan" dort#mrgreen#).

Gratulation an Olaf&seiner patenten Frau Herta, die Einbauten sind handwerklich tadellos (Und begehrt, alleine die Standheizung...)!

Beindruckend Chris' (nutellaman) Bärchen: Soviel Sound und elektrische Helferlein in einem Auto sieht man nicht oft! Beim Hupen denke ich mehr an Actros&Co und mindestens 40 t.

Danke an Alle!
<

01:15:14
07.01.2006


grinni
wer isn auf den fotos wer? ok, olaf und hertha kenn ich nun, den rest kann ich leider nicht zuordnen. mit pandazuordnung bitte #biggrin# <

01:30:52
07.01.2006

mod
netghost78
FRI-JK is Pandafreak (Jan Kai)
KA-C is Bibbe
UL-KK is Olaf
HD-CS is nutellamaen
dann bleibt nur noch KA-L für Christian Thöne über
<

11:22:16
07.01.2006

TE
Christian Thöne
@netghost

die zuordnung stimmt ...
<

13:52:38
07.01.2006


Nutellamaen
Olaf müsste Bilder gemacht haben, auf denen die Besitzer vor Ihren Autos stehen, ich denke, dass man es so am besten erkennt.. müssten irgendwann die Tage auch online gehen.

Auch von mir Danke an alle die gekommen sind, sollte man öfters hier in der Umgebung machen.
<

18:48:46
07.01.2006


Bibbe
Auf dem letzten Bild, von links nach rechts:
Bibbe/Olaf/Pandafreak/Herta.

Nutellaman und Christian sind momentan nicht zu sehen.
<

22:47:46
07.01.2006


Olaf
Auch wir (Herta und Olaf) möchten uns bedanken bei den Leuten welche in Karlsruhe anwesend waren.
Super nette Leute und man kann nur sagen zu jeder Zeit wieder!
Dankeschön an Bibbe für den guten Kaffee!!!
Hoffe das alle gut Heimgekommen sind besonders unser Fernfahrer aus Friesland.
Wir freuen uns aufs nächste mal!
Meine Lima hat noch bist Ulm gehalten und ab heute liefert sie keinen Strom mehr was bedeutet, daß ich morgen bei diesen molligen Temp. die neue einbauen darf.
Bis zum nächsten Treffen

Herta und Olaf
<

01:12:59
08.01.2006


hueby
Auf welchem Parkplätzchen war denn das Treffen? #biggrin# <

01:32:52
08.01.2006


Olaf
Auf dem WalMarkt Parkplatz ehemaliger Wertkauf <

11:45:59
08.01.2006


Nutellamaen
Hier ein paar weitere Bilder. Ich stelle sie im Auftrag von Olaf online. .. anscheinend ging bei seiner Kamera das Datum etwas falsch. Ggf. kommt, wie Christian oben schon geschriebn hat noch n Film dazu.

Unter den Bildern stehen noch die Links zu den Bildern in Großformat.

















Hier die Links zu den großen Bildern:

#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/ei...
#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/zw...
#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/dr...
#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/vi...
#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/fu...
#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/se...
#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/si...
#arrow# http://nutellamaen.multihead.de/pandatreffen/ac...

Wenn noch jmd. Bilder online haben will, ich hab noch platz frei.
<

15:30:24
08.01.2006


Gast_02012005
Ich bin sehr gut heimgekommen... ohne Probleme mitm Wagen, Staus oder sontiges, hab noch von Samstag auf Sonntag ne Nacht im Siegener Bereich direkt an der Lahnquelle verbracht. Auch mit dem Motor hinten drin verlief alles Prima, Bergauf natürlich einiges an Last, aber die Masse hat halt Bergab sehr gut beschleunigt sodass einige Benzfahrer Platz machen mussten und blöd schauten. Mal sehen was der neue Motor so bringt, ich bin guter Hoffnung!

gruß

der pandafreak
<

23:41:04
08.01.2006


Bibbe
Na, viel Spaß und Erfolg beim Einbau!


....hätte mich doch ordentlich rasieren sollen, sehe aus wie Karl Napf, der Abwaschbare#redface#!
<

13:29:32
18.01.2006


Schorsch
Schade das ich nicht dabei war.
Naja muß mal wieder häufiger ins Forum reingehen.
<

00:02:13
19.01.2006


Oliver Dähler
Das gillt wohl auch für mich #frown#
Habs gar nicht mitbekommen. Wär ich gern dabei gewesen #exclaim# Gruß Olli
<

22:58:12
20.01.2006


hueby
Kann nicht mal jemand so nett sein und die Bilder mit Untertiteln versehen und Pfeilen? Also etwa so

"Bibbe --->"

Damit man endlich mal weiß wer wer ist... wenn man die Leute auf keinem Treffen kennenlernt erfährt man das sonst ja nie... #razz#
<

20:35:38
21.01.2006


Nutellamaen
@Hueby
eine Gute Idee !!

Hier der Link zu dem Bild in Groß incl. den Namen.

http://nutellamaen.multihead.de/treffennamen.jpg
<

20:37:22
21.01.2006


Bibbe
Aaaalso: Ich bin der zweite von rechts auf dem letzten Bild vor dem "Panda-Cafe'" #mrgreen# <

21:44:46
21.01.2006

mod
netghost78
@nutellamaen:
Also etwas größer hättest du die Namen schon schreiben können. Und vor allem in Weiß oder sowas.
<

21:59:42
21.01.2006


Nutellamaen
Danke für den Tipp.

der Link oben ist abgeändert. Hier aber auch das Bild in klein:


<

22:00:57
21.01.2006

mod
netghost78
Ja, so paßt das schon eher. Super.


Hier fehlt n Daumen-Hoch-Smiley.

[Edit by Hueby: Da haste einen #mrgreen# ]
<

23:04:27
21.01.2006


Oliver Dähler
#cool# #smile2# #blush# #idea# #surprised# #razz# Den bekommt Ihr von mir #exclaim# #exclaim#
...ärgere mich immernoch das ichs verpasst hab.
<

23:27:40
21.01.2006


Nutellamaen
Können ja wieder eins planen das ggf. erst in n paar Monaten ist, vielleicht kommen dann mehr hin, wenns mehr leute wissen?

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
<

23:34:41
21.01.2006


Whitebuffalo
Aber bitte nicht Pfingsten #erschrocken#

Zur Erinnerung: #idea#

1.regionales Panda Pfingst Treffen EAST FRISIA #exclaim#
<

13:32:34
22.01.2006

TE
Christian Thöne
ich wäre auch wieder dabei wenn wir wiederein treffen im süddeutschenkreis veranstalten ... <

02:34:43
25.01.2006


Jay Dee
Das hat man nu davon, wenn man 1, 2 Monate lang nimmer ins Forum guckt: Ein Treffen ca. 3km vor meiner Haustür, und ich war nicht da! :-(
Wenn das wiederholt werden sollte, verständigt mich bitte!
Gruss, Jan (immernoch im Paketbandversiegelten Panda unterwegs)
<

12:39:59
25.01.2006


Nutellamaen
@ Christian

Wie währe es, wenn wir nochmal ein treffen hier in der umgebung zusammen planen?

ein Termin lässt sich sicherlich finden, nachdem immer mehr hier schreiben, dass sie gerne dabei gewesen währen.
<

19:51:33
25.01.2006

TE
Christian Thöne
@ nutellamaen

Natürlich ...
<

05:02:28
27.01.2006


Gast_02012005
Jetzt, einige Wochen danach muss ich sagen, es war ein Treffen was etwas für sich hatte... besonders der Opa, der nach einer Kneipe fragte in Karlsruhe wo man Leute kennenlernen kann, er hätte uns auch kennenlernen können, wenn er nur nen Panda gehabt hätte #wink# der McDonalds war ja auch interessant gelegen und Danke @ Christian, dass du mich zurück zum Hotel geführt hast, schade dass du keine Zeit mehr hattest, wir hätten gut einen draufmachen können in Karlsruhe, denn wir Friesländer sagen vor keiner Feierlichkeit Nein, auch wenns sachte verläuft und nur ein bischen Seeightseeing oder Bierchen trinken ist #wink#

gruß der Pandafreak
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 01:22:15 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.